Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 03:11:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 355 356 [357] 358 359 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608963 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5340 am: 07. November 2016, 03:54:28 »

Fussball ist schon irgendwie krank. Klar, über den Abstieg bin ich immer noch nicht hinweg und das wird auf ewig ein dunkler Fleck in der Vereinshistorie sein, weil er so unnötig warm, wie nur irgendwas. Aber wenn man halt viele Spieler hat, die mit dem Kopf schon weitgehend weg sind und die jetzt halt in Leipzig, Hoppenheim, Wolfbsurg oder Hamburg kicken, dazu einen Trainer, der alles laufen liess und einen Sportvorstand der hilflos war, dann kommt halt sowas raus.
Die Zeit danach war wieder von Pleiten, Unfähigkeit und Pannen geprägt, gegipfelt hat das alles in der Fehlentscheidung Luhukay zum Trainer zu machen.
Die erste richtige Entscheidung (neben der Verpflichtung von Terodde) war dann als Sportdirektor Schindelmeiser zu holen, der scheinbar endlich mal einer ist, der einen Plan hat, der nicht nur von jetzt bis zum Abendessen reicht. Zum Glück hat dann noch Luhukay hingeschmissen und ein Trainer kam, der gut zum Sportdirektor passt.
Bei allem Frust, dass es zum Abstieg gekommen ist muss man doch sagen, dass die 2. Liga nicht das Ende des Fussballs ist. Es spielen tolle Vereine dort wie 60, Pauli, Lautern, Bielefeld, Glubb, Dynamo, Braunschweig, 96 usw. Die Dorfliga, die einem beim Abstieg aus der BL angekündigt wird ist sie nicht, klar, es gibt Sandhausen, Aue und Heidenheim, aber in der BL gibt es auch Ingolstadt, Wolfsburg und Hoppenheim - auch keine Metropolen. Klar, die Anfangszeiten sind beschissen aber wenn das Spiel läuft kann man trotzdem seinen Spass haben und es geht um was, jetzt halt um den Aufstieg statt gegen den Abstieg. Was zumindest mal mehr Siege verspricht als in den letzten Jahren. Den ein oder anderen faulen Apfel unter den Spielern ist man auch los geworden und hat die Chance eine Mannschaft mit besseren Charakter aufzubauen, denn daran hat es im letzten Jahr einfach gefehlt.
An Heimspieltagen merkt man sowieso keinen Unterschied, der Schnitt liegt jetzt bei 49500 Zuschauern und nur deshalb nicht klar über 50000 weil das Topspiel gegen Braunschweig um 17:30 Uhr an einem Dienstag angepfiffen wurde und nur 37000 kommen konnten.
Die Fans sind wieder viel enger zusammen gerückt, die gemeinsam erlebte Katastrophe hat einen erst gezeigt, was man verloren hat und jeder ist interessiert das wieder auszubügeln.
Noch ist nicht klar, wo es enden wird, aber ich bin viel optimistischer, als ich das vor Monaten noch war.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5341 am: 15. November 2016, 07:13:31 »

Endlich ist das Trainer Kuddel Muddel vorbei. Kurz vor Fristende holt sich Armina den EX Stuttgarter Jürgen Kramny

Freitag gegen Heidenheim sitzt er dann gleich auf der Bank.
Es kann nur besser werden, oder Huh?

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5342 am: 04. Dezember 2016, 10:58:43 »

Glückwunsch zum 1. Sieg der Saison  nach Hamburg. 

Der Traum vom Europapokal kann endlich wieder beginnen, 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5343 am: 05. Dezember 2016, 09:24:30 »

Glückwunsch zum 1. Sieg der Saison  nach Hamburg. 

Der Traum vom Europapokal kann endlich wieder beginnen, 
von Europapokal träumt hier keiner da wir auf der Bundesliga Abschieds Tour sind  Undecided
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #5344 am: 05. Dezember 2016, 04:34:53 »

ach ,lass den kopf nicht hängen  ,das wird schon wieder ,die schaffen den klassenerhalt.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5345 am: 11. Dezember 2016, 09:07:49 »

Nach den zweiten Sieg redet man immer noch nicht über Europa in Hamburg  
Dafür fängt sich das Karussell wieder an zu drehen Beiersdorf vor den aus
Buchhagen in Anflug hat angeblich bei sky gekündigt
Verhandlungen mit Heldt sollen wieder aufgenommen sein laut presse
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5346 am: 12. Dezember 2016, 05:54:20 »

Ende für Beiersdorf
Buchhagen hat Vertrag unterschrieben bis 2019
Er fängt offiziell am 01.01.2017 an
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5347 am: 13. Dezember 2016, 12:18:59 »

Fussball ist schon irgendwie krank. ...
Da ist dann wohl doch irgendwie was dran. VFB macht einfach Spaß.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5348 am: 13. Dezember 2016, 06:09:12 »

Und mir tut es Leid, dass wir weder H06 noch dem Vfb bei Peine Ost helfen konnten. So ist Fußball - die hatten keine richtige Torchance - gewinnen aber auch durch ein "Handspiel" unverdient mit 3-2 gg Arminia. Also die Schiri Entscheidungen in dieser Saison, in welcher Liga auch immer, haben teilweise nicht das Niveau der Ligen, in den die "Pfeifen" pfeifen. Auf der anderen Seite sind die Spieler auch so "unfair" geworden, das mit allen Mitteln und Tricks versucht wird, den Schiri zu ver"arschen" . Ich hoffe, dass beide aufsteigen, H96 und der Vfb und WIR nicht absteigen.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5349 am: 05. Februar 2017, 05:31:40 »

Erfolgreiches Wochenende:

Arminia schlägt 60
HSV schlägt Leverkusen
Pauli schlägt Peine Ost!

Guten Start in die Woche allerseits!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5350 am: 05. Februar 2017, 06:56:04 »

Ja und ich war dabei beim ersten Heimsieg von Hamburg. Was für eine Stimmung
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5351 am: 07. Februar 2017, 09:25:00 »

Sieeeeg      
Heute war es wieder eine tolle Leistung was der HSV gezeigt hat gegen gute Kölner 
Wenn Sie so weiter spielen hat man auch wieder Hoffnung für die Liga 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5352 am: 11. Februar 2017, 05:29:41 »

        
Ist das geil 🙌
Dosen brause Brauer gegen Hamburg
Null zu drei 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5353 am: 11. Februar 2017, 06:22:05 »

unglaublich schön, das bei meinem verein endlich wieder was geht  Grin
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #5354 am: 11. Februar 2017, 08:20:52 »

Hallo, Gratulation aus Le. Sehr sehr starkes Spiel heute vom HSV bei unseren Rasenballsportlern.
Ich glaube ihr habt einen richtig guten Trainergriff gemacht.

Viel Grüße Eddy
Gespeichert
Seiten: 1 ... 355 356 [357] 358 359 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines