Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 06:32:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1619605 mal)
sandorm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23


« Antwort #1080 am: 05. Dezember 2006, 07:12:35 »


boah ey...ich hab kreislauf  


... da hilft Dornkaat 

Viel Spass
Sandorm
Gespeichert

Man muss es so einrichten, dass einem das Ziel entgegen kommt - Theodor Fontane
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1081 am: 05. Dezember 2006, 07:16:34 »

danke schatz, du bist ne gute


@hibee: für solche pessimisten ist hier kein platz! ( ich nehm nämlich schon alles ein )
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1082 am: 05. Dezember 2006, 08:03:31 »

...Wer Bremen in den letzten Wochen gesehen hat, weiss dass die jeden schlagen können.

Technik, Kondition und Einsatz stimmen zur Zeit dort einfach.
Für mich aktuell die weltbeste VEreinsmannschaft.

Das heutige Spiel in Barca wird eine reine Kopfsache werden.

Als Arminen und Bayern Fan drücke ich Bremen heute alle Daumen, die ich habe !!! (..ich glaube es sind 3 oder so  )

Mein Tipp: Barca - Werder 1-2  Smiley
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1083 am: 05. Dezember 2006, 08:09:33 »

Nichts für ungut, aber mit Mainzern kannste uns jagen!

@ stefan:   eigentlich guck ich auch lieber biathlon... Wink
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1084 am: 05. Dezember 2006, 08:18:33 »

@bad: wie geht eigentlich die spanische Version von....

"Was ist grün - und stinkt nach Fisch ?"

    
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1085 am: 06. Dezember 2006, 12:29:52 »

...Wer Bremen in den letzten Wochen gesehen hat, weiss dass die jeden schlagen können.

Technik, Kondition und Einsatz stimmen zur Zeit dort einfach.
Für mich aktuell die weltbeste VEreinsmannschaft.

Das heutige Spiel in Barca wird eine reine Kopfsache werden.

Als Arminen und Bayern Fan drücke ich Bremen heute alle Daumen, die ich habe !!! (..ich glaube es sind 3 oder so  )

Mein Tipp: Barca - Werder 1-2  Smiley

Na das war ja leider nichts!!! Schade für Bremen!!! Aber stark wie die in der Gruppe aufgespielt haben!!!
Der Ronaldinho der FUCHS!!!
Haut den einfach unten durch!!! 
Das Bayernspiel war ja auch nicht so der Brüller!!!
Aber Sieg ist SIEG!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1086 am: 06. Dezember 2006, 12:33:41 »

Mainz ist im Prinzip das Freiburg des neuen Jahrtausends. Das wird einige Jahre gut gehen und dann auch mittelfristig im Sande verlaufen. Beliebter Trainer (Finke/Klopp), unbekümmerte Truppe, sehr beliebt in ganz Deutschland, mit dem Stadion eigentlich nicht konkurrenzfähig, kaum Tradition. Mainz ist sowas wie Freiburg reloaded. Nicht dass ich was gegen die hätte, aber dauerhaft wird das nichts werden.

Das Spiel am Samstag in Mainz war eine Katastrophe, zumindest aus Stuttgarter Sicht. Eigentlich müssen wir das Spiel 3-4:0 verlieren und dürfen nicht mal jammern - und dann müssten wir das Spiel sogar kurz vor Schluß noch unverdient gewinnen, wenn der Rafati nicht zum wiederholten Male gegen den VfB einen Tomatenanfall bekommen hätte - klarer kann ein Elfer nicht sein, als der an Gomez. Aber was soll's? Wäre eh nicht verdeint gewesen und eine zu harte Strafe für die tapfer kämpfenden Mainzer - allerdings hat das ein Schiedsrichter nicht zu entscheiden. 

Samstag gegen Bochum wird es wieder verdammt schwer, die scheinen in Fahrt zu kommen und haben vollmundig schon mal den Auswärtssieg angekündigt. Durchaus realistisch, wenn man sieht wie der VfB zur Zeit auftritt 
Da bin ich auch gespannt wie das am Samstag wird!!!
Wird wieder so ein Nervenspiel wie gegen Gladbach!!!
Ich glaub da brauch ich davor ein WOIZAPLÖRRE zu beruhigung!! 
Mal schauen wie wir uns gegen die schlagen!!!
Hoffentlich plagt der Armin die nicht zu arg das se ein wenig fitter sind!!
Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1087 am: 06. Dezember 2006, 08:02:13 »

Wir müssen das ganz realistisch sehen, die deutsche Bundesliga ist allerhöchstens zweitklassig in Europa. Eine Mannschaft mit 30 Punkten nach 15 Spieltagen in so einer Liga zur weltbesten Vereinsmannschaft auszurufen, zeigt, dass viele den Ernst der Lage bezüglich der Qualität der Bundesliga nicht erkannt haben. Wirklich, Werder hat eine sehr, sehr gute CL Saison gespielt, das steht völlig außer Frage aber wenn es gegen solche Mannschaften hart auf hart geht, dann hat keine deutsche Mannschaft eine Chance und zwar nicht, weil sie an dem betreffenden Tag einfach zu schwach war, sondern einfach, weil sich da ein Klassenunterschied auftut. Das wiederum liegt einfach daran, dass Ligen wie die Premier League oder auch die Primera Division oder die Serie A einfach viel mehr Geld zur Verfügung haben und bei uns gerade mal 1b oder 1c Stars spielen. Damit muss man sich leider abfinden, das wird sich mittelfristig auch nicht ändern, es sei denn in Deutschland steigen auch immer mehr russische Milliardäre ein, was ich allerdings nicht hoffe. 
Eine Hoppnung international gesehen wäre vielleicht der Hopp aus Hoppenheim, aber auf den will ich auch nicht hoppen, auch ein Plastikverein, den sich einer als Spielzeug ausgesucht hat. Aber wenn er es konsequent durchzieht und ihm das Geld egal ist, kann Hoppenheim mittelfristig eine Nummer werden in Europa und das mein ich durchaus ernst. Geld regiert die Welt und das nicht nur im Fussball.

Zum Spiel am Samstag: Die Mannschaft ist zur Zeit verdammt schlecht drauf und wirkt körperlich am Ende. Bochum hat ja ganz offen als Ziel einen Auswärtssieg angegeben (Kuntz) und ich kann die verstehen, wenn sie die beiden letzten Spiele von uns als Maßstab genommen haben. Vielleicht kann sich die Mannschaft aber nochmal zusmmen reißen und übersteht die restlichen drei Spiele. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1088 am: 06. Dezember 2006, 09:39:15 »

Söndke Wortmanns Film beweist gerade, was ich schon ahnte:

Dortmund ist nicht gut für Deutschland. 

Erst ist Dortmund schuld am Ausscheiden der Deutschen und nun wollen die uns auch noch unseren Trainer wegkaufen (....Thomas von Heesen...)

 
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2006, 07:39:37 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1089 am: 06. Dezember 2006, 09:43:08 »


Deutschland 06.12.2006 - 21.40 Uhr:

Deutschland - Ein Sommermärchen am Boden.

Das Aus gegen Italien. Erneute Trauer.

schlimme Erinnerungen..... Undecided
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1090 am: 06. Dezember 2006, 10:02:19 »

Südafrika wir kommen!
Am 10-6-2010 gehts los und es wird einfacher sein Karten zu bekommen!
Ich plane diese Tour bereits wieder (war 2002 in Südafrika und das war schon der totale Wahnsinn) und eine Wiederholung zusammen mit der Nationalmannschaft muss einfach sensationell sein!

Vielleicht spielen dann auch paar Arminen mit?Huh?
Aber auf jeden Fall Bremer und Schwaben, nur keine Meenzer bitte


gruss aus owl
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1091 am: 07. Dezember 2006, 07:13:42 »

immer auf die meenzer.... ...das ist doch sooo ein lustiges völkchen - rosenmontagsumzug, mainz bleibt mainz wie´s singt und lacht.....
und friedrich - friedrich in der dfb abwehr ist doch auch ok.

hendrik
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1092 am: 07. Dezember 2006, 09:15:34 »

Meint ihr das es mit SÜDAFRIKA klappt???
Zwcks Stadionbau, Infrastuktur, Sicherheit?  Sad
Man hört ja da so richtige Schauermärchen richtig informiert hab ich mich darüber aber noch nicht!!!
Lust hätten ein paar Kumpels und ich auch besonders nach der WM!!!
Zu DORTMUND: STIMMT!!!!!!!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1093 am: 07. Dezember 2006, 07:58:28 »

hej Schwabe

gehört zwar nicht so her, aber:

Südafrika ist grundsätzlich sicher, wenn man sich an paar Spielregeln hält.
In Kapstadt und Jo`burg sollte man bei Dunkelheit NIEMALS zu Fuss unterwegs sein und ausschliesslich Taxis benutzen!Es gibt in Capetown die Waterfront, ein Amüsierviertel mit Dutzenden Lokalen etc. und 2 gute Strassen mit Kneipen und Restaurants-Da kann man sich frei bewegen.Auf dem Lande ist es recht sicher, bisauf einige Regionen, zb Transvaal.
Uns sagte man beim Autoverleiher als Erstes;
O-Ton " Wenn ihr einen Schwarzen anfahrt oder einen Unfall habt in Nähe der Townships, NIEMALS anhalten, egal was passiert ist.Immer zur nächsten Polizeistation und sich dort melden", die Townships und Highways die dort entlang führen sind mit Vorsicht zu geniessen!

Eine Infrastruktur mit Bussen gibt es nicht, zumindest nicht Busse mit denen wir fahren würden/sollten.
Das Strassennetz ist gut ausgebaut und meist mit normal PKWs zu befahren.
Tiere auf der Fahrbahn gehören zum Alltag.
Die Leute sind extrem freundlich und sprechen gut englisch(i.d.R.)
Die Preise sind extrem günstig, das Essen fantastisch, das Bier (meist Windhoek Lager aus Namibia, oder Crown) ist gut trinkbar, der Wein eh.
Die Landschaft ist großartig, die Parks (Krüger etc.) sind sensationell.Man trifft Löwen,Elefanten,Nashorn,Büffel "fast" an jeder Ecke und kann mit Auto durchfahren, NIEMALS aussteigen.
Benzin kostete 2002 ca, 20ct.(!)

Highlights sind neben der Supercity Kapstadt, die Gardenroute, die Weingebiete bei Stellenbosch,Cape Hope,Durban,Krüger Park,ganz KwaZuluNatal,Drakensberge,Trip nach Swaziland oder Lesotho.
Das Wetter ist im afr.Winter (Juni-August) meist sonnig und am Tage warm, nachts kalt.

Gegen eine WM dort spricht nix, organisatorisch wird man sich von anderen helfen lassen müssen.Die Sicherheitsbedenken sollten an 2.Stelle stehen, man wird viel dafür tpn auch in den nächsten 3 Jahren denke ich!

Dies mal ein paar Worte zu Südafrika, einem der schönsten und interessantesten Länder, die ich je bereist habe!

Abschliessend wünsche ich mir 3 Punkte für Arminia in Hannover und keinen Punkt für den Karnevalsverein!

Gruss
Stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1094 am: 07. Dezember 2006, 08:06:15 »

ihr seid aber auch missgünstig. ich denke immer, die kleinen vereine sind das salz in der suppe. siehe st. pauli - schöner sport auch ohne russische ölmultis im background.
ist doch immer wieder nett, wenn so ein club den millionärskickern mal in die suppe spuckt -oder etwa nicht ??

hendrik
Gespeichert
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines