Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 08:14:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616424 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #765 am: 10. Juli 2006, 06:20:01 »

wenn es so war, soll Zidane doch heulen.....

das ist doch pipifax
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #766 am: 10. Juli 2006, 06:29:11 »

nun mal nicht so hart, äälsi! es gibt halt leute, die sind gerade was die familie angeht
extrem empfindlich. und wenn so eine beleidigung mehrmals kommt.....naja.
gut, dass entschuldigt noch lange nicht zidane´s verhalten...aber das er gleich heul´n
soll? ich weiß ja nicht
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #767 am: 10. Juli 2006, 08:45:18 »

aber wenns doch stimmt??

Egal, was er gesagt hat - Zidane kann sich ja auch mit Worten wehren!

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #768 am: 10. Juli 2006, 09:52:16 »

das ist doch albern!

das sind profis, die solche Sprüche Woche für Woche in den fremden Stadien hören!
Was meint ihr, wie wir die Gegner der Arminia auf der Alm immer beschimpfen!
DAgegen ist das doch echt harmlos!!!
Keine Entschludigung für so ein Verhalten!
Er hat den Franzosen nen Bärendienst erwiesen und mir ein Hupkonzert beschert, denn in Bielefeld gibts ne Menge Italianos!

Gruss
stefan

PS Aber bitte weiter Pizza kaufen!Zumindest die TKK!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #769 am: 10. Juli 2006, 09:59:15 »

ich glaube ihr hattet mich nicht ganz verstanden, oder Huh


dass entschuldigt noch lange nicht zidane´s verhalten...


p.s.: @ stefan: hatte gerade wieder mal eine ofenfrische - pepperoni-salami und
mein wife ne spinat mmmmmhh legga

« Letzte Änderung: 10. Juli 2006, 10:01:12 von Bad » Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #770 am: 10. Juli 2006, 11:38:16 »

stimmt Bad ich dachte auch es wäre Dein Ernst, nun gut zu wissen das es nicht so war  Cool
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #771 am: 11. Juli 2006, 08:31:08 »

was ist schlimm an prostituierten?

 
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #772 am: 11. Juli 2006, 10:31:38 »

sind soo teuer! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #773 am: 11. Juli 2006, 11:26:12 »




Klinsman tritt wohl doch zurück, schade
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #774 am: 12. Juli 2006, 05:14:48 »

Tschüss Jürgen! 

 

Ich hoffe nicht, das nun Koksnase Daum kommt!  tongue
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #775 am: 12. Juli 2006, 05:23:03 »

nein, der jogi soll das weitermachen, der hat schließlich maßgeblich zum erfolg
beigetragen!
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #776 am: 12. Juli 2006, 01:30:46 »

hej an alle

11.27h klinsi ist zurückgetreten und der jogi machts.

ich finde er verdient den ganzen respekt der ganzen nation. und er zieht sein ding durch. Embarrassed

 was wäre den die mannschaft verliert ihr erstes spiel dan flammen alle quällereien wieder von vorne auf, fliegt nur hin und her, ist nicht bei der mannschaft ,was ist das für ein trainer?Huh
 Cry Cry Sad Embarrassed

recht hat er, lassen wir ihn in ruhe auf seiner sonnenliege liegen und sich bräunen angel
 
grüsse aus dem leicht bewölkten kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #777 am: 12. Juli 2006, 03:18:05 »

also ich bin schon enttäuscht das der Klinsi nicht weiter macht 
aber damit gerechnet hatte ich schon, der ist ja mehr einer der Kurzgastspiele.

Geht der nun aber und trainiert die US-Boys, dann bin ich doch sauer und dann.........
« Letzte Änderung: 12. Juli 2006, 03:40:04 von äälsi » Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #778 am: 12. Juli 2006, 03:37:34 »

Ich kann Klinsis Entscheidung gut verstehen. Denkt doch mal an die Zeit kurz vor der WM. Wer hat nicht alles auf ihn herumgehackt? Ganz vorne unser größtes Boulevard-Blatt, die (Nicht im) Bildzeitung, die gesamte Führungsriege der Bayern (doch ich bin Bayern Anhänger ) und noch jede Menge anderer sogenannter Fußballexperten. Aus den Reihen des DFB kam Kritik, dann setzte man ihm gegen seinen Willen den Sammer vor die Nase, usw. usw.!
Nun legt der Klinsi mit seiner jungen Mannschaft ne super WM hin, mit tollen Spielen und einer einzigartigen Begeisterung und plötzlich liegen ihm alle zu Füßen, ganz vorne die Stiefell... von der Bildzeitung! Die Münchner Führung redet auf einmal ganz anders und alle sind nur noch begeistert... bis zum nächsten Spiel das in die Hose geht! Dann kommen die Kritiker alle wieder und das Gelabere um den Wohnsitz usw. geht wieder los.
Ich glaube Klinsi wollte sich das nicht mehr antun und zieht sich deshalb zurück. Kann er ja auch, man soll aufhören wenn es am schönsten ist, und schön war die WM mit Klinsi & Co. doch auf jeden Fall.
Ich drücke Jogi Löw die Daumen für seinen Job, ich bezweifle aber, dass er die Jungs so motivieren kann, wie Klinsi das getan hat.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #779 am: 12. Juli 2006, 07:57:57 »

Ok, die WM ist vorbei. ich hab aber noch ein kleines Schmankerl Grin
Schaut Euch mal das Video unter folgendem Link http://www.youtube.com/watch?v=DLZWMabiioI&search=lost%20tickets an, es geht um WM-Tickets und geballte Blödheit Grin Grin Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines