Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 03:33:14
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608793 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1155 am: 16. Januar 2007, 08:56:58 »

Mache zum Rückrundenstart erstmal eine Auswärtsfahrt zum Glubb und hoffe dann von Block 34c aus auf 3 Punkte gegen die Arminia  Wink
@Schwabe
was hälst Du vom Glubb Schäfer? Würde lieber auf Langer setzen als einen mittelmäßigen BL Keeper zu holen - und dann noch für eine ganze Menge Kohle. Hildebrand hat ja auch mal so angefangen wieso sollte es also bei Langer nicht auch klappen können?
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1156 am: 16. Januar 2007, 10:40:14 »

Vom SCHÄFER?

Halt ich nicht sehr viel davon!!!
Zumal da 2,5 Mille Ablöse im Raum stehen!!!
Die könnte man besser anlegen!!!
Ablösefrei den Lehmann nehmen und dems aufs Gehalt drauflegen!!!
Der könnte noch 2 gute Jahre bei uns haben und uns den Langer zum STAMMKEEPER machen!!! Dann ist der 23 was ja ein gutes Startalter wäre!!!  Wink
Das ist aber reine SPEKULATION!!!!
Du fährst auch zu den CLUBBERERN??
Bin Samstag in ner Woche auch ON TOUR!!!!
Halts einfach nicht mehr aus!!!
Wir IRRE haben uns ja auch schon erkundigt wegen Karten in der Premier League über Weihnachten/Neujahr weil uns die Stadionatmosphäre einfach fehlt!!! 

Grüße nach Rudersberg!!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1157 am: 16. Januar 2007, 01:09:16 »

Wenn's nicht so weit wäre, würde ich mal gern über Neujahr nach Schottland fahren und die Hibs ein paar Spiele supporten - bei uns ist da ja sowieso nichts los.  Kostet aber eben eine ganze Stange Geld. 
Schön, dass noch einer von Schäfer nicht überzeugt ist. Die meisten sehen ihn schon besser als Hildebrand - gehe davon aus, dass die sich ordentlich wundern werden. wenn er denn mal da sein sollte. Mir wäre Langer als Nachfolger lieber, so lief das damals mit Hildebrand ja auch.
Samstag in einer Woche geht es zum Glubb, da bin ich traditionell immer dabei, da meine Schwiegereltern aus der Gegend kommen.

Schon gehört, der Deisler hat seine Karriere beendet. Schade für ihn, aber ich hatte schon länger das Gefühl, dass sein Körper die Belastungen eines Profis nicht verkraftet.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1158 am: 16. Januar 2007, 01:36:48 »


Schon gehört, der Deisler hat seine Karriere beendet. Schade für ihn, aber ich hatte schon länger das Gefühl, dass sein Körper die Belastungen eines Profis nicht verkraftet.

JA SCHADE UM DEN BUB!!!
Solche haben wir nicht viel in Deutschland!!!
Jetzt ham die Westösterreicher langsam ein kleines Problemchen!!!
Wer übernimmt den die rechte Offensive nächstes Jahr!!
Brazzo zu Juve obwohl die beiden ja im Mittelfeld universell waren!!!
Mal schauen wen der ULMER anschleppt!!!
Wir machen auch traditionell ne VW-BUSTOUR dahin!!!
Ich bin aber zum ersten Mal bei den Clubberern!!!
Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1159 am: 16. Januar 2007, 02:21:13 »

NACHTRAG!!!

Hör gerade im WEBRADIO aus Bayern das es nur noch um die Höhe der Ablöse geht mit dem Schäfer!!!
Vermeldet der VFB und der CLUB!!! 
WENN DAS MAL GUT GEHT!!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1160 am: 16. Januar 2007, 04:34:28 »

Was man so in der StN liest oder vom Glubb und Schäfer hört ist die Sache wohl wirklich nur eine Frage der Ablösesumme.  Roll Eyes
Ich hoffe immer noch, dass es daran scheitert - hab aber die Befürchtung, dass der wirklich nächste Saison bei uns spielt. Na ja, vielleicht bekommt dann ja Langer doch noch recht bald eine Chance....
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1161 am: 16. Januar 2007, 08:21:32 »

Sorry, habe bis dato gar nicht mitgekriegt, daß ein Herr Schäfer so eine Granade ist....

und dann soll der bitte wieviel kosten?? 2,5 Mio ??
Ich glaube Stuttgart wird etwas grössenwahnsinnig.

Das muss doch nicht sein, oder???
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1162 am: 16. Januar 2007, 08:50:09 »

Hej

Da die Arminia im Trainingslager gegen die chinesische Nationalmannschaft zu einem 1-1- kam, rechne ich erst recht mit einem Punkt im Neckarstadion!

3 gegen den HaEsVau sind schon geplant.
Gladbach ist bischen Angstgegner, ein 1-1 wäre dann schon fast ok.

Ausserdem ist die Stimmung gut.Endlich darf die Alm ausgeabut werden.
28600 in Zukunft- ein kleines Schmuckkästchen.
da die Umbau aber bereits ab März/April starten soll, wird man mit 22000 klar kommen müssen bei den letzten 3-4Spielen!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1163 am: 17. Januar 2007, 09:03:21 »

Bei uns gibt es viele, die Hildebrand für absolut untauglich halten - ich gehöre ausdrücklich nicht dazu. Woher das kommt kann ich nicht verstehen, wahrscheinlich liegt es aber auch an den zähen Vertragsverhandlungen von vor zwei Jahren. Hält jetzt ein Keeper in der Bundesliga zwei, drei Bälle fest ist er sofort ein absoluter Heilsbringer. Fehler bei diesen Keepern bemerkt man nicht, da man sie ja im Gegensatz zu Hildebrand nicht regelmäßig sieht und schon wird aus einem Schäfer oder Pröll ein Überkeeper. Da wir einen neuen Keeper für die neue Saison brauchen und es wohl weder Veh noch Heldt mit Langer versuchen wollen und Enke nicht zu bekommen war, sind sie jetzt auf den Schäfer verfallen. Hat gerade mal ein ansprechendes BL Jahr hinter sich und soll nur ca. 2 Mio. € kosten. Hab bei der ganzen Sache schwerste Bedenken, hoffe aber, dass ich mich täusche. Vielleicht ist der Keeper von VBK noch zu haben 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1164 am: 17. Januar 2007, 09:30:02 »

@ lagedirk
Hast RECHT und auch nichts ÜBERHÖRT!!!!
Der ist wirklich nicht so der Bringer!!! Denken die meisten aus den Fanreihen!! (zumindest in meiner Ecke hier)    Embarrassed
Wenn das mal nicht schief geht!!!
Bin da äusserst skeptisch!!!
Wir hätten ja vielleicht doch auf den Langer setzen sollen!!!
Torwartprobleme hatte der VfB eigentlich noch nie!!!
Naja, schau mer mal!!!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Eyes_of_Summer
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



« Antwort #1165 am: 17. Januar 2007, 09:49:44 »

Nur eine Info

In Hannover in der AWD Arena spielt Hannover96 gegen Esbjerg fB am 21. Januar.07

Anpfiff 15:30 Uhr
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #1166 am: 17. Januar 2007, 01:02:28 »

Aus einem Pröll einen Superkeeper machen? Oh herrje, dann mach ich doch lieber aus einem Pascal Zuberbühler einen Weltklassekeeper, falls den noch jemand hier kennt  Grin
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1167 am: 17. Januar 2007, 01:21:27 »

Das ewig schweizer Talent!???
Wo spielte denn der nochmal???
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1168 am: 17. Januar 2007, 04:50:57 »

Der spielte bei Bayer, war dort aber nicht lang - odwohl, lang ist er ja schon, galub fast 2 m 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1169 am: 17. Januar 2007, 06:10:17 »

Hej

Da die Arminia im Trainingslager gegen die chinesische Nationalmannschaft zu einem 1-1- kam, rechne ich erst recht mit einem Punkt im Neckarstadion!



Was mir erst beim 2ten lesen auffällt:
NECKARSTADION!!!!!!!!

ISch des schee so ebbes mal wieder zum höra!!!!!     
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines