Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 01:55:25
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1620072 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1365 am: 24. Februar 2007, 06:40:38 »

Dat war jetzt aber kein Brüller gegen die Hertha....

Ja da haste RECHT!!!
Das war nach dem erfrischendem Powerfußball der letzten Wochen ein Dämpfer das wir nicht in zu viel Euphorie verfallen!!!   Undecided

Aber die Hertha hat es uns auch nicht einfach gemacht!!!
Sind mit MANN & Maus hinten reingestanden und gegen solche Gegner sehen wir nie so gut aus!!! Die Sperre von PARDO hat sich im Mittelfeld schon stark bemerkbar gemacht mit einem zum ausrasten schlecht spielenden GENTNER geht 1steda mal gar nichts!!!   
Wäre das Gomeztor gegeben worden und Hertha hätte aufspielen müssen wärs bestimmt nicht so langweilig geworden!!!   

Den Punkt von gestern kann man so hinnehmen so lang am Mittwoch ein Sieg dabei rauskommt!!! 

Schwach am gestrigen Abned waren leider die Ausschreitungen ums Stadion (Gott sei Dank nur kleinere Gruppen) da der Herthablock voll mit unseren Freunden aus Karlsruhe waren die mit einem Sonderzug anreisten um in Stuttgart Stunk zu machen!!! Armes FUßBALLDEUTSCHLAND!!!  police


zu den weiteren Ergebnissen:

Mainz & Hamburg setzten ihren Aufwärtstrend weiter was sie immer mehr als 1steLIGABLEIBEKANDIDAT macht!!

ARMINIA lang geführt und doch verloren!? Mal schauen was die Sportschau zeigt!!!


Grüße aus Süßen
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1366 am: 24. Februar 2007, 10:54:10 »

für alle bremer heute eine gute nachricht: werder hat nicht verloren!

 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1367 am: 25. Februar 2007, 01:49:04 »


aaasiiiii!
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1368 am: 25. Februar 2007, 03:40:56 »

Hallo an alle Bielefelder !!!
Es ist zwar Sch...... wo Ihr jetzt steht
Aber endscheidend ist der 34te Spieltag
und denn heist es Blau weiss Schwarz und Schwarz Weiss Blau
bleiben oben Cheesy Cheesy Cheesy
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1369 am: 25. Februar 2007, 04:11:31 »

HEJ

Glückwunsch an die Elbe!
Das läuft ja rund- bleibt nur abzuwarten was dort nach der ersten Neiderlage passiert!
Bei uns läuft halt nur die Nase, jetzt gegen Nürnberg, dann hintereinander in Mainz und Aachen.Realistisch betrachtet dürften da derzeit kaum Punkte drin sein für die schwache Arminia.Aber warum soll es nicht auch bei uns mal wieder "funken"?

Nur insgesamt muss man das Schlimmste befürchten nach der miserablen Rückrunde

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1370 am: 25. Februar 2007, 05:23:56 »


aaasiiiii!

wat is denn, ich habe doch mal gar nichts gemacht, geschweige denn geschrieben, wie kann ich Dir helfen
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #1371 am: 25. Februar 2007, 05:26:49 »

äääällllssssiiii

der hat doch aasssiiiii geschrieben und meint den cheffe!!!
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1372 am: 25. Februar 2007, 05:39:05 »

kann meine Nachricht bitte gelöscht werden 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1373 am: 25. Februar 2007, 06:57:50 »

wie wärs Äälsi, wenn Du dem Fussball Thread fern bleibst?

Zur Lage:
Bremen blöd wie Brot!Vergeigt den Sieg gegen die sauschwachen Gladbacher in der Nachspielzeit und Schalke kann bischen jubeln trotz enttäuschender Niederlage gegen BSG Leverkusen.
So werden aber weder Schalke noch Bremen Meister, und der lachende Dritte ist?

Bauern München Huh
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Janine
Gast
« Antwort #1374 am: 25. Februar 2007, 07:39:44 »

Bremen blöd wie Brot!
Stefan 

Bremen macht das doch extra, so bleibt es wenigstens spannend !!! Bayern -> Meister? 
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1375 am: 25. Februar 2007, 08:07:11 »




 Ich sach nix mehr dazu 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1376 am: 25. Februar 2007, 11:03:48 »


Bremen blöd wie Brot!Vergeigt den Sieg gegen die sauschwachen Gladbacher in der Nachspielzeit...

welches spiel hast du gesehen, stefan? wo waren da die sauschwachen gladbacher?
ich habe das spiel gesehn, in dem die gladbacher immer wieder gut aufgespielt haben
und die ein oder andere gute chance hatten. der ausgleich ist traurig und saudumm, zumal
er in den letzten sekunden der nachspielzeit gefallen ist aber das die gladbacher schwach
waren kann man beim besten willen nicht sagen!

gruß, bad

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1377 am: 26. Februar 2007, 08:04:18 »

Hertha versuchte erfolgreich 90 Minuten ein Spiel nicht stattfinden zu lassen. Man merkte dem VfB an, dass Pardo, Meira und da Silva fehlten, mit einer Krabbelgruppe wird es dann eben schwer. Hab mir am Freitag Abend gedacht, dann muss man eben den einen Punkt mitnehmen - siet gestern sehe ich mich bestätogt. 

Ach ja, freuit mich für Lincoln, mich ekelt es immer noch, wenn ich dran denke, wie der dem Hitzlsperger in den Mund gespuckt hat. Jetzt setzt es hoffentlich eine längere Sperre - denke, besonders Hitzlsperger wäre darüber froh, muss er sich schon nicht vor flüssigen Geschossen in acht nehmen. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1378 am: 26. Februar 2007, 05:45:13 »

Nach diesen Spieltag kann man Glauben das keiner mehr Meister werden will.

Und noch an alle Bielefelder.
Nicht das Schlimmse befürchten,sonder das besste hoffen
Es kann nur noch besser werden
Wir an der Elbe hatten auch schon fast aufgegeben,doch es kamen Punkte (Bremen)
die wir nie erwartet hatten
Also Kopf hoch
mfg. aus Hamburg
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1379 am: 26. Februar 2007, 09:16:58 »

...ich befürchte aber das Schlimmste....

Wir haben ja vor Herrn Geideck gewarnt. Er mag es fachlich drauf haben, ist vielleicht auch ein feiner Kerl. Aber so ein Greenhorn im Abstiegskampf als Cheftrainer zu berufen, ist schon grob fahrlässig.

Letztendlich hat Herr Geideck die letzten 10 unerfolgreichen Spiele von Herrn von Heesen mit begleitet. Warum sollte er nun das Ruder herumreissen können??

Da muss ein Aha - Effekt her. Ein Trainer, der den Spielern den Marsch bläst, der Aufbruch Stimmung verbreitet.

Aber so wirds in Liga 2 enden.

Zum Rest der Liga:

Ich freue mich für Hamburg.
Respekt vor den Mainzern. 
Schade, Schalke 
Mensch Bremen, wat iss los? 
Ihr Schwaben aus Stuttgart könntet Meister werden! Und was macht Ihr? 

Bayern packt sie noch alle! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines