Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 09:56:25
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616443 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1200 am: 25. Januar 2007, 11:04:54 »

Das werden wir auch sehen!!!
Bin schon ganz hibbelig wegen Samstag!!!
DIE BL startet, endlich Samstag keine LANGEWEILE mehr!!!

@ HIBEE!!

FäHrsch mit deim Auto oder mitm Bus nach Nürnberg???
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1201 am: 25. Januar 2007, 03:17:13 »

habe was von Schnee in Stuttgart gehört?
ist das arminia Spiel am Dienstag in Gefahr?

Hier in OWL herrliche Sonne, 1c und alles schön grün!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1202 am: 25. Januar 2007, 03:27:21 »

NEEE STEFAN kein Problem!!!

Wir haben vor den Toren Stuttgarts (40km) ca 30 cm NEUSCHNEE!!!
Aber der VfB hat doch Luxus Rasenheizung und auf der Homepage schreiben sie, dass sie SCHNEESCHIPPEN wie die Großen das am Dienstag 20 Uhr alles glatt ( für uns)
läuft!!!

SCHWAB SEEN SCHAFFER UND FUßBALLFANS!!! WIR LASSEN UNS DEN HEIMRÜCKRUNDENSTART NICHT VON SO KOMISCHEN WEISSEN ZEUG VERMASSELN

Grüße nach BIELEFELD
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1203 am: 25. Januar 2007, 10:06:59 »

SCHWARZ - WEISS - BLAU


Arminia und der HSV !!!!!!!!!!!





Mal schaun, wie freundschaftlich wir Samstag mit den Hamburgern umgehen.......... 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #1204 am: 26. Januar 2007, 08:26:38 »

Bad hat sich wohl abgeseilt??Er ist Werder-Fan....er wird glücklich sein.. Cheesy

Danke Janine...
leider hat es nix genutzt... sie haben 0:3 verloren 
aber unsere haben sehr gut mitgspielt...und die Tore sind auch erst recht spät gefallen: 35.(Almeida) , 80.(Jensen) und 85. Minute (Schindler)

Leider gabs auch harte Kritik wegen der zu spät angestellten Rasenheizung,oder warum auch immer die nicht funktionierte..wat für ne Panne..!!! "„Weser Kurier“  sprach von „drei Toren gegen die Kälte im Eisschrank von Magdeburg“." Und:" „Ich gebe offen zu, dass die Platzverhältnisse mich sehr geärgert haben“, schimpfte Schaaf in der Pressekonferenz und fügte in seinem trockenen norddeutschen Humor hinzu: „Die Magdeburger scheinen mit derselben Firma zusammenzuarbeiten, die auch unseren Trainingsplatz betreut. Dort funktioniert die Rasenheizung nämlich ebenfalls nicht ...“ "


Naa wenigstens sind wir nicht die einzigen mit den Problemen.. Grin
Trotzdem kein gutes Bild..leider..!

lg mela

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1205 am: 26. Januar 2007, 01:17:45 »

Wir fahren bereits heute Abend mit dem Auto, übernachten dann bei meinen Schwiegereltern und fahren dann nach dem Spiel wieder heim. Machen wir traditionell so 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1206 am: 26. Januar 2007, 01:50:09 »

Stimmt hast ja geschrieben, na dann gute Fahrt und auf SIEG!!!!!!!!!   

Bin in Block 25 STEHEN!!!
Besser bei der Kälte!!!

Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1207 am: 26. Januar 2007, 03:01:08 »

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Janine
Gast
« Antwort #1208 am: 26. Januar 2007, 03:31:18 »

Danke Janine...
leider hat es nix genutzt... sie haben 0:3 verloren 
aber unsere haben sehr gut mitgspielt...und die Tore sind auch erst recht spät gefallen: 35.(Almeida) , 80.(Jensen) und 85. Minute (Schindler)

Leider gabs auch harte Kritik wegen der zu spät angestellten Rasenheizung,oder warum auch immer die nicht funktionierte..wat für ne Panne..!!! "„Weser Kurier“  sprach von „drei Toren gegen die Kälte im Eisschrank von Magdeburg“." Und:" „Ich gebe offen zu, dass die Platzverhältnisse mich sehr geärgert haben“, schimpfte Schaaf in der Pressekonferenz und fügte in seinem trockenen norddeutschen Humor hinzu: „Die Magdeburger scheinen mit derselben Firma zusammenzuarbeiten, die auch unseren Trainingsplatz betreut. Dort funktioniert die Rasenheizung nämlich ebenfalls nicht ...“ "


Heißt das, WERDER hat gewonnen? Obwohl ich denen die Daumen gedrückt habe? 

Und ich dachte schon, die sind kaputt. Denn Schweden hat bei der WM ja recht alt ausgesehen. Lag es also doch nicht an meinen Daumen. Ja, ich oute mich gerade. 

Aber nun noch einmal zu Eurem "Eisschrank" - Stadion. Nicht das ich gleich Haue kriege, aber die verdienen ja nun genug "Schotter", die sollen sich nicht so anstellen. 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1209 am: 26. Januar 2007, 05:54:19 »

HEj Dirk, nette Bildchen!

Die Alm ist gerüstet für morgen, der HSV kann kommen!
Ausverkaufte Hütte, die Rasenheizung läuft!

Kurz zu TvH, irgendwie witzig:

Er sucht einen Verein mit dem er mehr erreichen kann und auf Dauer "oben" mitspielt.
In Dortmund ist er der Favorit.Nur wenn man sich die Tabelle ansieht, ist der BVB ja auf Platz 9 und die Arminia auf Platz 8!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1210 am: 26. Januar 2007, 10:42:48 »

OH OH

welch Auftakt in die Rückrunde!
Die Bauern so was von schwach!!!
Röber schon der Held in Dortmund, was will der TvH da???

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1211 am: 27. Januar 2007, 12:29:21 »

was soll man sagen?

Bayern mit Schwächen (...besonders im Abwehrbereich...) und Dortmund auch nicht wirklich stark...

Aber es reichte irgendwie für den BVB......
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1212 am: 27. Januar 2007, 12:57:08 »

Vielleicht holen wir ja jetzt als Ersatz den Laut vom HSV, auch so ein Fall, bei dem ich davon ausgehe, dass er bei einem anderen Verein als dem HSV wieder aufblüht.

viel spaß!

 
Gespeichert

Nordisc
Gast
« Antwort #1213 am: 27. Januar 2007, 01:36:29 »

Dortmund konnte nicht mehr bieten, Bayern wollte wohl nicht mehr bieten (erbärmlich für einen Meisterschaftsanwärter, wenn man so arrogant und lustlos auftritt). Naja, es hat für uns gereicht. 3 wichtige Punkte und Jürgen Röber hat den ersten Kredit bei den Fans sich erspielt.  Mein Gott, was passiert, wenn der Junge wirklich Erfolg mit dem BVB hat? Wer brauch dann Tommy von Heesen?
Nur weil er in Bielefeld hervorragende Arbeit geleistet hat, heisst das noch lange nicht, dass er auch zu uns passt. Bestes Beispiel ist doch Rapolder und Köln. Ich bin wirklich mal gespannt...

Gruß Nordisc
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1214 am: 27. Januar 2007, 02:15:48 »

Wer brauch dann Tommy von Heesen?

diese frage stellt sich mir grundsätzlich - nicht nur in bezug auf dortmund und röber...

 
Gespeichert

Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines