Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 10:59:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616282 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1335 am: 18. Februar 2007, 10:28:25 »

HEJ

Fusball Katatrophe für Blfd
Heute muss der 3er gegen Bochum folgen, sonst wandern wir gen Abstiegsplätze!
Wer hätte das gedacht noch um Weihnachten rum!
Und die Quittung:
Es werden heute Abend nur 16000-18000 Zuschauer erwartet!Saisonminusrekord!

Zur Lage:
Prima, dass der HSV wieder auf die Bahn kommt.Ehrlich!
Prima, dass Schalke zumindest punktet.
Werder und die Bauern sind zu bedauern!(REIM)
Stuttgart ist für mich trotzdem kein Meisterkandidat
Gladbach steigt ab mit dem Verlierer der heutigen Partie:Bielefeld-Bochum

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1336 am: 18. Februar 2007, 10:41:22 »

Von mir aus darf alles passiern.

Nur eines nicht: SCHALKE DARF NICHT MEISTER WERDEN!!!!!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1337 am: 18. Februar 2007, 12:17:46 »

Was für ein Tag !!!!!!
Hier in Hamburg hat keiner geglaubt das der HSV nur einen Punkt holt
Aber was für ein Spiel Eben ein Derby im Norden. Die Fans von Werder haben sich doch wohl vertan als sie die Raute zerrissen haben und den Text " TIC TIC TIC......." so behält man alte Feindschaften aufrecht "leider"
Aber so kann man sagen" TIC TIC TIC die Schale ist wohl weg ...... Nach Schalke " ,Glück nur das die nur einen Punkt geholt haben sonst hätten die Meisterfeier bestellen können .
Und so hat der HSV noch eine Chance oben zu bleiben
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Janine
Gast
« Antwort #1338 am: 18. Februar 2007, 05:21:41 »

Was tut Werder nicht alles für den HSV, daß er bleiben darf !!! Fans hin oder her, daß sie verlieren war doch klar wie Kloßbrühe. 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1339 am: 18. Februar 2007, 07:09:44 »

ES REICHT

NAch 77 Minuten die Alm verlassen.Restlos enttäuscht und wütend!
So schwache Leistungen seit Wochen sind nicht mehr entschuldbar!
Hab auch kein Bock mehr zu kommentieren, was wir hier Woche für Woche für eine Scheisse sehen.
Unser Abstieg scheint besiegelt, habe da nur den einen Wunsch:

Die beKLOPPten Meenzer mitzunehmen!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1340 am: 18. Februar 2007, 07:14:55 »

he stefan, kleine wette - 60 cent....mainz bleibt mainz und zwar erstklassig........nimm lieber die frankfurter mit !!!
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1341 am: 18. Februar 2007, 07:58:17 »

Ohne Trainer hat Bielefeld nunmal keine Chance.

Was wir vorher erwartet haben, hat sich nun bewahrheitet...

Ein Herr Geideck hat weder Format noch Könnenn und ist nicht bundesligatauglich.
So gehts für Arminia in Liga 2.

Wenn Mainz weiter so gut spielt, bleibt Mainz in Liga 1!

Mein Wunschabsteiger ist und bleibt...................



SCHALKEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!! 

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1342 am: 19. Februar 2007, 08:00:36 »

Schon komisch, was bei Euch in Bielefeld gerade abläuft. Grundübel war das ewige Gezerre um von Heessen. Verlängert ein Trainer nicht, hat es auch meist keinen Sinn mehr mit ihm noch eine Halbserie zu spielen. Euren Ex-Co-Trainer kenne ich zu wenig um  beurteilen zu können, ob er es packen kann. Ich habe mich ja schon bei Veh zum Glück gründlich getäuscht, vielleicht ergeht es Euch mit Geideck ja ähnlich. Auch bei Veh brauchte es eine sehr, sehr lange Anlaufzeit. Ein Tipp, wer absteigt ist fast unmöglich. Für Gladbach wird es sehr schwer, sicher auch für die Eintracht und Cottbus. Auch die Arminia könnte Probleme bekommen, weil lange Zeit keiner damit rechnete, dass man überhaupt in Gefahr kommen könnte. Der HSV scheint sich zu berappeln, aber ist das von Dauer? Auch der Mainzer Lauf wird nicht ewig dauern, Wolfsburg muss auch noch zittern, eine sehr, sehr spannende Liga diese Saison.

Ich hoffe nur, dass bei uns alle auf dem Teppich bleiben, wenn wirklich die ersten anfangen abzuheben, dann können wir gleich einpacken. Das Motto muss weiter lauten,. das nächste Spiel gewinnen, alles andere ist nicht beeinflussbar. Nach 34 Spieltagen sieht man dann was heraus kommt.

Klasse Veh gestern bei Doppelpass: Nachdem alle - ausser Veh - kollektiv die Lobeshymnen der Bremer auf sich selbst (Wiese) sowie die überschwängliche Presse für die drei Niederlagen von Werder verantwortlich machten, sollte Veh erklären, dass jetzt der VfB Meisterschaftskandidat wäre.
Veh: Die ganze Zeit erzählt ihr, dass genau das das Problem von Werder war und jetzt wollt ihr uns in diese Rolle drängen, nur um uns dann wie Werder in die Pfanne hauen zu können? Nein, wir bleiben dabei, wir wollen attraktiven Fussball spielen und natürlich wollen wir das nächste Spiel gegen Hertha gewinnen - aber wer will das nicht?
Gut gesprochen, Armin 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1343 am: 19. Februar 2007, 10:02:32 »

GENAU VEH GENAU HIBEE!!!!

MEISTER kann nach der letzten Saison gar nicht unser Ziel sein!!!
Attraktiv und beständigen Fußball zeigen mit dem ZIEL EUROPA!!! (egal wo!!)

Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #1344 am: 19. Februar 2007, 03:40:03 »

Also in Sachen Abstieg wird das noch mal richtig interessant! Frankfurt steckt wieder ganz unten drin, Cottbus und die Bielefelder nach so einer erbärmlichen Leistung wie gestern auch wieder. Alles Mannschaften, die vor der Winterpause sich den Abstiegskampf noch von höheren Tabellenregionen anschauten. Dafür war Mainz damals Absteiger Nummer 1 und jetzt? Glückwunsch an den Karnevalsverein! Wäre eine Bereicherung für die Liga, wenn Mainz drin bleibt. Jedenfalls im Moment mehr als das Grauenhafte Gekicke von Gladbach (3. Ligatauglich gegen Dortmund), Cottbus oder auch Bielefeld im Moment. Das hat imho mit Fußball nicht mehr viel zutun. (Sorry ihr OWLer).
Glückwunsch an Stuttgart zu einem verdienten Erfolg gegen Frankfurt. Grade die erste Halbzeit war es Fußball vom Feinsten, war schön anzusehen! Mir ist egal wer Meister wird, hauptsache die scheiß Schalker nicht!
Wie sangen wir damals in Dortmund im Stadion: Lieber Bayern als der S04....

Gruß Nordisc
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1345 am: 19. Februar 2007, 04:03:08 »





Bis kurz vor Schluß des Spieltags hatte ich den Schalkern zur Meisterschaft gratuliert...
Aber nun: ICH DRÜCK ALLE DAUMEN DEN STUTTGARTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





 


ABER MIT SCHALKE SIND WIR UNS ANSCHEINEND ALLE EINIG!!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1346 am: 19. Februar 2007, 07:01:50 »



ABER MIT SCHALKE SIND WIR UNS ANSCHEINEND ALLE EINIG!!!! 

WIe sangen wir doch in jungen JAhren auf der Bielefelder Alm:

"und musst du mal schei..en und hast kein Papier - dann nimm doch die Fahne von Schalke Null Vier" Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1347 am: 19. Februar 2007, 10:01:55 »

LIEBER DIRK

kannst Du dich an unser eigenes, kleines Vereinslied erinnern von vor 15 Jahren?

Blau und weiss wie lieb ich Dich
und der Originaltitel kommt ja von den Schalkern!
Auch DU hast damals mitgesungen wie ein Verrückter!

Ob ich verroste und verkalke, mein Herz schlägt immer noch für Schalke!


gruss aus blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1348 am: 20. Februar 2007, 05:41:46 »

Mein Herz hat und wird nie für Schalke schlagen!

Von mir aus kann jeder Verein in Deutschland Meister werden, nur die Schalker nicht. 

Jedes Wochenende mit einer Schalker Niederlage ist ein gutes Wochenende!!!!!!!  Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1349 am: 20. Februar 2007, 07:55:25 »

Es ist verwunderlich, wie sich ein Verein wie Schlacke innerhalb so kurzer Zeit von einem 'Meister der Herzen' zu einem der unsympathischsten Vereine weltweit entwickeln konnte. Anfangs dachte ich, wir VfB'ler wären mit unserer Abneigung gegen Schlacke allein (ok, Dortmund mal ausgenommen, aber das hat ja andere Gründe). Mittlerweile scheint es aber so, als wäre Schlacke Bashing unter allen anderen BL Vereinen so beliebt wie Westösterreich Bashing.
Vermutlich liegt es daran, dass aus einem etwas spleenigen, aber doch irgendwie netten verrückten Verein ein vor Arroganz nur so strotzendes Gebilde geworden ist. Gas Deals und ähnliches haben sicher ein weiteres dazu getan. Jedenfalls hat für mich Schlacke seinen Platz gleich hinter Westösterreich als Unsympath fest zementiert.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines