Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 12:31:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616291 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #960 am: 24. September 2006, 08:55:08 »


da scheint aber jemand nicht besonders auf der "fußball-höhe" zu sein

lieber goeteborger...die bayern wurden bereits letzte woche von der arminia weggeputzt!

heute allerdings wurden die bielefelder von den bochumern geschlagen! 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
metrostar
Gast
« Antwort #961 am: 24. September 2006, 09:00:29 »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Mit "Bauern" meinte der liebe Goeteborger die Bochumer.

Ich sehe da kein Anlass für solcher Bemerkung

Wir schieben es auf den Sonntag Cool
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #962 am: 24. September 2006, 09:05:20 »

scheibenkleister, da hab ich mich doch glatt verschrieben ,weil ich noch so  war vom sieg gegen die bauern

danke bad , aber ich bin schon auf der höhe, aber nach paar  kann das mal passieren das man sich verschreibt

Dankesgrüsse aus MD

                               dergoeteborger   
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #963 am: 24. September 2006, 09:09:01 »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Mit "Bauern" meinte der liebe Goeteborger die Bochumer.

Ich sehe da kein Anlass für solcher Bemerkung

Wir schieben es auf den Sonntag Cool

da hast du allerdings recht: wer lesen kann...

mit "bauern" werden hier allgemein die bayern bezeichnet, nicht die bochumer

und meine bemerkung war eher ironisch gemeint...aber wir schieben das mal auf den sonntag Wink
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #964 am: 24. September 2006, 09:13:14 »

ich brauch das nicht auf den sonntag schieben , sondern ich geb dem  die schuld

ich sag nochmal entschuldigung

                                 dergoeteborger 
Gespeichert

metrostar
Gast
« Antwort #965 am: 24. September 2006, 09:15:42 »

Aja, die Bayern sind hier die Bauern.

Hätten wir das auch geklärt und freuen uns auf den nächsten Spieltag
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #966 am: 24. September 2006, 09:16:56 »

 
ich brauch das nicht auf den sonntag schieben , sondern ich geb dem  die schuld

ich sag nochmal entschuldigung

                                 dergoeteborger 

ich hatte auf das zitat von metrostar geantwortet  Shocked
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #967 am: 24. September 2006, 09:22:17 »


gut, dann sehe ich das thema als beendet an

schöne grüsse

                     dergoeteborger 


 PS:     1.FC Magdeburg - Wimmelburg 4:3  im Pokal
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #968 am: 24. September 2006, 09:32:38 »

Mann oh Mann,

da verlieren unsere Blauen gegen Bochum.

In Halbzeit 1 fand Bochum gar nicht statt. Es spielte nur Arminia. Das sah aus wie Bundesliga gegen Kreisliga.

Dann steigerte sich Bochum auf 2. Liga Niveau und fand in Arminias Torhüter Hain einen Kreisliga Torhüter.

Das wars. Mehr sag ich nicht.  Sad
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
metrostar
Gast
« Antwort #969 am: 24. September 2006, 09:38:04 »

Mann oh Mann,

da verlieren unsere Blauen gegen Bochum.

In Halbzeit 1 fand Bochum gar nicht statt. Es spielte nur Arminia. Das sah aus wie Bundesliga gegen Kreisliga.

Dann steigerte sich Bochum auf 2. Liga Niveau und fand in Arminias Torhüter Hain einen Kreisliga Torhüter.

Das wars. Mehr sag ich nicht.  Sad


Nächstes Mal klappt es sicher wieder, dirk Grin *daumen drückt
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #970 am: 24. September 2006, 09:40:11 »

Danke!

Dafür setz ich Werder auf die Titel Aspiranten Liste.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
metrostar
Gast
« Antwort #971 am: 24. September 2006, 09:46:51 »

Dafür setz ich Werder auf die Titel Aspiranten Liste.....


So mag ich das, nun biste wieder dabei * zurückzieht

Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #972 am: 25. September 2006, 09:31:52 »

Also absteigen werden wir diese Saison schon nicht, aber ob wir diese Saison ein Heimspiel gewinnen, da hab ich so meine Zweifel 
Sollte vielleicht doch mehr auf Auswärtsfahrten umsteigen als ersatz für frustrierende Heimspiele 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #973 am: 25. September 2006, 04:16:59 »

Das war aber in den Anfang 90er, wo die Arminia nur gegen Westfalia Herne spielte (sorry Ecki!).

@Stefan: Aber der Besuch dieser Spiele (Westfalia Herne od. DSC Wanne-Eickel od. Oer Erkenschwick) war doch bestimmt lustiger als wie jetzt nach Dortmund oder Schalke zu reisen.

Im Übrigen hatte ich meinen Sohnemann gestern auf Dich angesetzt (Dauerkarteninhaber beim VfL) hab ihm sogar ein Bild von Dir gezeigt... und was machst Du??? Du kommst einfach nich hin Sad

Beim nächsten Spiel gegen Bochum kommst Du und dann zeige ich Dir wie gut das Schwarzbier von Moritz Fiege ist

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Und nur mal am Rande: Die Herner Blizzards haben in ihrem 1. Saisonspiel den amtierenden Meister mit 9:5 vom Eis gefegt, auswärts in Neuss
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #974 am: 25. September 2006, 05:04:56 »

Hier spricht der Verlierer und Depp des Spieltages.Hier ist wieder die Arminia!
Was zählt ein Sieg gegen die Bauern wenn man dann so dämlich beid en Kohlenfressern verliert!
Eine HZ nur Arminia mit 4-5 Chancen, und nach dem Wechsel gabs keine Arminia mehr!
Was der TvH denen erzählt hat in der Pause würd mich mal interessieren!
Und das wir den schlechtesten TW der Liga haben, konnte auch jeder sehen.
Die ganze Haupttribüne fordert schon seit Wochen, dass der "Matze Hain" auf die Bank gehört.Fehler in Hamburg,gegen Stuttgart,in Gladbach,im Pokal und jetzt beim 1-2, dazu dutzende andere Fehler, der Mann macht die ganze Abwehr und uns verrückt!
Hoffentlich ist der Nörre Fan und liest das!
Wie auch immer, der Vfl gehört weiterhin zu den Top Abstiegskandidaten!
Und die Blauen sind spielerisch normalerweise deutlich besser, vor allem auf der Alm.
Am Samstag kommt Kotzbus, gegen die haben wir zuhause noch nie gewonnen.Kann also nur besser werden.

Gruss aus Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines