Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 07:35:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1619472 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1065 am: 02. Dezember 2006, 01:38:17 »

Ojeoje hat mein VfB gestern nen GROTTENKICK hingelegt!!!
Den "jungen Wilden" scheint wirklich die Puste auszugehen!!!  Undecided
War schlimm gestern anzuschauen!!! Die Mainzer waren Mann gegen Mann einfach besser!!! Der VfB stand ganz schön neben sich!!!
Einzig die Abwehr war durch unseren DELPIERRE relativ standhaft!!!
Mal schauen wie das noch weitergeht!!! 
Ich wünsch euch ein attraktiveres Spiel und mehr Erfolg für eure Mannschaft!!!
Grüße aus dem sonnigen Süßen
VORUPOERSCHWABE
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1066 am: 02. Dezember 2006, 07:13:59 »

Man, auch ein blöder Kick auf der Alm.
Nur gut 20.000, davon 396 aus Leverkusen sahen ein eher schwaches Spiel.
Zwar hatten wir vor allem in der 2.HZ deutlich mehr vom Spiel, aber am Ende geht das 0-0 leider in Ordnung.Aber die Leverkusen habene eigtl so ne gute Mannschaft, aber es ist ja entsetzlich was die zusammen gurken!
Nun hat die Arminia in 9 Spielen nur 1x verloren, das ist gut.Aber auch seit 3 Spielen jetzt ohne Tor.Nächste Woche nach Hannover(Heimspiel, 95km) dann kommt Schalke!!!
Aber mit 21Pkt jetzt kann man auch so wohl beruhigt Weihnachten feiern.

Gruss aus OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1067 am: 03. Dezember 2006, 10:30:22 »

...wobei der Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz von Spieltag zu Spieltag schrumpft...nur noch 7 Punkte...

Die sollen mal lieber nochmal ein bisschen Gas geben. Im Moment ist mir das schon etwas pomadig!

 Smiley
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1068 am: 03. Dezember 2006, 01:33:26 »

werder bremen 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1069 am: 04. Dezember 2006, 09:50:19 »

Oh Mensch war das ein Fußballwochenende!!!!
Die ganze Liga (ausser Bremen) spielt für meinen VfB und die bringen in Mainz nur ein Unentschieden hin!!!
Da spielt Schalke in Nürnberg Unentschieden, die Gladbacher ringen den Westösterreichern nen Punkt ab und die Bremer halten die Hertha auf Abstand und wir können es nicht nutzen... 
Mit 3 Punkten könnte der VfB oben dran sein...
Aber wie gesagt über den einen Punkt  können wir relativ froh sein!!!
Besten Dank auch an Hr. Szabics!!! Wie der aus der Position da drübersemmeln konnte...  das war ja ein Kunststück tongue
Der hat anscheinend noch ein Herz für den VfB!!!
Und wer hätte gedacht das der VfB 28 Punkte vor Weihnachten holt? Ich nicht!!! Hab da schon mit dem Saisonende mit nict arg viel mehr Punkten gerechnet!!!  Wink
Grüße aus Süßen
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1070 am: 04. Dezember 2006, 04:44:04 »

und die dämlichen Dortmunder sorgen für erneute Unruhe in Bielefeld.
Öffentlich wirbt man den Thomas von Heesen ab und gefährdet dadurch die Harmonie innerhalb der Mannschaft und sorgt für Zündstoff.Lasst uns wenigstens die letzten beiden Spiele, in Hannover und gegen Schalke in Ruhe spielen und dann im Winter überlegen wie es weitergeht.
Aber Dortmund ist ja eh für schlechten Stil bekannt.
Und woher die immer wieder die "Kohle" nehmen ist uns ein Rätsel.

Von mir aus kann der TvH gehen, denn er ist auch nicht ganz unumstritten in Bfld!
Er hat schon so seine Eigenheiten und seinen Kopf.Das wird der BVB schon noch erkennen!
Wichtig ist nur, dass ein guter Ersatz kommt und keine Interimslösung.Hier in der Nähe wohnen und haben ihre Wurzeln der Frank Pagelsdorf und Ewald Lienen.
Ersteren habe ich ganz oben auf meiner Wunschliste stehen!

Gruss aus dem schon dunklen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1071 am: 04. Dezember 2006, 06:58:17 »

gibt´s hier eigentlich auch fans von mainz 05? das ist der einzige verein, der mich bei dem ganzen gekicke wenigstens so´n bischen interessiert.

sorry an werder, arminia,vfb.....   ist nicht persönlich gemeint 

hendrik aus taunusstein bei wiesbaden gegenüber mainz Wink
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1072 am: 04. Dezember 2006, 07:26:29 »

Grade MAINZ und des nach dem FREITAG!!!!!!    Wink
 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1073 am: 05. Dezember 2006, 07:08:24 »

nimms locker schwabe, mainz ist nur ein karnevalsverein...

helau !!

hendrik
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1074 am: 05. Dezember 2006, 10:19:15 »

Hast Recht!!! 
Ich habe aber einen Bekannten dessen Sohn (10 Jahre) MAINZEXTREMFAN ist!!
Der Papa schreit laut für den VfB und bekommts mit seiner Erziehung einfach nicht hin!!! (O-TON der Mutter)  Grin
Der war schon des öfteren in Mainz und ist begeistert von der Fannähe der Mainzer!!!
Der will mich unbedingt mal da mitnehmen und ich werd das auch tun!!!
IM VfB-TRIKOT natürlich!!! 
Grüße aus Süßen
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1075 am: 05. Dezember 2006, 04:14:02 »

Mainz ist im Prinzip das Freiburg des neuen Jahrtausends. Das wird einige Jahre gut gehen und dann auch mittelfristig im Sande verlaufen. Beliebter Trainer (Finke/Klopp), unbekümmerte Truppe, sehr beliebt in ganz Deutschland, mit dem Stadion eigentlich nicht konkurrenzfähig, kaum Tradition. Mainz ist sowas wie Freiburg reloaded. Nicht dass ich was gegen die hätte, aber dauerhaft wird das nichts werden.

Das Spiel am Samstag in Mainz war eine Katastrophe, zumindest aus Stuttgarter Sicht. Eigentlich müssen wir das Spiel 3-4:0 verlieren und dürfen nicht mal jammern - und dann müssten wir das Spiel sogar kurz vor Schluß noch unverdient gewinnen, wenn der Rafati nicht zum wiederholten Male gegen den VfB einen Tomatenanfall bekommen hätte - klarer kann ein Elfer nicht sein, als der an Gomez. Aber was soll's? Wäre eh nicht verdeint gewesen und eine zu harte Strafe für die tapfer kämpfenden Mainzer - allerdings hat das ein Schiedsrichter nicht zu entscheiden. 

Samstag gegen Bochum wird es wieder verdammt schwer, die scheinen in Fahrt zu kommen und haben vollmundig schon mal den Auswärtssieg angekündigt. Durchaus realistisch, wenn man sieht wie der VfB zur Zeit auftritt 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1076 am: 05. Dezember 2006, 05:07:48 »

Also Mainz und vor allem der Trainer geht hier in OWL jedem auf den Geist!
Obwohl Bielefeld der beste Aufsteiger damals war und erster der Fairplay Tabelle, wurde uberall nur uber Mainz geredet und der DFB bestimmt mal grad Mainz als Nr 1 beim FAir Play wegen der so lieben Fans und des durchgedrehten Trainers!
Ich denke die können spielen wie sie wollen(schlecht-siehe tabelle) und immer sind alle fur Mainz Fans.Da hats unsereiner echt schwer, obwohl da die Leistung stimmt.
Man hat halt nicht so ein theatralischen Trainer und auch das ZDF sitzt hier nicht.

Nichts für ungut, aber mit Mainzern kannste uns jagen!

gruss aus OWl und nicht so eng sehen#

Gruss
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1077 am: 05. Dezember 2006, 06:43:05 »

so freunde, genug gesabbelt! ab jetzt gilt nur noch: daumen drücken für
werder, heute abend!!!

boah ey...ich hab kreislauf  

gruß, bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1078 am: 05. Dezember 2006, 07:04:24 »

Würd es Euch ja gönnen, kann mir aber nicht vorstellen, dass da was drin sein sollte. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #1079 am: 05. Dezember 2006, 07:11:09 »

boah ey...ich hab kreislauf  

gruß, bad

Hej Großer,

solange wie Du keine Schnappatmung hast, ist noch alles
im grünen Bereich.

Ich drücke Werder heute Abend natürlich ganz feste die Daumen... 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines