Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 02:04:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608954 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1410 am: 03. März 2007, 11:16:46 »


aber was ist denn am Kloppi so verkehrt???


oh else, frag das lieber nicht...der stefan mag den nicht besonders Roll Eyes

ich kann ihn sehr gut leiden. er macht seine arbeit gut und ist ein sympathischer typ.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1411 am: 04. März 2007, 10:01:00 »

geenauu !!!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1412 am: 04. März 2007, 11:55:46 »

Äälsii

der beKLOPPte Klopp
geht usn hier halt auf den Geist
und dazu die ganze Liebdudelei um die ach ja so sympathischen Mainzer
Der Trainer ist doch durchgeknallt, neuerdings macht er sogar TV Werbung für ein Produkt, das ich aber vergessen habe.(irgendwas Süßes glaub ich)
Der ist doch der grösste Selbstdarsteller in der Liga.

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr über dieses Karnevalsverein zu diskutieren!
Hoffe auf eine deutliche Niederlage heut Abend in Aachen

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1413 am: 04. März 2007, 12:31:30 »

Und jetzt hab ich keinen Bock mehr über dieses Karnevalsverein zu diskutieren!

es gab js noch nichtmal eine diskusion Wink



Der Trainer ist doch durchgeknallt, neuerdings macht er sogar TV Werbung für ein Produkt, das ich aber vergessen habe.(irgendwas Süßes glaub ich)
Der ist doch der grösste Selbstdarsteller in der Liga.


es gibt doch kaum trainer, die nicht auf irgendeine art durchgeknallt sind, er ist es
eben auf eine weise, die bei den leuten ankommt, dass wissen auch die fernsehmacher.
deshalb macht er werbung für "kinder country"

und wenn es darum geht selbstdarsteller in der liga zu suchen, sollte man lieber
bei den bayern anfangen, denn die haben einen ganzen verein voller selbstdarsteller!

so, soviel dazu.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #1414 am: 04. März 2007, 12:44:14 »



Gibt es nicht auch diesen ehemaligen Schalkefritzen (Assauer, wenn ich mich recht entsinne), der Werbung für einen Gerstensaft mit seiner Freundin macht, die ständig halbnackt im Bette auf ihn wartet???

Und einen Bauernmanager, der für eine bekloppte Telefonauskunft irgendwelchen Tante die Reißverschlüsse zu macht?

Mir fallen zur Zeit, leider die Namen von den weiteren Selbstdarstellern nicht ein (dieses fette Mastferkel... ich komm einfach nicht auf den Namen...), aber es scheint doch in der Bundesliga nicht mehr anders zu gehen.
Scheinbar verdienen die Herren nicht mehr genug in ihren Vereinen und müssen sich nun mit Werbung über Wasser halten...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1415 am: 04. März 2007, 02:13:07 »

SO, zurück aus dem Delirium!!( Schreibt sich das so!!) 

So was BLÖDES darf einfach nicht passieren!!!  

Da gibt uns SCHALKE eine Steilvorlage erster Güte und wir spielen wie zu besten TROTTELTONIzeiten!!   

Naja Ziel ist ja noch immer international mitzuwirken aber wenn man so gut vorne mitspielt träumt man ja auch schon ein wenig!!!  angel

Hoffentlich sind nun alle nach dem Höhenflug wieder unten besonders unsere SCHWEIZER!!!
Magnin hatte die letzte 4/5 Spiele WELTKLASSELEISTUNGEN gezeigt aber das gestern war ja unterirdisch!!! Genau so Hitzlesperger! Der war ja auch am kommen aber gestern... noinoinoi!!! Und bei Streller verschweig ich mir besser alles) 

ARMIN versohl ihnen den HINTERN!!!!!!!!!

Naja Werder gern, Schalke und WESTÖSTERREICH vor uns muß nicht wirklich sein!!

Also auf gehts SCHWABEN!!!

GLÜCKWUNSCH auf die ALM, geht doch!!!!!!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1416 am: 04. März 2007, 02:17:47 »

stimmt, beileid dem "klittschwaben" Grin

schade das du nicht möller mit nachnamen heißt

 

Da bin ich aber froh drüber!!! 
Mein RUF ist seit der Düne eh hinüber... 

 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #1417 am: 04. März 2007, 02:30:37 »

Nenene, Selbstdarsteller, ich glaubs dir wohl  . Klopp ist imho einer der besten Trainer, ein sympathischer Typ und mir und dem Rest der Family jedenfalls allenfalls lieber als Götz, Geideck, Magath und Konsorten.
Auf einen klaren Sieg in Aachen hoffende Grüße

Nordisc 
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1418 am: 04. März 2007, 02:31:59 »

stimmt, beileid dem "klittschwaben" Grin

schade das du nicht möller mit nachnamen heißt

 

Da bin ich aber froh drüber!!! 
Mein RUF ist seit der Düne eh hinüber... 

 



und ist der Ruf erst ruiniert -lebt es sich ganz ungeniert!!!!!! 

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1419 am: 04. März 2007, 04:32:19 »

GENAU!!!!

 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1420 am: 04. März 2007, 04:43:18 »

Ich fass es nicht,

alles kleine Meenzer hier 

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1421 am: 04. März 2007, 06:55:03 »

Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag 

Die ja so sympathischen , netten und allseitsgeliebten Meenzer haben VERLOREN!

DANKE AACHEN
Damit wird unsre Arminia die Faschingstruppe dann nächste Woche überholen.
Statistik in der BuLi aus Arminia Sicht:

in Mainz 1-1 und 0-0
in Bielefeld 0-0, 2-0 und 1-0

Trost für KLOPPI:
In Liga zwei wird einmal weniger trainiert, kann er noch einen TV Auftritt einschieben!

Themawechsel:

Der BVB wird wohl wieder Udo Lattek verpflichten müssen wenn das so weiter geht!
Man o man!

gruss
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1422 am: 04. März 2007, 06:59:25 »

Aachen im Glück. Mainz zu blöd (Elfer verschossen)

Arminia wird nicht in Mainz gewinnen.

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1423 am: 04. März 2007, 09:54:26 »

böhme hätte übrigens dunkelrot bekommen müssen für so einen mordversuch. schäfers rübe hätte ab sein können...
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1424 am: 05. März 2007, 04:58:34 »

Fussball ist halt nicht körperlos
Was wirft sich der dämliche Keeper auch so da rein
Hätte doch den Ball laufen lassen können und wir hätten ein Tor gehabt

Danke Aachen

grus
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines