Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 11:41:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616468 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1095 am: 08. Dezember 2006, 10:56:04 »

Fasnet feiern können die Meeeeenzer auch besser als Fußballspielen!!!!! Evil
Werd mir das im Frühjahr wie gesagt mal anschauen!!!!

@ STEFAN: Vielen Dank! Gute Infos!!! Mal schauen was wir in 3 Jahren machen!!!



Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1096 am: 09. Dezember 2006, 12:22:12 »

...wahrscheinlich im Garten sitzen, grillen und nen kühles Blondes zum Länderspiel verzehren.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1097 am: 09. Dezember 2006, 05:31:26 »

Na ja,

kein besonders gutes Spiel, aber mit dem 1-1 in Hannover kann der Armine grundsätzlich leben!Mit 22 Pkt zunächst wieder auf der 6, nur 2Pkt vom UEFA CUP entfernt und dass zum Weihnachstfest!damit hätte doch wirklich nun niemand gerechnet.
Wir jetzt nochmal kurz gegen Schalke next week, da bebt die Alm mal wieder.

gruss aus owl
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1098 am: 09. Dezember 2006, 05:38:39 »

WERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDER
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1099 am: 09. Dezember 2006, 06:18:36 »

Auch wenn Werder gegen Barca verloren hat - aktuell ist Werder eine der besten Vereinsmannschaften der Welt. Immerhin hat man auch Chelsea besiegt...

Glückwunsch zum tollen Spiel in Frankfurt.

So wird Werder (verdient) Meister.


Zu Arminia :

Grottenschlechte Arminia in Hannover.
Hannover aber auch nicht besser.
Seit Wochen nur noch mässige Spiele.

Soll man doch von Heesen rausschmeissen. Dann hat die TRainerdiskussion ein Ende!

Rappolder für Bielefeld!  Smiley
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1100 am: 10. Dezember 2006, 01:14:58 »

In Bielefeld grassiert der Ewald Lienen durch die Presse!
Nun ja, Ewald ist alter Bielefelder, kommt und wohnt im Raum Schloß Holte (gut 10km) entfernt.Aber ich mag den nicht so besonders!
Warten wirs ab!
ZU Werder:

Eine tolle Mannschaft die derzeit den besten Fuball in Deutschl spielt!
Die Bauern mogeln sich doch mit schwachen Spielen über die Runde, sind aber im internationalen Vergleich das Aushängeschild und einziger Vertreter in der C.-L.!

Kann sein, dass sich die Bauern zu sehr darauf konzentrieren und in der BULI dann so nicht auf den Punkt motiviert sind!
Drücke den Schalkern morgen die Daumen gegen die Kohlenfresser, dann bleibt die Arminia auf Platz 6!Immerhin!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #1101 am: 10. Dezember 2006, 01:10:24 »

Bitte? Hab ich da was falsch verstanden?  Also ich drücke natürlich meinem BVB die Daumen gegen das Schalker Volk! Wird zwar Not gegen Elend werden, gewinnen können wir da so oder so nicht (mit einer Ausnahme) in den letzten Jahren, aber vielleicht hilft das Daumen drücken ja.

Arminia und Ewald Lienen? Puh, ich kann den Typ ebenfalls überhaupt nicht ab. Imho eine richtige Flachzange, der sich als "Feuerwehrmann" nen Ruf erarbeitet hat. Aber knapp ums Überleben zu kämpfen, kann wohl nicht das Ziel der Arminen sein. Was turnt denn sonst noch so an arbeitslosen Trainern durch die Gegend? Holger Fach? Oder wollt ihr van Marwijk haben?  Grin

Gruß Nordisc
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1102 am: 10. Dezember 2006, 02:10:48 »

Hej

also Holger Fach ist wohl das Allerletzte was zu uns passt!
Auch Neururer und Kohler nicht!!
Mein Favorit ist halt der Pagelsdorf, oder wieder Rapolder zurück!
Middendorp hat hier mal paar Jahre gut gearbeitet!

Aber NOCH ist ja der TvH da.Ich denke in gut einer Woche wissen mehr!
Natürlich wünsche ich dem BVB alles Gute, aber für uns ists halt besser wenn S04 gewinnt!
Dafür würden wir die dann nächsten Samstag schlagen im Spitzenspiel auf der restlos ausverkauften Alm!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1103 am: 11. Dezember 2006, 10:08:43 »

Und mein VfB hat sich wieder 3 Punkte geholt!!!!  Cheesy
Wenn auch mit viel Kampf, Krampf und NERVENABNUTZUNG meinerseits!!!
Aber noch sind wir vor den WESTÖSTERREICHERN!!!!!
Wenns so weitergeht macht Werder klar den Meister!!!
Wie schön und effektiv die zur Zeit spielen... WAHNSINN!!!!
Und wenn der Sturm schon nicht trifft machts halt die Abwehr!!! 
Grüße aus Süßen!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1104 am: 11. Dezember 2006, 10:10:20 »

...wahrscheinlich im Garten sitzen, grillen und nen kühles Blondes zum Länderspiel verzehren.....

Das wird wahrscheinlich die LÖSUNG sein!!!!!  Roll Eyes
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1105 am: 11. Dezember 2006, 03:46:08 »

Jou, war ein Grottenkick, dafür war der Torjubel nach dem Murmeltor voN Streller einer der geilsten seit Jahren. 31 Punkte nach 16 Spieltagen, ich kann es gar nicht fassen. Die Mannschaft ist seit Wochen recht schlecht drauf und holt trotzdem aus drei Spielen recht glücklich 7 von 9 Punkten. Wie wir die bekommen haben interessiert heute schon wieder keinen mehr. Bisher bleibt die Vereinsführung noch ruhig und gibt keine utopischen Saisonziele aus, es wird zum Ende hin sowieso so kommen, wie es kommt, daran ändern Saisonziele nichts.

Zu Werder: tolle Leistung gegen Frankfurt - ABER: KEINE deutsche Mannschaft hat in der Weltspitze etwas zu suchen, auch Werder nicht. Sicher Werder ist die dominante Mannschaft  in Deutschland, aber die Bundesliga ist nicht dominant. Sollte Werder aber nicht grämen, die deutsche Meisterschaft und der UEFA-Cup Sieg sind drin, das dürfte Anreiz genug sein - um noch mehr zu erreichen ist einfach mehr Geld nötig und das bekommt man nicht nur über seriöses wirtschaften. Leider.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1106 am: 16. Dezember 2006, 09:28:17 »

Naja,
es hat nicht sollen sein!
Ein wirklich schwaches Spiel auf der Alm!
Schalke siegt am Ende "mehr als glücklich und total unverdient" 1-0.
Arminia hatte 10-2 Ecken und deutlich mehr vom Spiel, allerdings auch keine grossartigen Torszenen!Alles andere als ein Unentschieden wäre für dieses Spiel zu viel.
Nach einer Standardsituation hat S04 gewonnen.Wir können damit leben.22 Punkte, Platz 8 zu X-mas.Das ist ordentlich für den "Dauerabstiegskandidaten Arminia"!
Zur Liga:
Mainz ist weg.Mit 11P ist es noch nie gelungen, NICHT abzusteigen!
Der HSV scheint weg.Denn auch 13P reichten erst einmal um NICHT abzusteigen!
Aber der HSV ist für mich noch nicht am Ende!Kurios:Das erste Spiel der Rückrunde lautet:
Bielefeld-HSV.

Der Rest:
Gladbach-Bochum-Cottbus-Aachen, alles Kandidaten für Platz 16.
Bremen und Bayern spielen oben um den Titel.Denn Schalke hat mit der Leistung von heute bei uns auf der Alm, dort nix verloren!

Stuttart-Hertha-Lev od Dortmund um UEFA.

Der Rest um die Ananas!

In dem Sinne

Schönes Fest
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1107 am: 17. Dezember 2006, 03:22:17 »

es interessiert wahrscheinlich keine sau, aber ich muss mal eine lanze für den hsv brechen. bin zwar paulianer, aber irgendwie ist hamburg eben hamburg - glaube vorallem, wenn man von da wechgegangen ist.

was heute in aachen abgegangen ist, das passiert nur teams, die unten stehen. dieses klischee ist also bestätigt!
wenn hoffmann den doll sozialverträglich entsorgen sollte (arbeitsamt), dann bitte heute noch. wenn er das nicht genau weiß, dann bitte daran (doll) festhalten. warum? drei spiele in folge ungeschlagen! hihi, stimmt zwar, ist aber sarkastisch.

mal sehen, was da oben passiert. meine meinung: weiß nicht. toll, oder?

ich mag doll, ich weiß dass das team das zeug hat, dem abstieg zu entrinnen, aber ich weiß eben nicht, ob doll und das team und der hoffmann und der aufsichtsrat und die (hin und wieder mal dabei sei dürfende) presse sich mögen...

und wenn sie dem holländer mal endlich die lenker geraderücken würden, dann ginge es vielleicht sogar sportlich.

und wenn nicht: das millerntor wird seit heute ausgebaut. wofür? keine ahnung Wink

 
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1108 am: 17. Dezember 2006, 11:40:12 »

Aachen - HSV

Das war schon mehr als dramatisch.
Da schiesst der eigene Spieler (Bastian Reinhardt) seinen Trainer wahrscheinlich in den vorzeitigen Ruhestand....
Aber Thomas Doll wird ja nicht an einem Spiel gemessen.
Er ist sicherlich ein sympathischer Trainer, jedoch muß er einfach mehr aus dem Potential machen, das ihm zur Verfügung steht. Dafür wird er ja nunmal fürstlich honoriert...

Arminia - Schalke

Spiel hat keinen Sieger verdient.
Schalke aber nunmal abgeklärter als Arminia (und Arminias Torwart....).
Thomas von Heesen entwicklet sich langsam zum Spinner. Klar hat er viel geleistet. Klar ist der Tabellenplatz nicht so schlecht. Aber die letzten 5 Spiele waren doch nur noch müdes Gekicke!!!!!
Und dann fordert er vom Verein Konzepte, Visionen und Investitionen für die Zukunft.
Er kennt doch genau die Strukturen und finanziellen Mittel des Vereins und weiß, das kaum was möglich ist.

Soll er nun endlich gehen, damit das Theater zu Ende ist.
Rapolder für Bielefeld!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Nordisc
Gast
« Antwort #1109 am: 17. Dezember 2006, 12:43:27 »

Heisse Spekulatius heute in der Presse:

Geheimplan des HSV: Hitzfeld und Henke als Co. kommen in der Winterpause und trainieren den HSV bis zum Saisonende. Danach übernimmt Hitzfeld das Amt von Didi Beiersdorfer und Henke wird Cheftrainer.
Gerade im Videotext entdeckt.

Was sagt ihr dazu? Wenns ne Ente ist, dann aber ne amüsante  Wink

Gruß Nordisc
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines