Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 04:56:28
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608987 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #1455 am: 09. März 2007, 10:46:17 »

Glückwunsch an Werder. Sehr gute Ausgangsposition. Und daheim sollte ein Weiterkommen unter Dach und Fach gebracht werden (und wieder eine spanische Mannschaft weniger  ). Selbst die Pillendreher haben noch gute Chancen weiter zu kommen.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1456 am: 09. März 2007, 09:58:20 »

OH GOTT
es wird hart im Abstiegskampf!F Ü R  ALLE!!!

Grad macht Frankfurt das 2-0 in Nürnberg!
Erste Hochrechnungen sagen, dass man evtl dieses Jahr das erste Mal 40 Pkt braucht zum Klassenerhalt!

Unsre Jungs morgen ja in Mainz!
Da die beiden Torhüter erkrankt sind, spielt evtl der Amateurkeeper

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1457 am: 10. März 2007, 07:48:53 »

oh oh  Undecided armer Stefan

hier traut sich wohl heute keiner mehr was zu schreiben 
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #1458 am: 10. März 2007, 08:10:02 »

Doch, ich traue mich noch... aber Werder ist ja auch erst morgen dran !!!
Wenn die das Spiel verlieren, dann...  !!! Anschließend Gehaltskürzung um mind. 95%

Janine
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1459 am: 10. März 2007, 08:16:09 »



    Stf. dat Lebbe geht weiter, auch mit der Niederlage.
Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1460 am: 10. März 2007, 08:18:28 »

ich sag auch nix
























mainz 
« Letzte Änderung: 14. März 2007, 11:46:27 von Bad » Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1461 am: 10. März 2007, 08:37:14 »


oje
bin nun auch zurück!!!
Ein GÄHNSPIEL in STUTTGART!!! 
Bin beinahe eingeschlafen!!!!
Beschiss.. Spieltag bis auf das Kaiserwetter
Gomez 6 Wochen Pause wegen Innenbandriss und Tasci hat nen Muskelfaserriss!!!
Ja so spielt dr Fußball!!! 
Tja mal schauen wie sich das auf die Mannschaft auswirkt wenn 2 solche leistungsträger wegfallen!
Gut das Schalke auch Remi gespielt hat!!
Das hoff ich morgen in Westösterreich auch!! Wär gut für uns!

Und für die Arminia und ie Dortmunder siehts auch immer schlechter aus!!!
Wobei bis zum 10 tabellenplatz alle nioch richtig in der Gefahrenzone sind!!!
Wird glaub oben wie unten noch sehr spannend!!!

Grüße aus süßen

MARKUS
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1462 am: 11. März 2007, 11:28:23 »

Mainz bleibt Mainz

EINFACH VÖLLIG BE KLOPP T
Zusammen mit dem BVB werden wir wohl absteigen.
Nur son 3-2 mal gegen schwächelnde Nürnberger letzte Woche reicht
nicht aus.Man hat gegen alle Direktvergleiche nicht gewonnen
2x 1-1 gegen HSV, verloren 2x gegen Bochum, 2x gegen Gladbach,
verloren in Mainz , Cottbus.
Die Gründe liegen u.a. intern, und das will ich hier auch nicht immer
wieder auffärmenn.Fakt ist: Wir haben keinen Trainer und keine Leute
im Vorstand!Dazu ein Westermann, der aber auch in ejdem Spiel ein Tor
verschuldet(jetzt den 11er in Mainz) zum Glück scheint das in Schalke
keiner zu sehen, sonst würden die nicht 3 Mill dafür zahlen wollen.

Wenn man nächste Woche in Aachen verliert, beschliesse ich mich nicht mehr
für Fussball zu interessieren!

gruss aus dem trotzdem sonnigen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #1463 am: 11. März 2007, 02:52:22 »

Kopf hoch, ich bin zwar Mainz Sympathisant aber auch Dortmund Fan (auch wenn die im seit geraumer Zeit alles dafür tun, dass ich es nicht mehr sein soll).
Ich hab das Spiel live bei Arena gesehen und muss sagen, Mainz war klar besser und wirkte irgendwie spritziger. Der Elfmeter, blöd reingegangen von Westermann. Aber man solls auch nicht an dem einen Tor jetzt festmachen. Insgesamt spielt ihr so ähnlich wie wir im Moment. Zwischendurch mal ein Lichtblick, aber insgesamt deutlich zu schwach. So spielen Bielefeld und Dortmund nächstes Jahr gegen Augsburg und Fürth. Ein Armutszeugnis.
Stefan, was du sagtest von wegen Vorstand ist in Dortmund nicht viel anders. Wirtschaftlich ist ein Watzke zu gebrauchen, sportlich ein Zorc zum Beispiel überhaupt nicht! Es gibt immer wieder Pfeifen, aber was interessiert schon die Meinung des kleinen Fans.
Nur finde ich es traurig, wenn Mannschaften wie Cottbus zum Beispiel in der ersten Liga bleiben und Teams wie Gladbach, Bielefeld, Dortmund, Köln nächstes Jahr in Jena spielen  Huh

Entsetzte Grüße

Nordisc
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1464 am: 11. März 2007, 08:27:20 »


Nur finde ich es traurig, wenn Mannschaften wie Cottbus zum Beispiel in der ersten Liga bleiben und Teams wie Gladbach, Bielefeld, Dortmund, Köln nächstes Jahr in Jena spielen  Huh



Warum ist das traurig?Huh  ???Die drei schlechtesten Mannschaften steigen ab und zur Zeit gehört Cottbus zum Glück nicht dazu.
Ich fände es auch traurig wenn die Ostfranzosen in der Championsliga spielen und Bayern München nicht.

Mafgo
« Letzte Änderung: 11. März 2007, 08:35:00 von Mafgo » Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1465 am: 12. März 2007, 02:13:51 »



In Dortmund brennt die LUFT!!!! 
Der RÖBER geht freiwillig!!!!
Wer will die nun wohl RETTEN?
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #1466 am: 12. März 2007, 08:38:51 »

Tommy jedenfalls nicht, der hat genau wie Magath abgesagt. Thomas Doll ist heißer Kandidat. Aber mal ehrlich: Wer will den Haufen denn trainieren? Und dann für 2 Monate oder wie?

Kopfschüttelnde Grüße

Nordisc
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1467 am: 13. März 2007, 09:12:47 »

Schon krass, der Doll erzählt noch vor drei Wochen, dass er es sich eigentlich nicht vorstellen könne einen Verein zu übernehmen, vor allem könne er sich nicht vorstellen gegen den HSV anzutreten. Gut, antreten muss er mit Dortmund gegen den HSV nicht mehr, er muss aber alles dran setzen, mit Dortmund den HSV zu überholen als direkter Konkurrent im Abstiegskampf. Alles doch 'etwas' unglaubwürdig.  Huh

Frage: Wer sollen die Ostfranzosen sein, die die CL erreichen könnten? Gallsruh' spielt doch noch gar nicht wieder in der BL und Freiburg ebenfalls nicht, insofern gibt es gar keine Ostfranzosen (Badener, Gelbfüssler), die die CL erreichen könnten 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Nordisc
Gast
« Antwort #1468 am: 13. März 2007, 09:22:33 »

Ostfranzosen, lol, den Ausdruck kenn ich aber auch noch net  . Schwaben und Baden geh net und Schwaben und Breisgau auch nicht? Ich bin da nicht so bewandert. Ich mag die Gegend jedenfalls  Grin

Ich find die Lösung Thomas Doll jedenfalls mehr als gelungen. Und laut Internetrecherche hat sich das Thema Tommy von Heesen komplett erledigt. Pressekonferenz beginnt in 10 Minuten im Signal Iduna Park. Ich find den Doll sympathisch, ich hoffe er hat die Nerven als junger Trainer mit so einem Haufen umzugehen.  Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück dabei! Ein Sympathieträger ist er allemal. Und dass er einen guten Job machen kann,hat er in Hamburg auch bewiesen.

Hauptsache man lässt ihn beim BVB auch machen und stellt nicht nach 3 Spielen alles wieder in Frage. Schöne Grüße an den Sportdirektor...

Gruß Nordis
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1469 am: 13. März 2007, 11:42:39 »

Ich versuchs mal kurz zu erklären, was sich so in Baden-Württemberg rumtreibt, falls es interessiert 
Also, man kann entweder zwischen den Badenern oder den Württembergern unterscheiden oder zwischen den Franken und den Schwaben. Der Unterschied ist, dass Baden und Württemberg keine Volksstämme sind, sondern Herrschaftshäuser: Großherzogtum Baden, Königreich Württemberg. Die in BW hauptsächlich lebenden Volksstämme sind (waren, wie ihr wollt) Schwaben (Alemannen, Sueben) sowie Franken. Die 'ehemalige' Grenze zieht sich ungefähr durch die Mitte des Bundeslandes. Bedeutet, dass es in BW badische Schwaben, badische Franken, württembergische Schwaben und württembergische Franken gibt. Stellvertretend dafür die wichtigsten Städte: badische schwäbisch ist Freiburg (man sage das aber bitte keinem Freiburger, sonst wird es heftig, die wehren sich dagegen Schwaben zu sein, und schimpfen über Schwaben, verkennen aber, dass sie eigentlich über die Württemberger schimpfen müssten). Badisch fränkisch ist Karlsruhe, württembergisch fränkisch ist Heilbronn (sieht man auch am dortigen Stadion, das richtigerweise Frankenstadion heißt) und württembergisch schwäbisch ist Stuttgart. Vereinfacht werden allerdings oft die Württemberger als Schwaben dargestellt, was wie oben beschrieben eben definitiv nicht stimmt. Führt zu lustigen auswüchsen, wenn Freiburger über Scheiss Schwaben schimpfen und sich damit eigentlich selbst treffen 
Wen sie eigentlich meinen sind die Württemberger. Schwaben gibt es übrigens auch in Teilen des Elsass, der deutschsprachigen Schweiz, Liechtenstein, schwäbisches Bayern (Augsburg) und Vorarlberg.
Nicht dass es heute noch wichtig wäre oder irgendeine Bedeutung hätte 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines