Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 03:01:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608786 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1185 am: 22. Januar 2007, 02:18:54 »


Schickt Thomas von Heesen bitte in die Wüste!!!!!!! 


DER GEHT JA FREIWILLIG!!!!!!!!!!!
WENN DAS FÜR IHN MAL NICHT IN DIE HOSE GEHT!!!   Shocked

@ HIBEE

I komm au, so ebbes guads geits be oss heit edda!!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1186 am: 22. Januar 2007, 07:13:59 »

Tschüss von Heesen.
Danke für die geleistete Arbeit.

Was er sich gegenüber der Vereinsführung in den letzten Monaten geleistet hat, war jedoch wenig professionell. Man hatte den Eindruck, daß er seinen Rauswurf provozieren würde.

Bereits im letzten Jahr hat er in Paderborn Gespräche mit der Dortmunder Vereinsführung (Watzke) durchgeführt. Dafür gibt es Zeugen.

Dies hat von Heesen bestritten. --- GELOGEN!

Es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn von Heesen im Sommer nicht Trainer der Dortmunder werden sollte. Das ist zwar legitim, doch die Umstände behalten einen faden Beigeschmack.

Gilt abzuwarten, welche Bielefelder Talente er mit nach Dortmund nimmt.
Im Gespräch sind nun bereits Westermann und Zuma. Das werden ihm die Bielefelder Fans wohl kaum verzeihen. 

Nun denn. Geld regiert die Welt, ääh die Bundesliga.
Woher Dortmund nun das Geld hat, ist sehr fraglich. Vor 2 Jahren drohte wegen totaler Überschuldung noch der Lizenzentzug....

Wir sagen Tschüss von Heesen und weinen Ihm keine Träne nach!

Jetzt gilt es, Uwe Rappolder zurück zu holen!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1187 am: 22. Januar 2007, 08:41:13 »

Ich bin bekanntlich kein TvH Fan und bin nicht traurig dass er geht!
Leider ist nur das ewige Trainerspielchen in Bielefeld mittlerweile albern!
Letztens der Rapolder, mit dem 3 Monate Hin und Her, bevor er dann in Köln in seinen persönlichen Untergang lief, nun das HickHack um TvH, wie Dirk schreibt. auch schon seit Monaten!

Nur Fakt wird auch sein, wenn es bei der Arminia nicht läuft am Anfang, dürfte der erste Trainer der fliegt in 2007 wohl der Tommy sein!So ist das Geschäft!

Nachfolger werden jetzt diskutiert.Mein Favorit Pagelsdorf sitzt in Rostock fest im sattel, obwohl er ja immer nochim Raum Bielefeld wohnt!
Das gleiche gilt für E.Lienen, auch Bielefelder "Fast-Bürger" und der Uli Stein, ebenfalls Lokalmatador wohnhaft um die Ecke.

Wie wärs mit Finke aus Freiburg?
Schäfer, der Winnie?

Leider muss man die meisten erstmal überzeugen, hier nach OWL zu kommen!
Es fehlt an Geld und Perspektiven bei der Mannschaft, obwohl man ja so gut wie nie da steht, und auch das Stadion jetzt erneut umgebaut/erweitert wird!

Nur man machts halt nicht wie in Dortmund, um dann in 2-3Jahren mehr oder weniger bankrott zu sein!Ein Wunder, wie die sich immer noch diese teure Mannschaft und teure Trainer leisten können!

Gruss aus Blfd
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1188 am: 23. Januar 2007, 08:36:38 »

Also nur so als gut gemeinte Warnung: auf gar keinen Fall den Ettlinger - also den W. Schäfer. Das wäre ein ganz übler Fehler - aber so richtig übel. Am einfachsten wäre es doch für Euch den Rapolder wieder zu holen, der ist frei und hatte bei Euch schon Erfolg.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #1189 am: 23. Januar 2007, 12:06:35 »

Das wird nen Fest...
Heute findet in unserem neuen Stadion Magdeburg das Freundschaftsspiel gegen Bremen statt..

Und wer hätte das gedacht?? Es wurden schon knapp 24.000 Karten dafür verkauft!

Tja mein Bruder wirds schwer haben,der liebt Bremen genau so wie Magdeburg,aber ich glaube,heute ist er für unsere Jungs...schliesslich spielen sie zu hause!!

Ich drück unseren Jungs die Daumen!!!

Wer mehr wissen will... http://www.fc-magdeburg.de   Grin Grin

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1190 am: 23. Januar 2007, 01:15:24 »

Vergangenen Samstag war ich auf Schalke in der ausverkauften Veltins Arena (61 500). Gazprom, der neue Hauptsponsor stellte sich vor und mit St. Petersburg kam der viertplatzierte der russischen Liga zu einem Freundschaftsspiel. Das Spiel endete 2:1 für Schalke. Das war aber zweitrangig. Es gab eine geniale Show vor und ein noch genialeres Feuerwerk nach dem Spiel.
Ein tolles Erlebnis in einem beeindruckenden Stadion!

                         

 Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

     
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1191 am: 23. Januar 2007, 01:18:31 »

Habs gelesen!!!!
Die ganze Presse war ja hin und weg!!!
Und ein RIESENTRIKOT haben die ja auch noch bekommen!!!!
SIEHT SUPER AUS DAS BILDGrüße
« Letzte Änderung: 23. Januar 2007, 01:25:07 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1192 am: 23. Januar 2007, 02:01:55 »

Stimmt!
Es hing eingerollt unter der Dachkonstruktion und wurde während der Show, eskortiert von zwölf an Seilen hängenden Kunstturnern, herabgelassen. Anschließend wurde es an die Fans in der "Nordkurve" übergeben. Hier wird es nun  bei jedem Schalker Tor über die Köpfe der Fans hochgezogen.

       

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Janine
Gast
« Antwort #1193 am: 23. Januar 2007, 07:54:00 »

Das wird nen Fest...
Heute findet in unserem neuen Stadion Magdeburg das Freundschaftsspiel gegen Bremen statt..

Da hier wohl keiner für Werder Bremen ist, will ich man nicht so sein und als Nur-zur-WM-Fußball-Fan denen doch die Daumen drücken. Vielleicht hilft es denen ja, bei dem schweren Gegner.

  Janine
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1194 am: 23. Januar 2007, 08:14:12 »

Schalke?? Was ist das??

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1195 am: 24. Januar 2007, 07:09:48 »

vergangenen samstag war ich in curslack-neuengamme im mäßig besuchten "gut holz ich bolz stadion" (51 stehplätze). ullas kneipe, der neue hauptsponsor stellte sich vor und mit dem sv nettelnburg-allermöhe kam der viertletztplatzierte der 8. kreisklasse zu einem freundschaftsspiel. das spiel endete 0:0 nach elfmeterschießen für beide. das war aber zweitrangig. es gab eine geniale langeweile vor und ein noch langweiligeres besäufnis nach dem spiel.
ein tolles erlebnis auf einem beeindruckenden sportplatz!



 
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1196 am: 24. Januar 2007, 07:57:57 »

vergangenen samstag war ich in curslack-neuengamme im mäßig besuchten "gut holz ich bolz stadion" (51 stehplätze).
 

und dort werden helden geboren
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1197 am: 24. Januar 2007, 08:23:34 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!   

JON DAHL ist WEG!!!!!!!!!!!!!!   
Hoffentlich zahlen die dem sein GEHALT auch voll!!!

Seht her!!!
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2006/04660.php
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1198 am: 24. Januar 2007, 11:04:43 »

@Joe:     
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1199 am: 25. Januar 2007, 08:41:13 »

Ja, JDT ist zwar weg aber dafür wurde jetzt doch Schäfer verpflichtet. Zumindest das halte ich für eine Fehlentscheidung. Villareal wird an Tomasson sicher Freude haben, der Kann was, nur war die Sache bei uns leider zu verfahren, als dass er beim VfB noch etwas hätte werden können. Gibt es einfacgh manchmal, dass ein Spieler nicht zu dem Verein passt.
Vielleicht holen wir ja jetzt als Ersatz den Laut vom HSV, auch so ein Fall, bei dem ich davon ausgehe, dass er bei einem anderen Verein als dem HSV wieder aufblüht. Auch da hat irgendetwas nicht gepasst...
Magnin will wohl zu Betis, aber Heldt will ihn nicht gehen lassen. Jetzt da Beck wieder fit ist wäre es kein zu großer Verlust und mit dem Geld könnte man sich ja vielleicht auf einer anderen Position noch verstärken.
Warten wir's mal ab.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines