Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 12:37:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 352 353 [354] 355 356 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1621412 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5295 am: 22. April 2016, 10:32:00 »

Puuuh
Derby Sieg ✌
Tolles Spiel auch von Werder war eine knapp Nummer für den HSV
Aber egal Sieeeeg 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5296 am: 23. April 2016, 08:10:22 »

Na endlich dann.
Glückwunsch HSV zum 90% Klassenerhalt,.
für Werder bleibt es eng.

Unsre Arminen sollten morgen gegen Fürth endlich den letzten nötigen Punkt holen!!

Nice Weekend aus Blfd
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5297 am: 23. April 2016, 10:34:23 »

Glückwunsch HSV zum 90% Klassenerhalt,.
Wenn es soweit ist dann freue ich mich leider hallte ich diese Saison alles für möglich 🙆
Und für Werder Bremen hoffe das sie oben bleiben wäre sonst langweilig 💤
Sind immer schöne Derbys
Aber für die Arminia  drücke ich die Daumen das der letzte Punkt endlich kommt 😘
« Letzte Änderung: 23. April 2016, 03:17:44 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #5298 am: 23. April 2016, 01:44:49 »

Hannover ist weg. Macht nix.
Frankfurt ist weg. Macht ebenfalls nix.
Bremen muss drin bleiben! Genau wie Stuttgart. Also bitte. Ich bin weder Werder, noch Stuttgart Fan, meine Gelben spielen sogar heute gegen Stuttgart. Aber ich kann mir Bremen und Stuttgart einfach nicht in Liga zwei Vorstellen. Genauso wenig wie ich mir Rasenkasper Leipzig in Liga 1 vorstellen kann...
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5299 am: 24. April 2016, 04:14:45 »

     

Arminia hat es geschafft sie bleiben in der zweiten Liga  

Schwarz Weiß Blau Arminia und der Hsv 

Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5300 am: 24. April 2016, 07:52:35 »

JAAA

auch wir lösen das Ticket für eine weitere Saison Liga 2. Nach dem mehr als dramatischen Abstieg 2014 und der tollen Pokalsaison 2015 mit dem Wiederaufstieg nun 3 Spieltage vor Ende der Klassenerhalt. Heute sind wir alle nur glücklich - und das natrlich zusammen mit den Freunden vom HSV. Nur unsere Freunde aus Hannover müssen nun tapfer sein - aber zumindest gibt es dann ein Wiedersehen hier auf der Alm und bei Euch im Niedersachsenstadion!

Aber dann haben wir ja noch den VFB Stuttgart und Werder Bremen.
Wem sollen wir da alles Gute wünschen? Am besten Beiden und Hoffenheim braucht man ja auch nicht wirklich, oder?

Ich wünsche ALLEN trotzdem das BESTE!!!!

stf


* dscklasse2.gif (68.77 KB, 584x327 - angeschaut 301 Mal.)

* dscklasse3.gif (47.08 KB, 464x286 - angeschaut 322 Mal.)

* dscklasse5.gif (52.3 KB, 314x307 - angeschaut 282 Mal.)

* dscklasse4.gif (131.68 KB, 590x391 - angeschaut 324 Mal.)
« Letzte Änderung: 24. April 2016, 07:57:10 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #5301 am: 25. April 2016, 01:05:49 »

... Nur unsere Freunde aus Hannover müssen nun tapfer sein - aber zumindest gibt es dann ein Wiedersehen hier auf der Alm und bei Euch im Niedersachsenstadion!

Aber dann haben wir ja noch den VFB Stuttgart und Werder Bremen.
Wem sollen wir da alles Gute wünschen? Am besten Beiden und Hoffenheim braucht man ja auch nicht wirklich, oder?

Ich wünsche ALLEN trotzdem das BESTE!!!!

stf
Ich hatte es ja letztes Jahr schon geschrieben:
Das war nun das Fußballjahr 2015 für die Roten.

Und was für ein wundersames.

96 hat erst im Schlussspurt letzte Saison die 1. Liga gehalten, dann eine Knobeltruppe, die nicht die Spur von Bundesligatauglichkeit besitzt, von einem unfähigen Manager zusammengekauft und dazu Leistungsträger für'n Appel und 'nen Ei gehen lassen.  

Und dazu ein Trainer, der immer noch kein Konzept erkennen lässt. Das nächste Jahr wird dann wohl den Weg in Liga zwo ebnen.
Die schlimmste Saison seit 2009/10 (R. Enke). Ein einsamer Unternehmer, der vom Fußball nach eigener Aussage nix versteht, hat sein Premium-Produkt gebastelt: Ahnungslose Manager und Sportdirektoren nach Jörg Schmadtke, Trainer nach dem Motto: wird schon passen?
1997 hat er nach eigenen Worten eine Schei.verein übernommen, zwischenzeitlich gab es mal Europa, und nun nach 19 Jahren ist das Premiumprodukt fertig: Eine Schei. KGaA und kein Verein mehr.  
« Letzte Änderung: 25. April 2016, 11:16:47 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5302 am: 25. April 2016, 09:51:31 »

und nun nach 19 Jahren ist das Premiumprodukt fertig: Eine Schei. KgaA und kein Verein mehr.  
Es tut mir leid um 96
Leider war es abzusehen wer holt schon Schaf 🐑 der woanders nichts bringt (ausser bei Bremen)
Er ist eben kein Trainer für den Abstieg Kampf jetzt wo der "der neue" da ist kommen auch Punkte aber zu spät leider
Es sollte von Grund auf umgebaut werden und der Anfang wäre ganz oben aber der Sitz wohl sehr fest auf seinen Posten

Ich werde es vermissen nach Hannover zu fahren weil es Spaß gemacht hat auch wenn wir einen auf den Sack bekommen haben

Das Ziel sollte sein so schnell wie möglich wieder hoch zu kommen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #5303 am: 25. April 2016, 02:14:29 »

Der Fisch in Hannover stinkt vom Kopf und da sehe ich Kind und Bader! Wer bitte holt einen Bader, der nirgends im bezahlten Fußball einen Job bekommen hätte? Natürlich Hannover. Wobei selbst der Dutt hat wieder eine Anstellung erhalten. 

Dazu eine Mannschaft voller Tröten. Die Wintereinkäufe sind geil. Adam Szalai? Das ist doch einer, der seit gefühlt 10 Jahren nirgendswo was gerissen hat und irgendwann mal eine gute Saison gespielt hat?

Der Abstieg ist hochverdient. Mal gucken, wen es von den Traditionsclubs noch trifft.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5304 am: 07. Mai 2016, 09:36:31 »

ich wünsche unsren Freunden aus Stuttgart und Bremen Erfolg heute im Abstiegskampf !!!

Schwarz Weiß Blaue Arminia Grüße aus dem sonnigen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5305 am: 07. Mai 2016, 05:33:43 »

Auch mit der Niederlage
Sind wir durch keine Reli mehr möglich  angel
Aber wer geht jetzt noch in die zweite 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5306 am: 08. Mai 2016, 12:04:43 »

1.te halbzueit gut, 2te halbzeit  und
somit im letzten heimspiel wieder keine punkte, aaaaber WIR bleiben drin

nun muss werder noch durch, denn ohne derby machts ja doch weniger spaß
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5307 am: 08. Mai 2016, 12:17:18 »

nun muss werder noch durch, denn ohne derby machts ja doch weniger spaß
Ja da gebe ich dir recht
meine Hoffnung ist das Werder Hoch gewinnt
und der VFB in VW Stadt  auch ein dreier macht so das sie die Reli schaffen 

aber vom Gefühl her  wird das nichts 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5308 am: 09. Mai 2016, 09:22:42 »

Wieder zurück in alte Gewohnheit  

Lange war es ruhig beim HSV
Der Trainer hat tatsächlich die Saison überstanden
In die Reli müssen sie nicht

Und jetzt
Knäbel  gefeuert  
Horst Held soll schon in Hamburg gesehen wurden sein  
Mal abwarten  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5309 am: 10. Mai 2016, 09:07:49 »

nun muss werder noch durch, denn ohne derby machts ja doch weniger spaß
Ja da gebe ich dir recht
meine Hoffnung ist das Werder Hoch gewinnt
und der VFB in VW Stadt  auch ein dreier macht so das sie die Reli schaffen 

aber vom Gefühl her  wird das nichts 

und da hast Du völlig Recht   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 352 353 [354] 355 356 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines