Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:03:03
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608935 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #945 am: 23. September 2006, 01:49:22 »

Ich hab selten so ein grottig schlechtes Fußballspiel gesehen. Ich als Borusse muss sagen: Gladbach schwach, mit Chancentod Kahè, der sogar noch getroffen hat. Das Ganze wurde getoppt von einer anbsolut 4. klassigen Borussia aus Dortmund. Erster Torschuss in der zweiten Halbzeit durch den BvB in der 75. Minute. Das sagt einiges!

Ich hab nen Hals von hier bis nach Timbuktu 

Angepisste Grüße

Nordisc
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #946 am: 23. September 2006, 09:13:19 »

@stefan: Unmittelbar nach dem Bayern Spiel hat Felix Magath die gute Leistung der Arminia bestätigt. Was willst du mehr?

Und das in Bayern immer Unruhe da ist, wenn man gegen "Kleine" verliert ist doch normal.
Also, ich finde, das ist das Salz in der Suppe der Bundesliga.

Und Bundesliga ohne Bayern geht auch nicht. Das Bayern Spiel ist für jeden Club das Spiel des Jahres.

Deutschland braucht Bayern & Bielefeld 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #947 am: 23. September 2006, 01:41:47 »

Das ist klar dass Du das sagt.
Du bist doch im Prinzip mehr Bayer als Armine
Das weiss jeder

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #948 am: 23. September 2006, 01:43:56 »

Nun gut, aber ich hab ja Recht! Es war ja wirklich so.

Bin aber mehr Armine als Bayer, du alter Schalker! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #949 am: 23. September 2006, 01:51:38 »

Ich war Schalker mal!Ja.
Ich war auch Dortmunder mal!Ja.
Das war aber in den Anfang 90er, wo die Arminia nur gegen Westfalia Herne spielte (sorry Ecki!).
Ich war auch schon mal Waldhof Mannheimer, keiner weiss warum.
Aber BAYER war und werde ich nie!Du Guter Nachbar.
´
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #950 am: 23. September 2006, 07:21:09 »


mensch,mensch wat is denn nur mit werder los, kriegen die garnix mehr auf die reihe? 
bei uns zu hause ist schon langsam krisenstimmung,metrostar muss man schon mit samthandschuhen anfassen    

@stefan: dat war wohl noch zu schlappi´s zeiten was?

Grüsse aus MD

                   dergoeteborger
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #951 am: 23. September 2006, 08:12:13 »

Jau

Das war zu Schlappis Zeiten mit dem Fritz Walter, der später ja bei Arminia spielte und Leuten wie
Kohler,Rahn,usw.
War ne gute Truppe damals.Arminia hat da mal 5-0 verloren!!!Hier zuhause gabs ein 1-1.

Zum Aktuellen:
Morgen wollen wir in Bochum nachlegen.Denn ein Sieg gegen die Bauern ist ja ganz nett, nützt der Arminia aber nur was, wenn man gegen direkte Konkurenz (Bochum, dann Cottbus) nachlegt.Ca. 4000 Arminen werden wohl im Ruhrstadion sein morgen, sind ja auch nur 120KM.Ich war schon oft da, gibts ein bescheuertes Öl da (Moritz Fiege Pils).Morgen fahre ich aber nicht.Aber es gibt ja Arena

Gruss aus OWL
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #952 am: 24. September 2006, 02:17:21 »

hisse eine fahne für werder und hsv zusammen. und zwar die weiße. mehr gibt es nicht zu sagen. nicht wahr bad?

 
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #953 am: 24. September 2006, 06:18:11 »

jo, joe ,  die Hansestädter haben vorher die Friedenspfeife geraucht....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #954 am: 24. September 2006, 01:18:07 »

@joe:Da musst Du erst die Flaggenregeln beachten!
Man darf ja nicht überall, jede Flagge hissen!
Siehe unter http://www.hsv.de/ und http://www.werder-online.de/

ob das gestattet ist!

Gruss aus dem sich voller Vorfreude auf das Spiel in Bochum befindliche Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #955 am: 24. September 2006, 01:21:39 »

Auch das Lipperland befindet sich in einem sonnigen, voller Vorfreude auf das Arminen Spiel befindlichen Zustand.

Meine Absteiger Tipps für diese Saison:

Borussia Dortmund
Werder Bremen
VfB Stuttgart

 

(...frei nach dem Motto: Wie mach ich mir Freunde in diesem Thread....)
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
metrostar
Gast
« Antwort #956 am: 24. September 2006, 06:04:33 »

Meine Absteiger Tipps für diese Saison:

Borussia Dortmund
Werder Bremen
VfB Stuttgart

 

(...frei nach dem Motto: Wie mach ich mir Freunde in diesem Thread....)


Du bist raus
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #957 am: 24. September 2006, 07:07:17 »

@joe :  jau!  mehr gibt es tatsächlich nicht zu sagen....ich denke das ergebnis geht
           in ordnung....was anderes hatte ich auch nicht getippt, wenn ich ehrlich bin


Meine Absteiger Tipps für diese Saison:

Borussia Dortmund
Werder Bremen
VfB Stuttgart

 

(...frei nach dem Motto: Wie mach ich mir Freunde in diesem Thread....)

hey dirk,

kein problem, wir wissen ja alle wie´s am ende wirklich aussieht

bad

p.s.: ups....mein kleiner mann im ohr verrät mir soeben, dass die arminia 1:2 in
       bochum verloren hat ich glaube somit steht sie jetzt auf einen guten
       14.platz, oder? 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
metrostar
Gast
« Antwort #958 am: 24. September 2006, 07:22:15 »

Das geht noch tiefer!!! Das geht noch tiefer!!!

Cool
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #959 am: 24. September 2006, 08:47:01 »


 hej,stefan und dirk

 mein tiefstes beileid zur niederlage bei den bauern   


 Grüsse aus MD

                    dergoeteborger   
Gespeichert

Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines