Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 09:13:26
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1619874 mal)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #690 am: 05. Juli 2006, 10:35:17 »

So, nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, geht es mir schon wieder besser.

OK, Weltmeister werden wir nun nicht, aber ich finde, die Mannschaft hat einen guten Job gemacht und ein sehr schönes Turnier gespielt. Das es gestern Abend nicht zu einem Sieg gereicht hat, ist Schade. Allerdings bin ich der Meinung, das das 0:2 dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Es war einfach nur großes Pech, sich so kurz vor dem Elferschießen gleich zwei Dinger zu fangen. Ich glaube, die Italiener hätten dort keine Chance mehr gehabt.

Was ich mir jetzt noch wünsche ist, das die gute Stimmung, die durch das gesamte Turnier hier im Land herschte, weiter anhält. Die Leute waren endlich mal wieder Stolz auf unser Land und haben das auch friedlich gezeigt.
Nach dem Spiel gegen Argentinien war hier in der Stadt eine tolle Stimmung. Wildfremde Menschen haben sich auf den Strassen zugejubelt und man hat sogar miteinander geredet und gelächelt... Alle haben sich gefreut und waren guter Laune. Ich habe eine solche Stimmung hier in Berlin noch nie erlebt. Es war "Gänsehautfeeling"...

Hoffentlich hält das weiter an, auch wenn wir nicht mehr die Chance haben Fußballweltmeister 2006 zu werden.

Ich hoffe, das die Fanmeilen sich auch am Samstag wieder füllen werden und das alle da sind, um unserer Mannschaft zuzujubeln, wenn sie den 3. Platz belegen werden. Das ist doch auch ein großer Erfolg. Vor der WM hat fast niemand daran geglaubt, das diese Mannschaft die Vorrunde übersteht und nun sind sie unter den 4 letzten Mannschaften, die noch im Turnier sind. Ich finde das eine tolle Leistung und freue mich auf ein schönes und spannendes Spiel...

                                                   

Und danach gibt es  und  auf dem Ku-Damm...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #691 am: 05. Juli 2006, 12:49:36 »

Dem stimme ich in allen Punkten vorbehaltlos zu!!!!! Mehr brauch man dazu nicht zu sagen!
Ich bin stolz auf unsere Jungs und ich habe mich über die tolle Stimmung hier im Land gefreut. Ich glaube wir waren wirklich gute Gastgeber und haben das Motto (Zu Gast bei Freunden) dieser WM, aufs Beste erfüllt.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #692 am: 05. Juli 2006, 02:36:50 »

ich schließe mich ebenfalls an und finde eigentlich schade das es nun bald ganz vorbei ist.
Das war ne tolle Stimmung im land und hat viel Spaß gemacht.

Und was wurde vorher grottig gekickt und dann gezetert. Hätte das nicht gleich besser gehen können???

Aber genau deswegen sind, denke ich,  alle so begeistert und ziehen mit.

Weiter gehts, hoffenlicht mit dem Klinsi und dann freue ich mich schon auf die EM.
Wann bitte ist die genau??? ich muß doch frühzeitig planen 
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #693 am: 05. Juli 2006, 03:16:00 »

Hallo Fußball Verrückte !

Hier der Link zu allen Terminen der Fußball EM 2008 Österreich-Schweiz :

http://de.uefa.com/competitions/euro/FixturesResults/index.html


Aber Anfang August geht ja auch wieder die Bundesliga los.

Lasst uns in der kommenden Saison doch einmal alle Fans von Arminia Bielefeld, dem netten, kleinen Sympathischen Club von nebenan sein.....
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 05:12:41 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #694 am: 05. Juli 2006, 03:21:10 »

Dirk Du netter 

Das wurde natürlich sofort notiert, 1000 Dank

aber Arminia Bielefeld überlaß ich dann lieber Dir und Stefan 
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #695 am: 05. Juli 2006, 05:14:08 »

gern geschehen, äälsi....

..wart´s nur ab! Irgendwann packt dich auch das Arminia Fieber!!!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #696 am: 05. Juli 2006, 08:41:01 »

Hej alle zusammen

Kleene Hexe hat ja schon einen top Kommentar abgegeben,da schließe ich mich auch mit an.

ich hoffe das die Stimmung so bleibt und vor allem das es auch so friedlich bleibt wie bisher

Grüsse aus MD

                   dergoeteborger 
Gespeichert

dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #697 am: 05. Juli 2006, 08:49:19 »


Auf gehts, Klappe die Zweite

ich glaube Portugal wird am Samstag unser Gegner 

Grüsse aus MD

                    dergoeteborger 
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #698 am: 06. Juli 2006, 12:17:37 »

Tja Goeteborger, hättse mal beim tippspiel mitgemacht..gggg

Also Sonntag Finale....

Italien - Frankreich

Aber die beste Begründung für das Spile um Platz 3 hab ich gestern von einem Mädel auf der Fanmeile aufgeschnappt:

"Is doch total super, das wir Samstag um Platz 3 spielen! Da kann man wenigstens danach anständig feiern und am nächsten tag ausschlafen!"

Find ich geil..gggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #699 am: 06. Juli 2006, 08:52:57 »

obacht, berliner:


 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #700 am: 06. Juli 2006, 11:12:52 »

Fake oder Realität Huh
Wenn das echt ist, so ist es eine schlimme Sache und muss richtig bestraft werden!
Man stelle sich vor, man läuft leicht angeduselt, nach einem schönen Spiel, durch die Gegend und da hängen so zwei Fußbälle rum. Kopfball- Boiiiiing 
Ich mag ja Späße, aber DAS wäre richtiggehend Körperverletzung und das vorschieben von künstlerischen Motiven ist ne billige Ausrede!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #701 am: 06. Juli 2006, 11:34:06 »

Ich nochmal Grin hab gerade einen genialen Link entdeckt!
http://bgi.dr.dk/sporten/index.php da kann man jedes Tor der WM noch einmal sehen, als Computeranimation. Und wo kommt das her? Aus Dänemark
Je nach Rechnerleistungsstärke kann es zu etwas längeren Ladezeiten kommen. Aber die haben das echt gut hingekriegt

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #702 am: 06. Juli 2006, 11:35:06 »

Ecki, das ist leider wirklich ECHT... 
Ich habe das gestern in den Nachrichten gehört.
Soweit ich eben gehört habe, sind inzwischen mindestens
10 Fälle von Verletzungen bekannt geworden.
Es gibt wirkliche Idioten auf dieser Welt...

Wenn ich mir vorstelle.... Anlauf.... Schuß.... AAAAAAUUUUAAAA....
Nee, dafür ganz eindeutig     
« Letzte Änderung: 06. Juli 2006, 01:03:21 von KleeneHexe » Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #703 am: 06. Juli 2006, 11:51:32 »

Danke Ecki!!!

Der Link ist echt cool 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #704 am: 06. Juli 2006, 08:32:59 »

Hej leute...

menno..ich musst mich erstmal beruhigen...bin hier bald gestorben...aber wir können stolz auf unsere jungs sein... sie haben das geschafft,was viele(einschliesslich ich) nicht vermutet haben...und nun werden wir 3.

trotzdem tat es gestern weh,als ich auf arbeit fuhr und unseren italiener gegenüber hab feiern sehn...und das auch noch mit dem fernsehen..(ndr)--mal sehen wann die das bringen--
aber mein fähnchen fahr ich trotzdem weiter,wenn auch nur in der heckscheibe und nicht am auto...

aber wie ging doch das lied?..."`54,`74,`90,2010 ja so stimmen wir alle ein...." in 4 jahren sind wir dann ganz oben...

achja..hier noch ein "danke-song" http://www.rsh.de/rshweb/aktionen/wm/WM_Song_Danke.MP3

  mela

nachtrag

hab noch einen: http://www.radiosaw.de/interaktiv/downloads/SAW_WM_verloren.mp3

« Letzte Änderung: 06. Juli 2006, 08:47:02 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines