Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 04:28:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616304 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #1050 am: 20. November 2006, 11:48:03 »

Nicht so skeptisch, Bremen hat gerade nicht wirklich die Top-Verfassung, da sollte eine forsch aufspielende Arminia zumindest nen Punkt holen! By the way: Das Tor von Jan Schlaudraff im Spiel Aachen gegen Bremen war wirklich ein Traumtor!
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1051 am: 21. November 2006, 10:46:37 »

Nicht so skeptisch, Bremen hat gerade nicht wirklich die Top-Verfassung, da sollte eine forsch aufspielende Arminia zumindest nen Punkt holen! By the way: Das Tor von Jan Schlaudraff im Spiel Aachen gegen Bremen war wirklich ein Traumtor!

DURCHAUS!!! Der hats seinem Trainer und seinen Kritikern aber richtig gezeigt!!!
Und der (meiner Meinung) arrogante Wiese hat auch ganz blöd aus seinem Tikot geschaut!!! 
Die haben wirklich grad keinen Lauf!!!
Und bei den Bayern scheint sich einer anzubahnen... 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1052 am: 25. November 2006, 10:13:19 »

Bremen 3 - Arminia Nuuullll...............

gerade zurück aus Bremen. Schönes Spiel mit einem verdienten Sieger.

Während in Halbzeit 1 eigentlich Arminia die klareren Torchancen hatte, wurde Arminia in Halbzeit 2 an die Wand gespielt.
Erstaunlich lauftstarke und einsatzfreudige Bremer landen absolut verdienten Sieg.

Respekt. In der Form klarer Meisterschaftskandidat.

« Letzte Änderung: 25. November 2006, 10:15:41 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1053 am: 26. November 2006, 01:23:22 »

WERDERWERDERWERDER
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1054 am: 27. November 2006, 08:41:43 »

Was für ein Grottenkick gestern gegen die Borussia - aber letztlich zählen natürlich nur die 3 Punkte 
Trotzdem, in dieser Form wird es schwer noch was zu holen vor der Winterpause. Erschreckend war, wie platt die Spieler so ab der 60. Minute waren, da wir diese Saison ja nicht international spielen kann ich das eigentlich nicht verstehen. 
Hoffe der Armin bekommt das bis zum Spiel in Mainz wieder hin.
« Letzte Änderung: 27. November 2006, 08:43:22 von Hibee » Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1055 am: 27. November 2006, 09:27:49 »

Das ist durchaus war!!!!
In den 1sten 30 min dacht ich:
Des gibt ein Torfestival!!!!
Wir waren nicht sonderlich gut aber den erschreckend schlechten Gladbachern in der 1sten Halbzeit klar überlegen!!!
Und in der 2ten Halbzeit haben sich "unsre Buben" von dem schlechten Spiel anstecken lassen!!
Da haben die Gladbacher sogar die klareren Torchanchen gehabt!!!
Das war ein richtiger Arbeitssieg!!!
Genau Hibee: Mal schauen was dem Armin bis Freitag so einfällt!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1056 am: 27. November 2006, 08:16:07 »

Wollen auch mal schauen, was sich die Arminia bis Samstag so einfallen lässt.

Bis dato sind Armin & Arminia ja im Gleichschritt marschiert.........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1057 am: 27. November 2006, 08:24:14 »

Also die drittbeste Mannschaft im November, unsere Arminia, wird wohl gegen die BSG Leverkusen keine Probleme haben.Die letzten beiden Spiele endeten knapp 1-0 für uns, davor gabs ein 2-2.
Stuttgart Respekt.Hätte denen das nicht zugetraut, zumal der Armin ja wohl heftig in der Kritik stand / steht?

gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1058 am: 27. November 2006, 08:30:23 »

...wenn man die 2. Halbzeit unserer Arminia gegen Bremen gesehen hat, muß einem aber Angst und Bange werden. Faule Arminen Säcke gegen laufstarke Werderaner....

Das muß man erstmal abstellen können.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1059 am: 27. November 2006, 09:36:21 »

Also die drittbeste Mannschaft im November, unsere Arminia, wird wohl gegen die BSG Leverkusen keine Probleme haben.Die letzten beiden Spiele endeten knapp 1-0 für uns, davor gabs ein 2-2.
Stuttgart Respekt.Hätte denen das nicht zugetraut, zumal der Armin ja wohl heftig in der Kritik stand / steht?

gruss
stefan
Durchaus, wer hätte dem VEH das zugetraut!! ALso ich nicht!!!
Respekt!! Aber es sind auch überaus gute Einkäufe diese Saison!
Gerade der Boka!! Was der alles anstellt!!! Wenns nicht in die Lüfte geht ist der den mesiten überlegen!!! Und der Pardo lässt unseren alten Fuchs SOLDO gar nict vermissen!!! Und Gott sei Dank ist unser Kapitän wieder fit!!!!
Mal schauen vielleicht reichts ja international diese Saison!!! ...
Grüße aus Süßen
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1060 am: 28. November 2006, 08:13:19 »

Nein, der Armin steht wirklich nicht mehr in der Kritik, das hat er sich auch redlich verdient und die Zweifler (ich nehme mich da nicht aus) eindrucksvoll eines besseren belehrt. Egal, was in den letzten drei Spielen noch geschieht, 27 Punkte nach der Vorrunde hätte ich niemals erwartet.
Vom UEFA-Cup will ich noch nicht reden, wichtig ist immer zu versuchen im nächsten Spiel erfolgreich zu sein, was helfen einem Saisonziele, wenn man am Ende die Punkte dazu nicht hat. Also: Punkte holen und am Ende zusammen zählen.
In Mainz wird es wieder ein ganz schweres Spiel, Mainz liegt uns zwar super, bisher gab es gegen Mainz nur Siege und Mainz ist alles andere als in Form - trotzdem oder gerade deswegen, solche Gegner sind oft die schwersten, hat man ja jetzt auch gegen die Borussia gesehen. Mal abwarten, was kommt. Zumindest hat sich die Verletztenmisere wieder stark gebessert und Armin kann wieder aus dem Vollen schöpfen.
Arminia wünsche ich alles gute gegen die Chemikanten, sollte machbar sein, da die Chemikanten ja unter der Woche noch einen Versuch in Bukarest durchführen müssen, das dürfte sie für Sonntag ausreichend schwächen 
Problematisch ist die Sache mit Westösterreich, wie die zu Hause gegen die Borussia verlieren könnten, erschließt sich mir leider bisher noch nicht 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1061 am: 29. November 2006, 02:54:33 »

Die Westösterreicher sind (glaub) nur gegen die schwachen gestrauchelt!!!
Des liegt bestimmt an deren Überheblichkeit... 
Naja und die Klatsche in Bremen halt... DAS WAR SCHÖN ANZUSCHAUEN!!!   Evil
Grüße ausm Schwabaländle
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1062 am: 29. November 2006, 08:48:29 »

Ich bin entsetzt!

Nur gegen die "Schwachen" gestrauchelt?

Bezeichnest Du etwa unsere Arminia auf dem 6.Platz mit Trend nach oben als "Schwache Mannschaft" Huh
Wir waren damals die ersten, die denen ne Niederlage beibrachten (2-1, nach dem Hammertor des Dänen "Kamper")

Also bisher hatte ich nix gegen den Vfb.Stuttgart liegt ja auch fast so weit weg wie Nörre von uns aus, aber weitere Kommentare dieser Art und ich bin doch sehr bis extrem beleidigt Wink Wink

gruss aus owl
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1063 am: 30. November 2006, 09:42:44 »

Uppps die Armina hatte ich da jetzt eigentlich nicht so im Kopf!!!!
Mir ging eigentlich nur Wolfsburg und Hannover im Kopf rum!!! 
Hätt das wohl vorher mal besser studieren sollen...
Des liegt wohl daran das mich bei den Westösterreichern eigentlich nichts intressiert ausser zur zeit der Tabellenplatz!!! UND DER IST HINTER UNS!!!  Cheesy
Nichts für ungut!!! 
KING KONG äh KAHN sagt ja eh frei raus das DIE BAYERN Herbstmeister werden!!!
Hoffentlich macht ihnen Bremen da nen Strich durch die Rechnung!!!
(Oder vielleicht wir sogar??  )
SORRY!!!  Wink
Grüße ausm Schwabaländle (und hab an die Arminia wirklich nicht gedacht!!!)
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1064 am: 30. November 2006, 04:27:38 »

Ich hoffe auch, dass Ihr Bielefelder das dem VorupørSchwaben nachsehen könnt. Wir Stuttgarter kommen zur Zeit einfach ncht weiter als Armin, dann denken wir an Veh und vergessen das -ia   Grin
Ja, ja, Westösterreich hat hat nach Aussage von King Kong bis zur Winterpause nur Spucknick als Konkurrent, hoffe, dass Ihnen Werder da einen Strich durch die Rechnung macht. 
Wir sind dafür zur Zeit wohl zu kaputt - leider. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines