Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 04:38:05
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616243 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #990 am: 30. September 2006, 05:32:41 »

Glückwunsch nach Bielefeld 
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #991 am: 30. September 2006, 06:03:14 »

ja, da haben die aber glück gehabt, das der puma wieder fit is

glückwunsch auch nach bremen für das wunderschöne 3:0 gegen die gladbacher

der junge spritzige hunt läuft dem mittlerweile schwerfälligen blindgänger klasnic den rang
ab und entwickelt zusammen mit klose wieder einen monstersturm so macht das doch
wieder spaß Grin
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #992 am: 30. September 2006, 07:01:41 »

und nicht zu vergessen: doppelten Glückwunsch nach Wolfsburg
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #993 am: 30. September 2006, 07:27:28 »

einen dreifachen glückwunsch
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #994 am: 30. September 2006, 07:58:39 »

Glückwunsch nach Bielefeld 

Danke!!!!!!!

In der ersten Halbzeit sah es ja gar nicht nach Sieg aus....Aber dann!!!!!!!!!!

3 Tore vorbereitet durch unseren Super Dänen...
Na Äälsi, wie heisst er??

  Smiley
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #995 am: 30. September 2006, 08:20:07 »

spichst Du von Jonas Kamper Grin
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2006, 05:00:16 von äälsi » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #996 am: 30. September 2006, 08:51:52 »

Hier ist der Sieger.Hier spricht Bielefeld.Hier spricht Stefan grad zurück von der Alm.

Ein seltsames Spiel.In HZ 1 Cottbus besser , Arminia so schwach wie letzte Woche 2HZ in Bochum.2 HZ dann plötzlich andersrum.Kotzbus schwach, ganz schwach und die Blauen mit
Schwung und Power zum letzlich verdienten 3-1 gegen einen Abstiegskonkurrenten!
Leider nur knapp 18000 dabei bei so schönem Wetter.Nun auf zum Tabellenführer nach Nürnberg.

Natürlich freut man sich über Niederlagen der Bayern, aber letztlich ist Wolfsburg ein Arminia Konkurrent und da sind Punktverluste wohl besser!Ausserdem kann ich die Wölfe nun überhaupt nicht leiden.Aber das nur am Rande

Glückwunsch nach Bremen.Aber Gladbach ist auswärts ja so harmlos wie irgendwas.

Äälsi, bist Du denn nicht in Nörre?
Woher schreibst Du

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #997 am: 30. September 2006, 08:56:00 »

Bielefeld hat heute mal wieder Schwein gehabt. Zur Halbzeit häte man sich nicht beklagen dürfen, wenn man 3 oder 4 zu NULL zurück gelegen hätte.
Dann wär der Ofen aus gewesen....

Nun denn....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #998 am: 01. Oktober 2006, 03:39:08 »

is klaa.
er wird gehen und ich denke nicht zu den Bauern.

eben. das hätte ein herr p. aus k. auch besser nicht tun sollrn. naja, die kohle eben...

ansonsten glückwunsch an die aufsteigerbesieger, an werder und an takahara, dass er seinen alten coach nicht ins jenseits geschossen hat!

 
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2006, 03:42:10 von joe » Gespeichert

Nordisc
Gast
« Antwort #999 am: 01. Oktober 2006, 12:59:03 »

Takahara? 

Jede Mannschaft, die gegen Frankfurt spielt, kann sich glücklich schätzen, wenn die den Takahara aufstellen. Schon mal einer weniger, der vorm eigenen Tor für Gefahr sorgen kann. Den kannste 5 Meter vors Tor stellen und der schießt trotzdem daneben  Grin.
Daneben Glückwunsch an Bielefeld (gibt ja viele Arminen hier, gel?). Gegen die Lausitzer verdient 3 Punkte eingefahren, Gott sei Dank! Wobei wie Lagedirk sagte: Erste Halbzeit mit nem blauen Auge davon gekommen.
Wir Borussen schaffen es nicht mal zu Hause gegen Hannover zu gewinnen, mein Gott.

Gruß Nordisc
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1000 am: 01. Oktober 2006, 06:05:13 »

Nordsic,

Dirk geht nicht ins Stadion!
Wir im Stadion sehen mehr und sind vor allem total objektiv  Wink Wink

Nein, war zwar schwache 1.HZ, aber alles in allem geht der Sieg vollkommen in Ordnung.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1001 am: 01. Oktober 2006, 07:31:32 »

Naja Stefan, bleib mal ehrlich.

Ich habe ja auch das ganze Spiel gesehen.

Und in Halbzeit 1 hätte es mindestens 3-0 für Cottbus stehen müssen -eher 4-0......

Wenn man nur Halbzeit 2 betrachtet geht der Sieg in Ordnung.
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1002 am: 01. Oktober 2006, 09:21:34 »

Am TV sieht man nur die Bilder, die Arena überträgt!
Im Stadion sieht man jede Szene.
Die Taktik, die Ausrichtung, die Laufwege der Spieler, die Emotionen, die Zweikämpfe am Rande und hört auch keinen, i.d.R. anti Arminia eingestellten, oftmals nicht kompetenten Reporter, der einen das ganze Spiel voll sabbelt.

gruss und alles wieder gut

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1003 am: 03. Oktober 2006, 01:17:00 »

@stefan: Im TV hast du den besseren Überblick, und einige Wiederholungen. Von daher kann man vieles besser und richtiger beurteilen als direkt im Stadion (...wo man meist eh die rosarote Vereinsbrille aufhat...) 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1004 am: 03. Oktober 2006, 01:18:41 »

Krach auf Schalke erreicht neue Lautstärke....

so titelt heute Bielefelds größte Tageszeitung.

Mal schaun, wie Lange der nette Herr Slomka noch auf seinem Stuhl sitzt.....

 Undecided
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines