Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 04:24:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 353 354 [355] 356 357 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1620948 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5310 am: 13. Mai 2016, 12:24:05 »

boh, der klassenerhalt ist gesichert    und nun gehts beim HSV wieder ab wie im kindergarten Roll Eyes
ohne scheint es gar nicht zu gehen man man man
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5311 am: 14. Mai 2016, 06:49:11 »

ohne scheint es gar nicht zu gehen man man man
War ja anders nicht zu erwarten es war zu lange ruhig in Hamburg

Und heute drücke ich den VFB und Werder beide Daumen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5312 am: 15. Mai 2016, 02:17:41 »

Lieber Markus

tapfer sein - im Moment tut es weh - ein Neuanfang kann manchmal aber Kräfte frei setzen. Und bei uns in Liga 2 bist Du fast unter mehr Traditionsclubs als in Liga 1. Und Stimmung, volle Stadien, tolle Spiele - das hast Du auch. Nur die Anstoßzeiten sind gewöhnungsbedürftig.  Wenn wir manchmal Samstags zur Alm gehen, stehen die in München erst auf  Wink Wink
Aber trotzdem - es ist ne tolle Liga und vielleicht schaffe ich es dann endlich mal auch nach Süßen zu Eurer Alb!

Bad, ganz tolle Glückwunsche an die Weser. Verdient aufgrund der letzten 3 tollen Heimspiele. Obwohl die Auswärtsfahrt nach Bremen für mich deutlich kürzer wäre - -

Und all die anderen: Mögen Eure Clubs das erreicht haben, was Ihr euch gewünscht habt.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5313 am: 15. Mai 2016, 03:43:10 »

Und all die anderen: Mögen Eure Clubs das erreicht haben, was Ihr euch gewünscht habt.

 Grin Ja, ich bin ganz zufrieden  Grin Grin Grin ... okay, Herne hätte in den Playoffs ruhig noch eine Runde weiter kommen können
 

@Maggus, nicht traurig sein  , ihr schafft den Wiederaufstieg!!!
Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5314 am: 16. Mai 2016, 12:24:46 »

Hach was soll ich sagen...
Wer dreimal an der Türe klopft wird auch irgendwann reingelassen.  Sad
Das große Reinemachen beginnt: Trainer zurück zur Zweiten, Präsident zurückgetreten, Dutt wehrt sich (noch). Wobei man ja sagen kann: zweite Liga kann er ja.   tongue
Mittlerweile find ich fast gefallen an der Aussage Stefans: Pauli, Lautern, die Arminia, Bochum extrem viel Tradition und Gegner mit ner staken Fanbase.
Mit der Dauerkarte überlege ich gerade noch. Mal den Preis abwarten. Ich seh meist ja 5-6 Spiele im Jahr eh nicht und Karten wirds ja genügend geben.
Ach ja, Wiederaufstieg sehe ich kritisch. Das stabile Gerüst an Spielern steht, aber ob die hart genug sind für Liga zwei - da schau mehr mal
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5315 am: 13. Juni 2016, 05:48:21 »

Jetzt ist die EM auch für uns losgegangen 
Mit den 2:0 Sieg gegen die Ukraine 
Hätte aber auch nach hinten los gehen können aber dank Neuer für mich eine Weltklasse Leistung ist es nochmal gutgangen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #5316 am: 28. Juni 2016, 12:03:09 »

Nach dem Sieg über England gibt es kein halten mehr.  Glückwunsch nach Island.  

   
Islands Kommentator flippt aus: http://www.tagesanzeiger.ch/video/?video_id=253657
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5317 am: 03. Juli 2016, 12:09:58 »

       
Puuuh weiter  
Was für ein Elfmeter schießen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5318 am: 03. Juli 2016, 12:46:41 »

irre , und vor allem die Jungen machen es, während Basti.Müller und Özil vergeigen - egal.  Nun gerne gegen Island!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5319 am: 03. Juli 2016, 01:18:14 »

OMG = wahnsinn
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5320 am: 03. Juli 2016, 11:32:15 »

SCHLAAAND OOOOH SCHLAAAAND 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #5321 am: 08. Juli 2016, 12:01:44 »

Schade, aber wohl verdient verloren. Vorne passiert einfach zu wenig Zählbares.
Nun drücke ich Frankreich die Daumen, damit nicht die destruktiven Taktierer um Ronaldo noch belohnt werden. Dass eine solche Mannschaft im Finale steht, ist nur diesem dämlichen neuen EM-Modus der UEFA zu verdanken.
Bei der nächsten WM wird's dann ja noch bescheuerter mit 40 Teams.  

Allez les Bleus!  
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5322 am: 18. September 2016, 11:20:36 »

Bremen hat seinen Trainer beurlaub

mal sehen wer jetzt kommt  
vermutlich wird Bruno der nächste sein wenn es so weiter geht 
« Letzte Änderung: 18. September 2016, 11:22:24 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5323 am: 19. September 2016, 08:36:36 »

Budenzauber zweimal auf der Alm

nach dem 4-4 gg Union nun 3-3 gg 96.
Aber jeweils 2 Tore Vorsprung nicht nach Hause gebracht und gestern dann mal gleich 2 Eigentore, das letzte dann in der 91. Zuvor das 1.-2 in Pauli in 91.
Also das ist schon wieder eine gefährliche Situation!!! Zufrieden kann man da hier nicht wirklich sein

https://www.youtube.com/watch?v=sct828qwu80(dafür sensationelle Choreo mal wieder)

BREMEN

Entlassung viel zu spät - ich sehe in der Mannschaft auch nicht genug Qualität
Es wird ganz eng, mehr als Relegation traue ich der Mannschaft nicht zu


HSV

nun ja, schwer zu sagen. Der Start war nicht gut - Leipzig ist natürlich ganz schwer einzuschätzen. Ich traue der Mannschaft deutlich mehr zu, was ja auch in LEV das Spiel gezeigt hat. Aber die Heimschwäche ist präsent und mehr als unteres Mittelfeld glaube ich auch nicht

Hannover

Wenn sie sich so präsentieren wie auf der Alm wird es nix mit dem Wiederaufstieg. Sowohl vorne als auch hinten fehlt es aktuell an Substanz


* Alm Choreo.jpg (222.83 KB, 1728x590 - angeschaut 285 Mal.)
« Letzte Änderung: 20. September 2016, 10:22:49 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5324 am: 25. September 2016, 12:06:58 »

So der nächste 
Wie Grade gemeldet hat der HSV Bruno entlassenen 
Persönlich finde es schade weil er die Raute im Herzen hat
Aber leider war damit zu rechnen
Mal sehen wer jetzt kommt 
Meine Wunsch Kandidat wird es bestimmt nicht ob wohl er in der nähe von Hamburg wohnt  Undecided
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 353 354 [355] 356 357 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines