Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 11:55:24
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608933 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #900 am: 07. September 2006, 12:00:46 »

13 :0. Was ein Spiel 

Wenn selbst der blinde Hitzelsperger 2 Tor schießt, unglaublich!!! Aber son Spiel auf ein Tor kann man sich abends wirklich mal stressfrei und in Ruhe reinziehen.

Gruß Nordisc
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #901 am: 10. September 2006, 01:09:07 »

Kurze Nachbereitung von gestern:

Über das Ausscheiden von Hamburg und Bremen im DFB-Pokal kann ich nix sagen, da Dortmund auch schon ausreichend Erfahrung mit kleinen Mannschaften gemacht hat. Wir sind schon gegen Greifswald, Wehen, Velbert und die Weltmetropole Tus Pfullendorf aus dem Pokal ausgeschieden. Diesmal ist Dortmund vom ersten Freiflug verschont geblieben.

Aber eigentlich wollte ich auch nur mal eben meinen Respekt für den FC. St. Pauli ausdrücken, tolle Leistung der Mannschaft und ein klasse Spiel gemacht. Leider hat ein Torwartfehler ausgreicht, um Bayern in die 2. Runde zu bringen. Typischer Bayerndusel! 

Schade St. Pauli aber klasse gespielt!
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #902 am: 11. September 2006, 01:01:57 »

tjä also so richtig berauschend war die erste hauptrunde ja irgendwie für keinen von hier... weltclubs wie die stukis, pfullenkaff und diverse andere drittligisten haben sich wie die heuschrecken über die "großen" clubs hergemacht.
stfn, tommy noch im amt?

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #903 am: 11. September 2006, 05:58:25 »

In Bielefeld rauscht es durch den Wald, der Rappolder käme bald!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #904 am: 12. September 2006, 08:44:19 »

Lustiges Pokalwochenende. Die vom Norden oft so belächelte Regionalliga Süd hat schwer aufgetrumpft. Saarbrücken, Pfullendorf, Pirmasens und die Stuttgarter Kickers haben alle einen Bundesligisten, die letzten zwei sogar jeweils CL Teilnehmer geschlagen. Alle Achtung! Wobei man sagen muss, dass die Kickers zur Zeit einfach auch einen Lauf haben. Wäre schön, wenn die Kickers endlich mal wieder in die 2. Liga kämen, dann würde man in Deutschland vielleicht wieder lernen, dass die nicht IM Degerloch sondern in Degerloch oder auf Degerlochs Höhen spielen, gell Waldemar.
Bin mal gespannt, wer als nächster Trainer fliegt, ausser bei unserem Trainergott  dürfte sicher auch in Bielefeld der Trainerstuhl wackeln, aber deswegen gleich an Wacholder denken?
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Nordisc
Gast
« Antwort #905 am: 12. September 2006, 12:19:09 »

Naja, viel was arroganteres und unfähigeres wie den Von Heesen gibts ja auch nicht mehr  Evil

Sorry liebe Arminen, aber der Typ ist einfach nur schlecht! Dann doch lieber wieder den Rapolder.

Gruß Nordisc


P.S. Wollte ihr unseren Null Tore Stürmer Buckley wieder haben? Ach nee, den ham sie ja schon nach England verschärbelt oder wie war das? Wink
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #906 am: 15. September 2006, 10:03:27 »

Ich weiss zwar nicht, ob Nordisc ein "Arminia Kenner ist" und seit 35 Jahren zur Arminia geht, aber lassen wir seine Meinung so stehen.

Wir versprechen jedenfalls, dass wir am Samstag versuchen die Bauern ohne Punkte zurück nach München zu schicken.Das ist uns ja schon paar Mal mehr oder weniger hier gelungen.
Kurze Historie einiger Highlights:

03.10.1970   Bielefeld-München    1-0  (Legendäres Tor durch Uli Braun)
18.09.1971   München-Bielefeld    1-1
10.03.1979   München-Bielefeld    0-4  (!!)
02.02.1985   München-Bielefeld    3-3
12.03.1997   Bielefeld-München    2-0  (Tore Stefan Kuntz)
18.04.1998   Bielefeld-München    4-4  (ein supergeiles Spiel war das)
01.02.2003   Bielefeld-München    0-0
13.02.2005   Bielefeld-München    3-1  (Buckley schiesst Bauern ab)

Von insg 28 Spielen konnte man dann immerhin 4 gewinnen und 4 Remis gestalten
Tore total:  39-62

Gruss aus dem warmen, sich bereits in Fussballfieber befindlichen OWL
Stefan

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #907 am: 16. September 2006, 12:06:38 »

Ich weiss zwar nicht, ob Nordisc ein "Arminia Kenner ist" und seit 35 Jahren zur Arminia geht, aber lassen wir seine Meinung so stehen.

Nein Stefan, mit Sicherheit nicht, ist nur die (bei uns und persönlich) weit verbreitete Meinung. Gegen die Freistaatler drückt euch eh ganz Deutschland die Daumen.
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #908 am: 16. September 2006, 05:37:14 »

meinen glückwunsch an die arminen und borussen....sehr schön gemacht!

was werder bremen betrifft, war ich gerade schon kotzen und werde dies
gleich nochmal machen! so einen gequirlten dreck habe ich schon lange nicht mehr
gesehen! wie kann man eine 2:0 führung noch so aus der hand geben? was ich am
wenigsten verstehe, warum man diesen untalentierten "womme" die standards schießen
läßt? wenn jemand von fünf geschossenen ecken zwei hinter das tor, einen auf die andere
seite und einen direkt auf den gegner semmelt, hätte ich ihn schon längst zum zeugwart
degradiert!

so, genug aufgeregt....ich geh mich nun wieder übergeben

gruß

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #909 am: 16. September 2006, 06:16:23 »

Was soll ich sagen ?? Die Bayern geschlagen. Da ist die Welt doch in OrdnunG!!!!!!!!!


@nordisc: ich weiss zwar nicht, warum Thomas von Heesen unfähig sein soll, aber du kannst das ja bestimmt begründen.

Recht souverän rettete er der Bielefelder Arminia mit tollem Fußball im letzen Jahr den Klassenerhalt.
..und das bei einem Low Budget Etat...
« Letzte Änderung: 16. September 2006, 07:18:17 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #910 am: 16. September 2006, 07:04:13 »

hej stefan
herzlichen glückwunsch dir und den arminia aus bielefeld
ich bin zwar kein bayern fan, aber es wurde zeit das die endlich mal geschlagen worden sind und zwar von einem vermeindlich  :muede:schwachen team aber ihr habt es ihnen gezeigt --glückwunsch nochmal--
grüsse aus kassel
dirk
« Letzte Änderung: 16. September 2006, 07:58:22 von dirk2710 » Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #911 am: 16. September 2006, 07:52:08 »

 DANKE Arminia  Kiss
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #912 am: 16. September 2006, 11:44:45 »


 Hej,Stefan

 coole Leistung der Arminia, super darauf erstmal ein   

 Grüsse aus MD

                    dergoeteborger 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #913 am: 17. September 2006, 02:52:06 »

bin hamburger. freue mich also über a) paulis sieg gegen leverkusen und b) bayerns gang nach arminossa. toll, bielefeld! mehr davon!

wo sind die dortmunder?

 
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #914 am: 17. September 2006, 07:14:45 »

Irgendwie sind wir doch alle Bielefeld Fans!!!!!!!!  Smiley
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines