Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 02:32:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616297 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #915 am: 17. September 2006, 11:08:03 »

Hier ist Ostwestfalen.Hier ist Bielefeld.Hier ist die noch heiserste Stimme der Alm.Hier ist Stefan und hier ist der S I E G E R !!!!!!!!!

ZWEI ZU EINS gegen die Bauern.Glücklich, aber nicht unverdient.
Arrogantes, pomadiges Spiel der "ROTEN" , aufopferungsvoller Kampf vor allem in HZ 2 der "BLAUEN".
Die Alm bleibt ein schweres Pflaster für Bayern, bereits die dritte Niederlage hier im 5.Spiel!
Und selten waren sowenig rote Fans im Stadion.Hatten die eine Vorahnung??

In einer der wohl wärmsten Mitte September Nächte hier, feierten wir anschliessend in der schönen Altstadt ausgiebig den Erfolg bis weit nach Mitternacht.
Übrigens werde ich dann demnächst mit dänischer Fahne zur Alm gehen, wers noch nicht weiß: Der Jonas Kamper, Torschütze zum 2-1, kommt aus dem kleinen Land im Norden!
Und von Flaggenverbot ausländischer Fahnen in Stadien hab ich bislang nix gehört!

Gruss und guten Morgen aus der Weltfussballhauptstadt Bielefeld

Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #916 am: 17. September 2006, 11:09:45 »

   Glückwunsch,Stefan 
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #917 am: 17. September 2006, 12:07:08 »

Und der Jonas, der Kamper, der alte Däne hat einen gewaltigen BUMS!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #918 am: 17. September 2006, 12:45:12 »

und gut sieht der auch noch aus 
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #919 am: 17. September 2006, 12:47:49 »

und gut sieht der auch noch aus 

nun ja, äälsi, den männlichen Fußball Fan an sich interessiert das ja eher nicht.....

Alte Fußballer Weisheit : Schönheit schiesst keine Tore....... Cheesy
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #920 am: 17. September 2006, 05:52:14 »

Aber es ist doch sehr schön, dass sich Äälsi hier so als Arminia Fan outet!
Weiter so, dann klappts auch mal mit Teutonia Uelzen!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #921 am: 17. September 2006, 05:56:58 »

Irgendwie wusste ich ja schon immer, daß Äälsi ein (un-)heimlicher Arminia Fan ist.

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #922 am: 17. September 2006, 07:13:41 »

Ich glaub,Berlin steht grad Kopf... 

Martin...mein GLÜCKWUNSCH ZUR TABELLENSPITZE seit 6 jahren.. 

und zum 2:0 natürlich..

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #923 am: 17. September 2006, 07:29:56 »

Jepp,
im und am Station tobte der Bär 

Das kann ruhig öfter mal so sein!!! Hoffentlich bleibt das auch eine Weile so. Das wär

mal richtig cool. 


gruß

kleenerHexer
   
Gespeichert

Nordisc
Gast
« Antwort #924 am: 17. September 2006, 08:09:44 »

Glückwunsch Bielefeld, das macht die Bundesliga spannend. Glückwunsch auch an uns selbst, nach einem hart erkämpften 1:0 gegen des HSV.

 
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #925 am: 17. September 2006, 08:30:30 »


Hej,mela

 seit wann kennst du dich so gut in der bundesliga aus??? 

 Grüsse aus der heimat

                                dergoeteborger   
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #926 am: 17. September 2006, 08:34:31 »

stand doch gross auf meiner startseite.. 

 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #927 am: 17. September 2006, 09:53:10 »

Guckst du hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/15/0,4070,3978799-7,00.html

Der Bielefelder Däne, der die Bayern abschoss! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #928 am: 18. September 2006, 03:46:24 »

Tolles Fussballwochenende!  Wir gewinnen wieder mal in Bremen und Bayern verliert. Das sind die Wochenenden, an denen eigentlich alles passt. Nachdem wir Werder zwei Tore geschenkt hatten (Eigentor und Aussetzer von Hildebrand), hätte ich keinen Pfifferling mehr auf den VfB gewettet, aber eines hat mein VfB diese Saison - Moral - sonst stünden wir jetzt mit 0 Punkten am Tabellenende. Jetzt hoffentlich mal ein Heimsieg und dann könnte es doch noch eine recht annehmbare Saison werden. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #929 am: 19. September 2006, 11:22:56 »

alle haben einen grund zu feiern  nur der HSV und St.Pauli liegen weit hinter den erwartungen zurück.da wird es einem schwer ums herz  Sad Aber glückwunsch an die Arminia für den grandiosen sieg gegen die bayern 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines