Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 10:37:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616454 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1215 am: 27. Januar 2007, 07:58:53 »

arminen-fans: was war los, wart ihr so schlecht oder etwa der hsv so gut?
im fernsehen sah es aus, als konnten die einen nicht (hsv) und die anderen wollten nicht wirklich (blf).

an alle stuttis hier: nürnberg war wirklich überragend. sowas kann man mal verlieren. kopf hoch.

 
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1216 am: 27. Januar 2007, 08:23:11 »

arminen-fans: was war los, wart ihr so schlecht oder etwa der hsv so gut?
 

BEIDES!

Von Heesens Truppe spielt ja bereits seit einigen Spieltagen nur noch schlecht!
Wird Zeit, daß er geht! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1217 am: 27. Januar 2007, 08:37:55 »

auch wenn´s hier keiner so wirklich wissen will:  Helau MAINZ 05 !!

die haben ein neues motto: mission possible --->rang 15
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1218 am: 27. Januar 2007, 09:06:53 »

dass du dir diese rote jacke bereits besorgt hast, ist mir schon klar Wink glückwunsch!

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1219 am: 27. Januar 2007, 11:12:18 »

Hej

grad zurück von der Alm!Ok, nach paar Bierchen danach!

Fazit: Der HSV kann einem Leid tun, abe wir kennen das aus vergangenen Jahren!
Wenn man ganz unten steht, kriegt man kurz vor Ende die Tore rein!
Aber insgesamt ist das Ergebnis in Ordnung.
Denn ausser dem Tor hatte auch der HSV kaum gute Chancen und beschränkte sich auf das Verwalten des 1-1
Arminia war in der ersten HZ sehr schwach!Sehr!
Aber in der 2.HZ spielte man doch agressiv und drängte den HSV zurück in die eigene Hälfte.Leider kam allerdings auch da nicht besondes viel bei rum.Torchancen blieben mangelware.
Als wir alle eigtl nicht mehr recht dran geglaubt haben, sorgte de Borges, der vorher 2x stark gepatzt hatte hinten, mit einem Kopfball für den vieljumjubelten und auch verdienten Ausgleich in einem insgesamt schwachen Spiel.
WIR können damit leben, sogar gut.Für den HSV ist es sicherlich zu wenig, trotzdem wünschen wir Arminen unsren HSV Freunden alles Gute.

Mein Beileid dem Vfb!Man, die müssen ja untergangen sein.Hab allerdings noch nix gesehn von dem Spiel.
Am Dienstag sind wir in Stuttgart.Entweder schiessen sich die Schwaben den ganzen Frust raus, oder???

Gruss aus dem 3c warmen, und glücklichen 1-1 "Gewinner" Blf

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1220 am: 28. Januar 2007, 04:11:25 »

nee joe, echt nicht !! ehe ich die multimillionärskicker finanziell unterstütze gebe ich meine kroners lieber für ein paar gepflegte biere in nørre aus - du bekommst dann im august auch eins ab, oder zwei oder drei 
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1221 am: 28. Januar 2007, 08:12:42 »

nee joe, echt nicht !! ehe ich die multimillionärskicker finanziell unterstütze gebe ich meine kroners lieber für ein paar gepflegte biere in nørre aus - du bekommst dann im august auch eins ab, oder zwei oder drei 

??

Diese Antwort musst du erklären! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1222 am: 28. Januar 2007, 08:20:30 »

Ich bin auch leicht verwirrt?
Kann man in Mainz zu einem Multimillionärskicker werden???

Warum ging der Ballack dann nicht nach Mainz?
 


gruss aus dem völlig verregneten OWL
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1223 am: 28. Januar 2007, 08:28:33 »

hallo freunde, damit ihr mich richtig versteht: ich bin KEIN fußball-fan !
ich bin auch kein 05er fan, nur liegt mainz bei uns ums eck und ich finde den club und seine anhängerschaft ganz witzig. kloppo ist ja auch ganz cool.
ich habe in meinem leben ein bundesligaspiel live gesehen. damals war ich 10 oder 11 bei der eintacht im waldstadion ( den eintritt hat papi gelöhnt)

soviel zu meiner fußballerischen einstellung - ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich im fernsehen lieber biathlon gucke.....

trotzdem wär´s schade, wenn die mainzer absteigen.

was natürlich für den hsv auch gilt.

so, jungs, alles klar Huh
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1224 am: 28. Januar 2007, 08:36:28 »

Hej Hendrik,

also weder Mainzer noch Bielefelder BuLi Spieler sind oder werden Millionäre.
Die verdienen ganz gut, aber sind alles andere als Multimillionäre.
Die findest Du natürlich auch, aber fast mehr im Ausland, England,Italien,Spanien.

Dem HSV wünsche ich alles Gute!
Aber die Meenzer können wir nun mal hier in OWL nicht ab, das sagte ich ja bereits schonmal.
Also sage ich wiedermal ganz ehrlich, es wäre nicht schlimm wenn der Karnevalsverein samt seines seltsamen Mediaverrückten Trainers, absteigt.

Nicht persönlich nehmen, gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #1225 am: 28. Januar 2007, 11:09:42 »

Worauf beruht eigentlich die Abneigung gegenüber den Mainzern in OWL? Ich bin bekennender Borusse, aber die Mainzer samt  Kloppo sind ein herrlicher Verein, dem fast meine ganze Sympathie gehört. Die Fans haben immer ne lustige Aktion auf Lager, verhalten sich fair (wo wird man als Gästefan mit Applaus begrüßt?) und ne super Stimmung herrscht dort auch. Die dürfen einfach nicht absteigen!
Dann aber eher ne Reihe von anderen Vereinen, die ich nicht besonders mag, wie Gladbach, Kotzbus oder Frankfurt.

Gruß Nordisc
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1226 am: 29. Januar 2007, 12:04:33 »

Vielleicht holen wir ja jetzt als Ersatz den Laut vom HSV, auch so ein Fall, bei dem ich davon ausgehe, dass er bei einem anderen Verein als dem HSV wieder aufblüht.

viel spaß!

 

Bei dem Spiel wäre es besser gewesen den einzuwechseln als den MAGNIN!!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1227 am: 29. Januar 2007, 12:11:51 »

OH hör mir auf mit dem Spiel am SAMSTAG!!!
Ne KATASTROPHE!!!!   
da fährste bei richtig eisigem Schnuddelwetter nach Nürnberg weil der VfB da noch immer gut ausgesehen hat und ie schicken dich wieder mit 3 Toren Unterschied heim!!
WIRD NÜRNBERG UNSER NEUER ANGSTGEGNER???
Ein echter GROTTENKICK mit einem unterirdisch schlechtem so genannten Nationalkeeper!!
Wie die 1ste Kiste rein ging - kann das jetzt noch nicht verstehen!!!
Wenn der so weiter spielt unterschreibt der keinen Vertrag unter der Sonne Spaniens allerhöchsten unter SUNPOINTS HÖHENSONNE und ist zum Saisonschluß arbeitslos!
Zeitweise war so ein dichtes Schneetreiben das ich das andere Tor gar nicht geshen habe!! (z.B der Ausgleich war nicht zu erkennen) aber Nürnberg kam schließlich auch damit zurecht!!!
Und dann das Frustfoul unseres jungen Wilden Abwehrspielers!!
ROT BERECHTIGT!!!! 
Den hätte ich zum abkühlen heimlaufen lassen!!!!
Meine HIGHLIGHTS am Samstag:
Die Nürnberger Tribüne bewegt sich ca 5cm auf und ab wenn die Fans im Rhythmus hüpfen (wie war das in der Physik: gleichmäßig rhythmische Bewegungen lassen Beton brechen und ne HOLZKOHLENSTADIONWURST für 2€!!
Hoffe das bessert sich bis Dienstag sonst bekommen wir von den Arminen die BUDE voll!!!
Grüße MARKUS
« Letzte Änderung: 29. Januar 2007, 08:30:59 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1228 am: 29. Januar 2007, 09:23:23 »

Alles was man jemals schlechtes über eine Fussballmannschaft gesagt hat, hat der VfB am Samstag ausnahmslos auf sich vereint. Exakt das gleiche Spiel wie am ersten Spieltag. Warum? Das weiss kein Mensch. Man hat gesehen, zu welch schwachen Leistungen die Mannschaft fähig ist. Der Betrachter wendet sich mit grausen, mit Fussball oder irgend einer Art Leistungssport hatte das nichts zu tun. Ich erwarte, dass sich jeder gegen Bielefeld so einsetzt, wie er sich gegen den Glubb geschont hat - sollte das gelingen, müsste eine ganz starke Leistung möglich sein. Eines ist jedenfalls schon sicher, schlechter wird die Mannschaft nicht mehr auftreten können, der absolute Nullpunkt ist jedenfalls wie am ersten Saisonspieltag bereits erreicht, in diesem Sinne kann es nur besser werden.

Mit einer starken Leistung den Glubb hatte das nichts zu tun, sollten wir so weiter spielen, würden wir auch in der Landesliga Staffel 3 kein Spiel mehr gewinnen. Warum wir in dieser Saison gleich zweimal gegen den Glubb ein Fussballspiel einfach verweigert haben, verstehe wer will. Von den vier Gegentoren sind im Prinzip 3 Eigentore. Das erste geht auf die Kappe von Hildebrand, einen völlig ungefährlichen Weitschuss hält er da nicht fest - unfassbar. Das zweite fällt ausgerechnet nach den drei Minuten, in denen man an einen Sieg glauben konnte, nach der 100% Chance von Cacau in den ersten Sekunden der zweiten Halbzeit. Aber wie das fällt, unglaublich, Balleroberung am eigenen Strafraum - Ballverlust in der Vorwärtsbewegung wegen unnötigem Zweikampf. Unglaublich. Das vierte dann ein lupenreines Eigentor von Magnin, wer braucht da noch einen Gegner, wenn er sich selbst so anstellt. Dazu noch die dämliche rote Karte von Tasci, gut, er ist jung, aber auf dem Platz so einzusteigen, das verstehe ich nicht.
Wenigstens waren die Spieler selbstkritisch und wenn selbst Veh schon sagt, man dürfe verlieren, aber nicht so, dann besteht die berechtigte Hoffnung, dass er den Spielern in aller Offenheit Ihre Fehler aufgezeigt hat.
Seinen sollte er dann aber auch zugeben, Meira auf die rechte Aussenbahn zu stellen war genauso falsch wie seine Aufstellung im ersten Spiel gegen den Glubb. Veh muss sich abgewöhnen Spieler auf Positionen zu stellen, die sie nicht spielen können, ein fatales Zeichen an die Mannschaft.

Das Wetter passte sich der Leistung an, alles in allem ein Stadionbesuch, den man sich lieber geschenkt hätte. Hoffe die Mannschaft verspürt noch den gleichen Frust wie ich und versucht sich den im nächsten Spiel von der Seele zu spielen... 
« Letzte Änderung: 29. Januar 2007, 09:27:33 von Hibee » Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1229 am: 30. Januar 2007, 08:01:48 »


hoffe auf Bielefelder Sieg - habe aber 2-1 für Stuttgart getiptt....

Schaun mer mal............ Smiley
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines