Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 10:27:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1620778 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #60 am: 16. Februar 2006, 10:54:12 »

@hardywoman: als Fast Bielefelderin müsstest du aber den für Bielefeld typischen Karnevalsgruß "BILAU" kennen.

Zum Thema Fußball : Unsere Bielefelder Arminia kann zur Zeit jeden schlagen!
Bremen hat doch mehr als ein Schwein gehabt, dass Sie nicht zu Hause gegen Arminia verloren haben.
Hamburg und Bayern genauso.

Nicht umsonst steht die Arminia im Pokal Halbfinale!
In Frankfurt wirds schwer. Aber das Finale ist machbar.

Mein Appell: Denkt und handelt SWB! (Schwarz-Weiss-Blau )
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #61 am: 16. Februar 2006, 10:59:24 »

Zum Thema Fußball : Unsere Bielefelder Arminia kann zur Zeit jeden schlagen!

außer pauli in berlin.

 Cool
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #62 am: 16. Februar 2006, 11:01:35 »

@jOE.

Würde es Pauli ja gönnen.

Aber gegen Bayern wird Schicht imm Schacht sein.

Ich tippe mal : 5-1 für Bayern.

...aber Joe: die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #63 am: 16. Februar 2006, 11:04:56 »

nebenbei: das ist mir schon klar!
aber ich dachte ich bau dich ma ein bischen auf, denn gegen die eintracht gibts für euch maximal 'ne frankfurter mit senf im brötchen.

 Cool
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #64 am: 17. Februar 2006, 11:43:24 »

@mela....  Kiss     Grin

ja ja ...schon klar... Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #65 am: 17. Februar 2006, 08:29:43 »

@joe...

du bist ja nur neidisch...

und wenn deine Spochtfrünne nicht mal nen Trainer einstellen können, wie soll es denn da was mit nem Pokal werden...

Aber du hast ja noch deine "Kackbraunen vom Kiez"......
« Letzte Änderung: 17. Februar 2006, 10:37:04 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #66 am: 17. Februar 2006, 10:35:32 »

Hej Dirk

die können hier ja schreiben was se wollen!
Alles nur Neid.
Sieh mal:

HSV  verliert nur noch oder spielt scheisse
Bremen verliert nur noch oder spielt scheisse
Hertha verliert nur noch UND spielt scheisse
Dortmund kommt beim schwachen FC KÖLLE nur auf 0-0

und Arminia:
Spielt sausstark und verliert (ok) unverdient 2x, dann aber saugut in Mainz und gegen Stuttgart der verdiente 2-1 Sieg.Und morgn in Lautern gehts weiter.

Aber wir Ostwestfalen werden halt zu oft unterschätzt

Gruss und wir sehen uns morgen ab 1430 zu Kaffee,Kuchen,Pils und Arminia LIVE auf Prem.

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #67 am: 18. Februar 2006, 12:11:17 »

es bleibt anzumerken, das Köln eine starke erste Hälfte gespielt hat   Cheesy
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #68 am: 18. Februar 2006, 12:13:16 »

Wer oder was ist Köln?Huh  Wink Wink Wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #69 am: 18. Februar 2006, 12:14:46 »

Köln..das is der Gegner der Arminia in der nächsten Saison im Topspiel Montags im DSF

 Grin Grin Grin
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #70 am: 18. Februar 2006, 12:17:05 »

boah, dat war fieß Grin
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #71 am: 18. Februar 2006, 12:17:08 »

nach diesem mehr oder weniger "unverschämten" Beitrag vom Andi, sehe ich mich gezwungen mit sofortiger Wirkung meine Mitgliedschaft in diesem Forum zu überdenken!!!
Dirk, ich denke da gehe ich mit Dir kondom   (äh,sorry- konform)

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #72 am: 18. Februar 2006, 12:17:54 »

Stefan    Grin Grin Grin

tröst......
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #73 am: 18. Februar 2006, 12:19:53 »

Bad,.das war nicht nur fies, sondern in so einer Art und Weise arrogant, demütigend, abwertend, dass es uns nicht möglich sein wird, eine Pölser gemeinsam mit Andi zu essen!

Aber wartet ab!Wir geben die Antwort am 25.2 aufm Platz!Trotz KarneFallsHochburg und Bilau!

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #74 am: 18. Februar 2006, 12:40:05 »

Allemann locker bleiben....

Jeder kann sagen, was er will ...


Quizfrage: was ist grün und stinkt nach Fisch???  Wink Wink Wink

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines