Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 03:03:03
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608603 mal)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1110 am: 17. Dezember 2006, 07:17:50 »


 Werder-Wolfsburg 2:1

 Gratulation zum   "HERBSTMEISTER"   

  Grüsse aus MD
     
                     dergoeteborger                                     
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1111 am: 18. Dezember 2006, 07:52:04 »

Gott sei Dank ist nun mal 4 Wochen Pause!!!
Das hat der VfB DRINGENST nötig!!!! Sad
Was die die letzten 3-4 Spiele gebracht (oder besser nicht) haben!!!!
Hoffentlich erholen die sich gut das es nach der Pause wieder anständig weitergehen kann!!!
Bremen äusserts verdient Herbstmeister!
Arminia hätte wie Stefan schon sagt nen Punkt gegen die Schalker verdient gehabt und wurden von nem Einwechselspieler ausm Spiel geköpft - Schade!!!!
Gestern gabs mitm Hitzfeld gleich ein Blitzinterview und da sagt er doch (sinngemäß): Was will ich denn in Hamburg, lasst das den Doll mal weitermachen!!!Ein 1a Kopfball(eigen)tor wie das vom Reinhardt, daß machste wirklich nur wenn du die Sche.. an den Stiefeln hast!!  Blöde Sache!!!
Wie gesagt: würd meinen VfB im Mai schon gern an der jetzigen Stelle sehen möglich ist das allemal!!! CL wäre ne Sensation aber wie der KAISER schon sagte:
SCHAU MER MAL!!!!
In dem Sinne: Schöne spielfrei ZEIT!!!
Grüße aus dem SCHWABENLÄNDLE!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1112 am: 18. Dezember 2006, 08:28:13 »

@Schwabe
Nix, noch ist keine spielfreie Zeit. Ich will, dass die Mannschaft am Dienstag in Bochum nochmal alles gibt und ins Viertelfinale des DFB-Pokals einzieht. Ich möchte einfach mal wieder gerne nach Berlin  Smiley
Das Spiel in Cottbus war wieder mal unter aller Kanone. Es fängt langsam wieder an, dass ich einige Entscheidungen von Veh nicht nachvollziehen kann. Cottbus war wirklich ganz, ganz schwach, viel schwächer als die Mainzer vor 2 Wochen. Wieso spielt man dann dort so defensiv? Wieso stellt man plötzlich Spieler auf Positionen, die sie körperlich einfach noch nicht spielen können (Meira ist einfach körperlichn noch nicht fit genug um im DM zu spielen). OK, er kann da Silva raus nehmen, aber dann soll er wenigstens einen kreativen OM bringen, von mir aus Gentner oder Khedira, aber doch bitte nicht Hitzlsperger als zentralen OM. Wenn Boka eine Pause braucht, dann für ihn Magnin, aber doch bitte nicht beide - und wie gesagt, Hitzlsperger nicht ins zentrale OM.. Etwas mehr Mut in Mainz und Cottbus und wir hätte bestimmt eines dieser Spiele gewonnen, was einen Punkt mehr bedeuten würde.
Richtig auf den Wecker gegen mir mittlerweile die 'Unparteiischen' . Wieder ein glasklarer Elfer gegen Gomez und jetzt bekommt er nicht nur den Elfer nicht, sondern als Zugabe auch noch eine gelbe Karte. Man stelle sich vor, Gomez hätte schon gelb gehabt, dann wäre er für ein Foul an ihm vom Platz geflogen. Der Neunundsiebziger will doch rot für Schwalben, sollte sich mal überlegen, dass er damit Spiele so richtig beeinflussen kann, da kann dan einer Mannschaft ein klarer Elfer verweigert werden, plus Platzverweis, plus zwingende Sperre nach einer roten Karte. Keine gute Idee von Zweiundsechziger.
Äußerst unsensibel auch die Ansetzung eines Schiedsrichters aus Westösterreich beim Spiel des VfB. Dank dessen Tomatenanfalls  steht jetzt Westösterreich auf Platz 3  Evil
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1113 am: 18. Dezember 2006, 01:33:09 »

Glückwunsch an alle Werder Fans, besonders an den, der seinen Horst in Delmen hat !

Aber jetzt darf ich auch mal, Freitag gab es Grund zum feiern!!!
Die Blizzards der Herner EG haben drei Spieltage vor Schluss, die NRW-Meisterschaft geholt und zwar in überzeugender Art und Weise.
20 Spiele, 20 Siege, 169:43 Tore!!! Am vergangenen Freitag wurde der Ex-Meister aus Neuss mit 5:3 entthront.
Nun geht es im Januar in die Play Offs für die Oberliga und da hoffe ich nun endlich mal auf den Aufstieg in die dritthöchste deutsche Spielklasse.



Ach ja, Eckis Mannschaft hat in dieser Saison auch noch kein Spiel verloren Grin Grin Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1114 am: 18. Dezember 2006, 06:13:30 »

glückwunsch an alle werder fans aus kassel

werder ist herbstmeister

ich hoffe sie spielen in der rückrunde genau so gut und werden meisten

viel erfolg

grüsse dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1115 am: 19. Dezember 2006, 07:14:24 »

@Schwabe
Nix, noch ist keine spielfreie Zeit. Ich will, dass die Mannschaft am Dienstag in Bochum nochmal alles gibt und ins Viertelfinale des DFB-Pokals einzieht. Ich möchte einfach mal wieder gerne nach Berlin  Smiley
Das Spiel in Cottbus war wieder mal unter aller Kanone. Es fängt langsam wieder an, dass ich einige Entscheidungen von Veh nicht nachvollziehen kann. Cottbus war wirklich ganz, ganz schwach, viel schwächer als die Mainzer vor 2 Wochen. Wieso spielt man dann dort so defensiv? Wieso stellt man plötzlich Spieler auf Positionen, die sie körperlich einfach noch nicht spielen können (Meira ist einfach körperlichn noch nicht fit genug um im DM zu spielen). OK, er kann da Silva raus nehmen, aber dann soll er wenigstens einen kreativen OM bringen, von mir aus Gentner oder Khedira, aber doch bitte nicht Hitzlsperger als zentralen OM. Wenn Boka eine Pause braucht, dann für ihn Magnin, aber doch bitte nicht beide - und wie gesagt, Hitzlsperger nicht ins zentrale OM.. Etwas mehr Mut in Mainz und Cottbus und wir hätte bestimmt eines dieser Spiele gewonnen, was einen Punkt mehr bedeuten würde.
Richtig auf den Wecker gegen mir mittlerweile die 'Unparteiischen' . Wieder ein glasklarer Elfer gegen Gomez und jetzt bekommt er nicht nur den Elfer nicht, sondern als Zugabe auch noch eine gelbe Karte. Man stelle sich vor, Gomez hätte schon gelb gehabt, dann wäre er für ein Foul an ihm vom Platz geflogen. Der Neunundsiebziger will doch rot für Schwalben, sollte sich mal überlegen, dass er damit Spiele so richtig beeinflussen kann, da kann dan einer Mannschaft ein klarer Elfer verweigert werden, plus Platzverweis, plus zwingende Sperre nach einer roten Karte. Keine gute Idee von Zweiundsechziger.
Äußerst unsensibel auch die Ansetzung eines Schiedsrichters aus Westösterreich beim Spiel des VfB. Dank dessen Tomatenanfalls  steht jetzt Westösterreich auf Platz 3  Evil


Türlich,Türlich!!!! Daran hab ich gar nicht mehr gedacht!!!! 
tststs!!! Wozu der Veh aber den Nehrig, Khedira und den Weiss noch nachgeholt hat???
Die sind doch alle angeschlagen!!!! Warum holt er die Jungs doe teilweise noch in der 2ten Mannschaft spielen???
Schau mer mal heute abend!!!
Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1116 am: 19. Dezember 2006, 01:48:55 »

Wer hatt denn an den RÖBER beim BVB gedacht... Huh
Den hatte glaub keiner auf der RECHNUNG!!!!
 
Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1117 am: 20. Dezember 2006, 11:16:05 »

Sauber, jetzt kann es Weihnachten werden. Hätte mir nie vorstellen können, dass wir in Bochum 4:1 gewinnen. Hätte doch bloß der Armin in Cottbus auch etwas mutiger gespielt - aber na ja, ist jetzt Schnee von gestern, was soll's?
Jetzt hoffe ich auf das erste Heimspiel seit Menschengedenken im DFB-Pokal. Kann doch nicht so schwer sein, andere spielen doch auch ab und an zu Hause. Vermutlich müssen wir aber nach Westösterreich oder zur Hertha.  tongue

Gut gemacht von Heldt. Durch den Hildebrand Abgang sind wir zwar wahrscheinlich nächste Saison im Tor schwächer, aber dieses ewige rumgeeier ist nicht ok. Der Verein muss ja auch planen können - jetzt kann er. Hoffe, dass wir Enke holen, der ist zwar schwächer als Hildebrand, aber trotzdem ein sehr, sehr solider Keeper. Einen anderen Keeper sehe ich nicht, bitte nicht den Schäfer vom Glubb.

Wünsche allen Fussball- und Vorupørfans frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1118 am: 20. Dezember 2006, 12:51:39 »

habe gehört, der vfb ist an (nacht-)wächter dran!

 Wink
Gespeichert

Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1119 am: 20. Dezember 2006, 02:28:15 »

Ich glaub da verpflichten wir eher den Torhüter von Vorupør BK als den Nachtwächter aus Hamburg   Wink
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1120 am: 20. Dezember 2006, 09:09:44 »

hej

Problem bei TvH in Bielefeld!
Was nun?
BVB hat den Röber, der vorher mit Arminia in Verbindung gebracht wurde.HSV ält an Doll, ganz doll fest, obwohl heute in Bielefelder Zeitungen über Wechsel von TvH zum HSV spekuliert wurde(TvH ist ja auch Hamburger!)

Was nun?
er wird wohl hier im niedlichen OWL bleiben müssen und ein Wechsel im Sommer zum BVB?
Man stelle sich vor, der Röber kommt mit dem Team in UEFA Cup, und soll sich dann trennen?Machen das die Fans mit im "Pütt" ??

Schwierige Situation für BVB und TvH!

Warten wirs ab!

Gruss aus dem seit 2 Tagen nebligen Blfd
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1121 am: 20. Dezember 2006, 11:30:47 »

(TvH ist ja auch Hamburger!)


irrtum, stfn! er ist westfale. geboren in höxter. wo also gehört er eher hin?
und ich erinnere mich gerne an an unsere letzte live-unterhaltung nach dem ersten dfb-pokal spiel der saison: wie lange ist er noch trainer in bielefeld?!

ich denke um die person von heesen wird zuviel alarm gemacht. man sieht es an doll: wenns läuft ist er der king, wenn nicht ist er zumindest in frage gestellt. ok, der hsv hat sich heute auf die einzig mögliche entscheidung besonnen (wie geil dass dortmund sich so einen röber geholt hat *lol* - vom regen in die traufe?) und den trainer da gelassen, wo er hingehört: auf die bank! wenn es in deutschland eine einzige alternative für den hsv zu doll gegeben hätte, dann hätte mich das überrascht.

 
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1122 am: 21. Dezember 2006, 09:30:57 »

DEN WÄCHTER!!!!?HuhHuh
HIMMEL NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!   
Aber aktuell heissts der LEHMANN könnte sich noch ein Verein ín Deutschland vorstellen!!! (2-3 Jahre könnts mit dem schon noch gehen, aber was der kostet...  Undecided
Und der Weidenfeller scheint auch zu haben zu sein!!!
Da hätt ich jetzt nichts dagegen wenn er so hält wie gegen uns...
Da war er schon Klasse!!!
Wenn der Timo gehen will, naja was willste machen!!!!  Cry
So ein Theater wie bei der letzten Verlängerung vor 2 Jahren braucht wohl keiner mehr!!!!

ABER DAS SCHÖNSTE: OHNE BAYERN FAHRN WIR NACH BERLIN...

In dem SINNE!!!!

Grüße aus SÜßEN
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #1123 am: 21. Dezember 2006, 12:15:56 »

Ich hätte als Borusse nix dagegen, wenn Weidenfäller bei uns bleibt, in meinem Augen ein erstklassiger Keeper. Timo nach Valencia, Enke nach Stuttgart, Weidenfäller zu Arsenal, Lehmann zu Hamburg, im Moment gehen die Spekulatíus richtig los!
Zur Person von Heesen: Ein junger dynamischer Trainer, der absolut zu Bielefeld passt. Wer weiß, ob der son Chaotenhaufen wie unsere Borussia trainieren kann. Und wie ihr schon gesagt habt: Was passiert wenn der Röber einschlägt? Und der Von Heesen evtl. nen Vorvertrag bekommt?
Ganz erhliche Meinung: Lasst den Tommy doch in Bielefeld seine Arbeit machen, wir haben im Moment Röber, der kann beweisen, ob er auch in einem schwierigen Umfeld wie in Dortmund arbeiten kann. Und im Sommer sehen wir weiter.
By the way: Klasse Entscheidung des HSV! Ich traue dem Doll zu, dass er den Karren wieder aus dem Schlamm zieht!

Und natürlich Glückwunsch an Aachen. Vorallem in der ersten Halbzeit einfach nur genial!

Vorweihnachtliche Grüße aus Hagen

Nordisc
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1124 am: 21. Dezember 2006, 08:55:29 »

Hej Joe

ist das wahr?
Der vH kommt aus Höxter?Egal.
Dann ist er ja Westfale und soll hingehen wo er will!
In den Zeitungen steht, dass Krombacher (Arminia Sponsor) sein Gehalt verdoppelt auf knapp ne Mille!Das ist für Arminia Verhältnisse enorm!Was will er in Dortmund?
Die Mannschaft ist insgesamt nicht besser als die vom DSC, so muss man das wohl sagen.
Und das Umfeld ist defintiv "schwieriger" als hier in OWL
Aber wir habend as alle nicht zu entscheiden!

In dem Sinne

Schade Bayern, gut für die Abstiegskandidaten der Liga:Denn Aachen wird sich immer mehr auf den DFB Pokal konzentrieren evtl und das eine oder andere Spiel vor oder nach nem Pokalspiel geht in die Hose!

Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines