Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 10:20:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1620185 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #885 am: 21. August 2006, 12:38:14 »

Hui, wir befinden uns auf einem grandiosen 15. Platz  Huh
Naja, immerhin haben wir zu Hause einen Punkt gegen Mainz geholt *hust*

Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #886 am: 22. August 2006, 01:11:59 »

Also ich weiss gar nich, was du hast..is doch ein traumstart für uns..lach

Schliesslich liegen wir in der Tabelle der Superchancenvergeber auf Platz 1.... 

Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #887 am: 27. August 2006, 06:00:41 »

Ich lach mich schlapp, jetzt verkaufen die Dortmunder ihr einziges Talent nach Spanien.

Servus David Odonkor!   
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #888 am: 27. August 2006, 07:22:33 »

Und das blöde ist, dass ich den Odonkor auch noch in meine NW Tipp Mannschaft für 4,5 Millionen gekauft habe!Wie konnte ich nur?Aber er ist ja auch Ostwestfale (Bünde) und das muss man ja fördern, nicht wahr Dirk?

Nun ja, wie auch immer: Dortmund wird ja eh immer mehr zur grauen Maus in der BuLi.

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #889 am: 28. August 2006, 08:30:49 »

Wahrscheinlich haben die Dortmunder jetzt erst gemerkt, dass Sie zuviel Geld für neue Spieler ausgegeben haben....

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #890 am: 29. August 2006, 11:13:28 »

Es is zwar traurig weil er ein echter Sympathieträger war oder ist..aber ich an Odonkors Stelle hätte des auch so gemacht....keinen Stammplatz als Nationalspieler zu haben, is bitter......mhm erinnert mich aber an jemanden..wie hiesser denn noch gleich.....

der der früher bei de Geissböcke gespielt hat und getz die Hütte nich mehr trifft weil er bei den Bayern nie spielt...grübel..gggg
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #891 am: 30. August 2006, 06:16:36 »

soviel Tore hat der Herr bei den Kölnern aber auch NICHT gemacht...
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Nordisc
Gast
« Antwort #892 am: 30. August 2006, 11:30:58 »

Also für 6,5 Mios hätte ich dem Burschen noch ne Schleife umgebunden und nach Spanien geschickt  Grin.
Klar war er Sympathieträger bei uns, aber Cash rules the world. Und das war beim BVB schon immer so...


Gruß Nordisc
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #893 am: 30. August 2006, 01:58:18 »

is ja wie beim hsv. da lassen sie ihr konto durch den boularot-transfer vergolden...(haben zwar keine abwehr mehr, weil die andern auch alle gesperrt sind, aber egal. passt ja gut zum gesamtbild vom team. denn einen sturm haben sie ja auch nicht Wink )

... und dann holen sie direkt den nächsten holländer.... naja.

 
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #894 am: 30. August 2006, 09:36:47 »

@joe

der HSV soll mal froh sein, daß er den Anti und Brutalo Fußballer Boularouz nun los ist.

Das war ja wohl wirklich ein mieser Typ.

...und dazu gabs noch Geld für dieses brutale Etwas....

Ich sag nur: Glückwunsch HSV!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Nordisc
Gast
« Antwort #895 am: 30. August 2006, 11:14:08 »

Wieder eine Ratte in der Liga weniger (darf man das so sagen? angel). Es gibt Spieler, die sind einem von vornherein unsympathisch: Boularouz gehört definitiv dazu!
Leider ist ja im Moment erstmal Länderspielpause, dann kommt noch der DFB-Pokal, mal schauen wie es dann weiter geht!
Auf geht`s Borussia 

Nordisc
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #896 am: 01. September 2006, 01:46:11 »

@joe

der HSV soll mal froh sein, daß er den Anti und Brutalo Fußballer Boularouz nun los ist.

Das war ja wohl wirklich ein mieser Typ.

...und dazu gabs noch Geld für dieses brutale Etwas....

Ich sag nur: Glückwunsch HSV!

völlig d'accord! es gibt aber noch ein paar da, die öfter strafen abbrummen als spiele bestreiten...
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #897 am: 06. September 2006, 01:52:51 »

Ich bin da etwas toleranter...

Materazzi hat eben neue Massstäbe gesetzt..ggggg
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #898 am: 06. September 2006, 01:56:09 »

Materazzi ist a) Italiener, die setzen generell im Fußball Maßstäbe, aber nur was Fouls, Unsportlichkeiten und Schwalben angeht und b) war er ja wohl spitz auf Zidanes Schwester, was dem guten Herrn wiederum nicht gefallen hat  Grin
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #899 am: 06. September 2006, 01:57:26 »

Die Italiener sind halt traditionell und halten auch bei den Brüdern um die Hand der Schwester an....  Grin
Gespeichert
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines