Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 10:37:24
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1620194 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1470 am: 13. März 2007, 01:38:42 »


Dem ist nur noch eines zuzufügen:

ÄLBLER UND VORÄLBLER!!! (kurz die auf der schwäbischen Alb und die vor der schwäbischen ALB!!!) 

Sind auch 2 BEDEUTENDE UNTERSCHIEDE!!!

So nun aber wieder zum Fußball da wir schwer OT sind!!! 

Der DOLL macht DORTMUND!!!! Hat er die gleiche Situation in GELB!!!
Unten und viele faule Millionäre!!!!  Evil tongue
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1471 am: 13. März 2007, 09:08:27 »

Hej

auch bei Arminia tut sich was ! ? ! ?

Den ganzen Tag liest mal u.a. nachstehendes:

Bielefeld (nw). Die Angst vor dem Abstieg zwingt Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld zum Handeln. Nach Informationen der Neuen Westfälischen verhandelt der Tabellen-17. derzeit mit Ernst Middendorp. Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch bestätigte gegenüber der NW "informelle Gespräche".

Bis vergangene Woche war Middendorp als Trainer beim südafrikanischen Spitzenklub Kaizer Chiefs in Johannesburg tätig. Zuletzt hatte er allerdings geäußert, dass er sich künftig auch eine Tätigkeit im Management-Bereich eines Fußball-Vereins vorstellen könnte. Middendorp war bereits von 1988 bis 1990 und von 1994 bis 1998 Trainer bei Arminia.


Ausserdem solen Kontakte zu Uwe Rapolder geknüpft sein!
Also mir ist egal wer kommt, den Middendorp haben wir damals alle ausgepfiffen!
Aber in dieser Situation muss man "flexibel" sein als Fan!
Warten wir die nächsten Tage ab und vor allem gewinnen wir am Samstag bei den dämlichen "Ochenern" im schlechtesten Stadion der Liga

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #1472 am: 13. März 2007, 10:16:47 »

Also laut Videotext und Internet gehen im Moment folgende Gerüchte um: Geideck steht vor dem Aus, Rapolder soll kommen. Thomas von Heesen hat angeblich Dortmund abgesagt, weil er einen anderen Job in Aussicht hat -> Nachfolge von Didi Beiersdorfer als Sportdirektor in Hamburg.
Wie gesagt, bestätigt ist noch nichts. Ich lasse mich überraschen.
Ich wünsche euch gegen Aachen jedenfalls viel Glück. 3 Punkte gegen nen Abstiegskandidat sind auf jeden Fall viel wert. Und es wird richtig spannend da unten!
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1473 am: 14. März 2007, 10:35:55 »

Geideck schon wieder weg und jetzt soll es der Middendorp machen. Wünsche mir für unsere Arminia Fans hier, dass es klappt! 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1474 am: 14. März 2007, 11:25:18 »

Also mir ist egal wer kommt, den Middendorp haben wir damals alle ausgepfiffen!

Dann kannste jetzt kräftig weiter pfeifen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Nordisc
Gast
« Antwort #1475 am: 14. März 2007, 01:32:54 »

Wie ist es jetzt offiziell? Shocked
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1476 am: 14. März 2007, 03:16:33 »


MIDDENDORP???
Der ist doch meines Wissen (ganz dunkel!!) mal bei euch irgendwie als bester Arminentrainer aller Zeiten ausgezeichnet worden...
Wie lang ist das her 4 oder gar 5 Jahre??? 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1477 am: 14. März 2007, 05:58:25 »

Jau! TRainer des Jahrhunderts....(...aber bitte nicht überbewerten...)

Fakt ist, daß zu seiner Amtszeit ein guter, offensiver Fußball ("PRESSING") gespielt wurde.

Das ging dann aber auch mal zu Lasten einer geschwächten Abwehr....
Aber solange die Spiele dann 4-3 gewonnen wurden hat keiner gemeckert.


Es musste etwas passieren. Ich habe gleich gesagt, daß der Geideck nicht der richtige Mann ist.
Insofern bin ich froh, das etwas passiert ist.

Ich hätte mir zwar lieber den Rapolder gewünscht, aber auf mich hört ja keiner....

Aber "Power Ernst" ist auch einer, der mal lauter werden kann, und den Leuten in den Hintern tritt.
Also ist er in dieser Hinsicht aktuell der Richtige.

Ob er konzeptionell, taktisch und strategisch erste Wahl ist, kann man schwer beurteilen.

Seine letzten Trainerstationen (Südafrika, Ghana, Iran) sind leider zu weit weg gewesen, um die Qualität der dort geleisteten Arbeit bewerten zu können.

Insgesamt herrscht Aufbruchstimmung bei der Arminia. Und dem Ernst traue ich den Klassenerhalt eher zu als Schlaftablette Geideck....

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1478 am: 14. März 2007, 07:36:14 »

HEJ

DER ERNST also, der Middendorp!
Nun ja, vor vielen Jahren haben wir ihn ausgepfiffen, aber so ist das im Fussball!
Ein sehr guter Trainer mit den von Dirk beschriebenen Qualitäten und ein harter Hund dazu (Stil- kein Bier-keine Zigaretten-keine Frauen)ok.

Zum Menschen E.M. muss man feststellen, dass er eine sehr grosse Klappe hat, und hofentlich dem bekloppten Klopp Konkurenz macht!?

Es kommt schon vor, dass er Journalisten als "Bratwurst" bezeichnet.
Es kommt schon vor, dass er während der Heimfahrt eines verloren Spieles den Mannschaftsbus an der Raststätte verlässt (damals nach 0-5 beim HSV geschehen Raststätte Allertal)
Es kommt schon vor, dass er dämlich fragenden Reportern im TV an die Gurgel will

usw

Aber. wie Dirk sagt, alles besser als Schlatablette Geideck!

Mein Favorit wäre allerdings der Rapolder gewesen, oder noch besser mein Kumpel Frank Pagelsdorf

gruss und jetzt bestimmt ein Sieg in Aachen

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1479 am: 14. März 2007, 07:56:55 »

Hallo

Was Ihr kennt die Ostfranzosen nicht, da haben wir ja was gemeinsam denn ich kenne die Westösterreicher auch nicht.

Mafgo
« Letzte Änderung: 14. März 2007, 08:09:18 von Mafgo » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1480 am: 14. März 2007, 08:11:39 »

Ein weiterer grad gefundener Spruch von Ernst Middendorp:

Hauen Sie ab, Sie Arschloch, Sie Schwein, nehmen Sie das Mikro weg.
(Ernst Middendorp zu einem Reporter)

Allso das ist doch mal ein netter Mensch!Wir haben auch unserern Klopp!
Nur halt nicht so ein "Everybodyschleimscheissklopp"


gruss vom Sieger in Aachen
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1481 am: 14. März 2007, 08:14:02 »

Hauen Sie ab, Sie Arschloch, Sie Schwein, nehmen Sie das Mikro weg.

ich mag gepflegte ausdrucksweise!

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1482 am: 14. März 2007, 08:16:36 »

Noch n Spruch vom Ernst:

"Ich habe rechts einen gebrochenen Mittelfußknochen mit einem Tumor und was weiß ich noch alles. Aber ich hätte den Ball reingehauen!"


gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1483 am: 14. März 2007, 08:23:06 »

"Das war für mich wie ein Spiel in der Regionalliga. Der Platz ist genauso groß und hat auch zwei Tore." (Bielefelds Trainer Ernst Middendorp nach seinem Bundesliga-Debüt.)

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1484 am: 14. März 2007, 08:24:32 »

Immerhin ist uns Ernst ein Gelehrter !

Diplom Wirtschaftswissenschaften
Diplom in Geschichte Politik etc

Zig Jahre Lehrer gewesen...

Wer mehr wissen will, hier seine Homepage:

http://www.albenafootball.com/

Dort findet Ihr auch seine Telefon-, Mobil- und Faxnummer sowie seine e-mail Anschrift........


 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines