Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 08:38:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1621497 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1230 am: 30. Januar 2007, 09:57:51 »

Hej

na, ja Ihr Schwaben!
GlückwunscH!Verdient aufgrund einer ordentlichen 2.HZ, in der ersten Hälfte war die Arminia mindestens gleichstark,wenn nicht besser!
Warum nimmt unser dämlicher "Noch-Trainer" nen Stürmer raus und bringt den Dänen Kamper, der derzeit im Formtief ist!
Warum kommen mit Ahanfouf und Böhme gute, agressive Leute erst 8Min vor Schluss!?
Nach der ersten HZ war da deutlich mehr drin heute.
Denn, Stuttgart hat wahrlich nicht so überzeugt.Die Tore, vor allem Nr 3 werte ich als Geschenk von Herrn Westermann.
Und der Borges hätte eigtl für zwei Rot-Fouls auch 2 rote Karten erhalten müssen!

Was solls, man kann damit leben!

Gruss aus Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1231 am: 31. Januar 2007, 08:40:31 »

War sehr zufrieden mit der Leistung des VfB gestern. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich noch unter den Nachwirkungen des Schneegestöber Spiels im Frankenstadion leide. Das war so schlecht, dass einem alles, was im entferntesten etwas mit Fussball zu tun hat, wie ein First Class Menü mundet.

Im Prinzip müssen wir das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden und fangen uns dann ein dämliches Tor, bei dem Meira einen Pass zulässt und Delpierre einmal in Nürnberger Angewohnheiten verfällt. 1:1 - aus dem nichts. Danach war bis zur Pause mit der Ausnahme des Cacau Drehschuss die Luft raus. Nach der Pause müssen wir das Ding dann klar entscheiden und nicht nur 3:1 führen, wenn ich allein an die Chance von Gomez denke, als er den Ball aus 2 Meter noch über das leere Tor semmelt.

Was ich auch nicht verstanden hab, warum von Heessen erst so spät Ahanfouf gebracht hat. Müsste doch mittlerweile bundesweit bekannt sein, dass ex-VfB Spieler gegen den VfB immer treffen. Siehe Hinspiel, siehe diesmal. Böhme ist ein positiv Verrückter, den muss man in solchen Situationen immer bringen, war froh, dass beide erst so spät gekommen sind. Ahanfouf fällt in solchen Situationen wirklich so leicht wie italienische Angreifern und holt eben den einen oder anderen Elfer raus.

Insofern bin ich glücklich, dass wir das Spiel gewonnen haben, auch wenn wir es unnötigerweise nochmal spannend gemacht haben.

O-Ton Hain: Wir haben einen Scheiß gespielt und Schwein gehabt, dass der VfB uns mit seinen dummen Fehlern im Spiel gehalten hat. Aber am Ende hat es nicht gereicht, wir haben verdient verloren.

Den Bielefeldern ab sofort wieder alles Gute für den vorzeitigen Klassenerhalt, wobei ich mir da eigentlich wirklich keine Sorgen mache, denke, diese Saison wird es wirklich nicht eng. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1232 am: 31. Januar 2007, 10:30:26 »

Ja Hibee da hast recht!!!
Da war ein ganz anderer VfB auf dem Platz als gegen Nürnberg!!!
Wobei ich mit der 1sten Halbzeit nicht wirklich zufrieden war!
Das Tor in der 9. Minute war schön durch den Sturm herausgespielt, aber warum wird dann immer 1-2 Gänge zurückgeschalten!!!
Da kann man den Gegner immer damit aufbauen! (was in der 1sten Halbzeit durch die Arminia nicht wirklich genutzt wurde)
Die kommen einemal durch nen Abwehrfehler vors Tor und verwandeln das - gut gemacht wobei ich unserem Torhüter auch ein bisschen die Schuld gebe!!
Der war einfach zu weit vor seiner Kiste!!!!   
In der Halbzeit wurde denen anscheinend der Kopf gewaschen!!!
Die kamen um 180 Grad gedreht aus der Halbzeit!!!
Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft hat einfach gestimmt!!!
War wirklich eine anständige Halbzeit und die Arminia hat sich da auch ihren Teil zu einer schönen Halbzeit beigetragen!
Zum Elfmeter kann ich nichts sagen, hab im Stadion nichts erkennnen können und im TV hab ichs noch nicht gesehen!!!
Und wie der Gomez aus 2m ca 2m drüberschiesst ist mir noch immer ein Rätsel!!! 
Der GAGELMANN ist die OBERPFEIFE der BL!!!
Der hat uns letztes Jahr gegen Werder schon Nerven gekostet und dieses Mal hat er es nochmals getoppt!!
Den Borges MUß er schon bei der 1sten Notbremse gegen Lauth schon vom Platz stellen!!!
Und ein klares ROTFOUL (von hinten in die Beine keine Ahnung von wem?) gegen Pardo hat er nur mit Gelb bestraft!!!
KLARER TOMATENANFALL von GAGELMANN!!! 
Aber alles in allem eine verdienter Sieg mit einer schönen 2ten Halbzeit!!
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 02:18:24 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1233 am: 31. Januar 2007, 03:11:44 »

hej,
an alle fussballfreunde,

heynkes hat aufgehört und magath ist gefeuert worden

was soll man dazu noch sagen. ich bin zwar kein bayern fan aber war es den so stark am kriseln, das man ihn feuert??

bei heynkes war es ja nur eine frage der zeit

grüsse aus dem sonnigen kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1234 am: 31. Januar 2007, 04:01:24 »

He, die sind 4ter!!!!!!   
Und heute Abend haben die wahrscheinlich 9 Punkte Abstand!!!!
Das ist in WESTÖSTERREICH ne schwere KRISE!!!
Und nun wollen die den Hitzfeld zurück der damals durch Magath ersetzt wurde!!!
UND: Heynckes hat ja selbst aufgehört!!!
Der merkte das nichts mehr geht....
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1235 am: 31. Januar 2007, 04:29:14 »

Er ist WEG 
Der Unaussprechlicheist WEG  Grin Grin

Was für ein Tag 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1236 am: 31. Januar 2007, 05:03:27 »

Hej

und beide Entlassungen bekommt die Arminia zu spüren!Warum?
Am Samstag kommt Gladbach auf die ALM.Jeder weiss, was neue Trainer im ersten Spiel oftmals bewirken (Ausnahme KoksDaum)

Und das erste Heimspiel vom Hitzfeld in München ist auch gegen Arminia!

na dann mal, aufgepasst Ihr Blauen!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Janine
Gast
« Antwort #1237 am: 31. Januar 2007, 07:28:59 »


heynkes hat aufgehört und magath ist gefeuert worden

was soll man dazu noch sagen. ich bin zwar kein bayern fan aber war es den so stark am kriseln, das man ihn feuert??

Hey Dirk,
das ist die einzige Chance für Bayern noch an Werder Bremen dran zu bleiben.     

Janine
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1238 am: 31. Januar 2007, 08:20:27 »


ich glaube der zug ist für bayern abgefahren

                          
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #1239 am: 31. Januar 2007, 10:56:07 »

nun melde ich  ich doch einmal in diesem thread..

armes fußball deutschland, das sommermärchen ist vergessen und die großen spielen
verrückt.
da holt einer in den letzten zwei Jahren gute titel, wo man sich in tyskland dran gewöhnen muß,
und dann so was...
ich warte jetzt nur  noch auf die konstellation:
paderborn kriegt das stadion fertig, luhukay wird mit gladbach meister, hitzfeld steigt doch noch ab,
doll ist nicht mehr doll und verschwindet endlich in der elbe, falko götz hat ja eh den namen von falck und heuert
noch bevor er entlassen wird in silkeborg an und so bleibt eigentlich nur noch röber über, der mit dortmund den titel holt.
ach ja tvh hat zu der zeit schon einen vertrag beim hoppenheimer bezahlklub unterschrieben...
bis der dann den ch-titel hat.


tschuldigung, fußball war immer mein mein sport,
aber im moment geht das ja gar nicht..

handball.......

gruß
hardy
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1240 am: 01. Februar 2007, 06:48:12 »

Also ich finde, das ist "business as usual" im Fußball.

Und das Magath gehen muß brodelte in Münchner Kreisen schon vor der Winterpause. (Ein Herr Hitzfeld und ein Herr Henke wurden ja nicht erst nach dem Bochum Spiel gefragt, ob Sie Trainer beim FCB werden möchten....)
Es hat sich ja auc angedeutet : Rummenigge und Hoeneß waren relativ ruhig in den letzten beiden spielen. Warum ? Weil Sie bereits im Hintergrund an der neuen TRainerlösung gearbeitet haben...

Aber egal, dafür erhalten die Trainer ja ein fürstliches Schmerzensgeld. Da soll mal keiner heulen.

Und der Heynckes war schon immer ne Pflaume. Hätte zwar nicht gedacht, daß er die Gladbacher so tief in den Keller bringen kann (...die haben immerhin auch viele teure Spieler geholt...), aber das beweist mal wieder, daß er für den Deutschen Markt nicht geeignet ist.

Kommt der Felix jetzt zur Arminia? 
Wir bieten Ihm die Chance!
Ok er erhält nur noch etwa 1/10 seines aktuellen GEhalts, aber dafür jeden Tag einen Kasten KROMBACHER vom Hauptsponsor!!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1241 am: 01. Februar 2007, 07:20:54 »

ich muß es nochmal sagen: MAINZ !!!!
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1242 am: 01. Februar 2007, 08:39:15 »

Na ja, überraschend kamen die Entlassungen von Heynckes und Doll nicht. Beide Vereine hofften wohl, dass nach der Winterpause der Umschwung kommen würde - und er kam nicht. Vielleicht wird sich das am Ende noch rächen.
In Westösterreich ist es so, dass man dort immer den maximalen Erfolg erwartet - und selbst der macht nicht mehr satt. Welcher 'normale' Fussballfan wäre denn mit einer Mannschaft unzufrieden, die zweimal das Double gewonnen hat und aktuell auf Platz 4 steht? Eben, keiner, nur einer aus Westösterreich. Westösterreich hat sich tot gesiegt, Erfolge sind nichts mehr wert, da sie zur Selbstverständlichkeit geworden sind. Westösterreich wird in 5 Jahren viermal deutscher Meister und drei- viermal Pokalsieger, also worauf sollen sich die 'Fans' noch freuen, noch fiebern, es kommt ja sowieso beinahe so sicher wie Ostern oder Weihnachten. Als Erfolg würde man in Westösterreich nur noch ein gutes Abschneiden in der CL werten, was mindestens Halbfinale bedeuten würde - aber dazu hat es in den letzten beiden Jahren bei weitem nicht gereicht. Folglich verblassen demgegenüber die nationalen Erfolge und die Unzifriedenheit mit dem Trainer wächst. Kommen dann zusätzlich in der Liga noch 8 Punkte Rückstand auf zwei Konkurrenten dazu, dann ist eben der Ofen aus - auch, weil man weiss, dass jeder andere Trainer ebenfalls in fünf Jahren mit dieser Mannschaft viermal Meister wird. Das Risiko ist also gering, die Hoffnung auf die CL besteht.
Es ist kein Geheimnis, dass für mich Westösterreich der letzte Verein unter der Sonne (und darüber hinaus) ist  , trotzdem meine ich es ernst, dass es für Westösterreich gut wäre, wenn sie auf ein gesundes Maß schrumpfen würden. Das Unternehmen als solches ist an die Grenze seines Wachstums gestoßen, national ist dieses Unternehmen langfristig die unumstrittene Nummer 1, international besteht keine Chance nach oben zu kommen - das führt zu Frust auf allen Ebenen. Mit etwas mehr Bescheidenheit würde auch der Verein wieder lernen sich über Titel zu freuen und sie nicht hinzunehmen, wie andere ein gewonnenes Freundschaftsspiel.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1243 am: 01. Februar 2007, 03:12:45 »

hej,

die neuste meldung:

MAGATH IST IN HAMBURG Evil

grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1244 am: 01. Februar 2007, 11:27:48 »

nee joe, echt nicht !! ehe ich die multimillionärskicker finanziell unterstütze gebe ich meine kroners lieber für ein paar gepflegte biere in nørre aus - du bekommst dann im august auch eins ab, oder zwei oder drei 

so kommen wir ins geschäft.

 
Gespeichert

Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines