Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 01:48:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616367 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1530 am: 21. März 2007, 01:12:00 »

Gibt wichtigers im Fußball!!!

FALSCH !!!!  gibt wichtigeres ALS fußball   !!!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1531 am: 21. März 2007, 07:00:30 »

HEJ

ich hatte es ja schonmal erwähnt!
Alles kleine Meenzer und Kloppo Fans hier.
Sogar der gute Dirk fällt mir aufeinmal in den Rücken.
Ich gebs auf.

KLOPPO ist der geilste Mann der Welt
Aber Hendrik, nach Wehen (wo auch immer das ist,bei Wiesbaden?) komme ich sicherlich nicht!Und schon gar nicht an den Bruchweg.Das ist ja Blasphemie!!!
Dein Angebot habe ich aber Dir wohlwollend zur kenntnis genommen

grs aus blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1532 am: 21. März 2007, 07:23:05 »


ich hatte es ja schonmal erwähnt!
Alles kleine Meenzer und Kloppo Fans hier.
Sogar der gute Dirk fällt mir aufeinmal in den Rücken.
Ich gebs auf.

KLOPPO ist der geilste Mann der Welt

nein stefan, dass siehst du nicht ganz richtig... nur nicht jeder hier ist so ein
verkappter sturkopp wie du! aber egal, es macht halt nicht immer sinn mit manchen
personen zu diskutieren. Wink

gruß, bad
 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1533 am: 21. März 2007, 07:55:58 »

Werder wird Meister
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1534 am: 21. März 2007, 08:13:20 »

HEJ

ich hatte es ja schonmal erwähnt!
Alles kleine Meenzer und Kloppo Fans hier.
Sogar der gute Dirk fällt mir aufeinmal in den Rücken.
Ich gebs auf.

KLOPPO ist der geilste Mann der Welt


 

aber bei KLITTE bleibste standhaft!!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1535 am: 21. März 2007, 08:38:27 »

Also stefan, jetzt mal heimatkunde:  wehen gehört genau wie mein wohnort orlen zur verbandsgemeinde taunusstein. es heißt also offiziell taunusstein-wehen.  dieses taunusstein liegt 15 km nordwestlich von wiesbaden ( landeshauptstadt von hessen ).
die fußballmannschaft von besagtem wehen führt derzeit ziemlich souverän die regionalliga-süd an - mit guten chancen zum aufstieg.
da das heimstadion in wehen den ansprüchen des dfb nicht mehr genügt, werden die wehener in der nächsten saison unter dem namen SV-Wiesbaden/Wehen im wiesbadener stadion spielen.

alles klar? 

gruß
hendrik


ps.:  schöne grüße von kloppo  Wink
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1536 am: 21. März 2007, 09:38:00 »

Hier isser, unser Sympathikus!!!!!!!

http://www.juergenklopp.de/

 
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 06:24:48 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1537 am: 21. März 2007, 09:42:51 »

Hendrik
erstmal mange tak für die Nachhilfe in der deutschen Geographie.
Kenne mich in der Welt besser aus als im eigenen Lande!
Zur Reg Süd:

Kenne sehr wohl auch in den Reg Ligen die Tabellen.
Hoffenheim ist ärgster Konkurrent und wird dann vom Ralle Rangnick trainiert und der hat paar BulI Profis!Auch der Ex Armine Reeb soll da sein usw.

Wehen wäre letztes Jahr fast aufgestiegen.
Alles natürlich keine "Namen", die die Quali der Liga 2 aufwerten, aber zumindest origineller gestalten.
Im Norden können ja sogar noch bis zu 10 Mannschaften aufsteigen, da ja etliche BuLi Amateure nicht aufsteigen können, die derzeit oben sind, wie zB HSV Am.

Euch viel Glück im ersten Heimspiel gegen::

MAINZ 05
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1538 am: 22. März 2007, 07:16:34 »

zuerst geht´s auswärts nach

bielefeld
  Wink
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1539 am: 22. März 2007, 04:23:18 »

Nu will ich mal wieder etwas Abwechselung in den Kloppo-Thread bringen 

Herner EG "Blizzards" ungeschlagen in der Verzahnungsrunde, 18 Siege, 2 Spiele nach Penalty gewonnen, 0 Spiele verloren, Torverhältnis 131:56 !!!
Morgen beginnen die Halbfinals, also nochmal vier Spiele gewinnen und wir spielen in der dritthöchsten deutschen Eishockeyliga *Daumen drück*

Und Eckis Truppe  Grin in dieser Saison auch noch kein Spiel verloren  Am vergangenen WE gabs gleich ein Doppelpack, Samstag 7:6 gegen die "Herner Honks" und am Sonntag gar ein 10:6 gegen die "Essen Thunder"
Nächste Woche, am Samstag oder Sonntag (stand bei Redaktionsschluss noch nich fest) das letzte Spiel gegen die "Ice-Tiger" aus Solingen und dann... sind auch wir ungeschlagen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1540 am: 22. März 2007, 04:54:10 »

Nu will ich mal wieder etwas Abwechselung in den Kloppo-Thread bringen 
letzte Spiel gegen die "Ice-Tiger" aus Solingen und dann... sind auch wir ungeschlagen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



es wird doch wohl kein ice-tiger wagen nen Ölbären zu schlagen
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 05:07:51 von Bad » Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1541 am: 24. März 2007, 10:42:41 »



  2:1 Sieg von Deutschland über Tschechien.

  Überzeugender Sieg, Gratulation!
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1542 am: 24. März 2007, 10:48:29 »

ja sehr schön, nur DK liegt schon gegen Spanien 0:1 zurück 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1543 am: 25. März 2007, 02:07:45 »

Tja äälsi, und Mittwoch erst!"

Da spielt der zukünftige Europameister Deutschland gegen die Dänen!
Das wird "leider" ein Schützenfest denke ich.
Die Dänen sind einfach seit 1-2 Jahren nicht mehr europäischer Fussballstandard!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1544 am: 26. März 2007, 04:48:29 »

Schade, ich konnte das Spiel leider nicht sehen soll aber sehr gut gewesen sein!

ABER, dafür steht Herne im F I N A L E der Play offs
Am Freitag gab es einen Sieg (4:3 nach Penaltyschießen) beim ESV Hügelsheim (Meister Baden Würtemberg) und gestern wurden selbige mit 8:4 in der Herner "Eis-Arena" abgefertigt!
Leider wurde einer unserer Topscorer (Shanon Mcnevan-Kanada) nach einer harmlosen  Prügelei, für das erste Finalspiel gesperrt.
Egal, Freitag geht es zum ersten Finalspiel zu den roten Teufeln nach Bad Nauheim und am Sonntag wird die ausverkaufte Arena in ihren Grundfesten erbeben, wenn 5000 Herner Fans ihre Mannschaft feiert, natürlich nach einem Sieg und dem damit vebundenem Aufstieg.
Sollte es übrigens so kommen (woran ich gar nicht zweifle ) gibt es noch einen ewigen Rekord für die "Blizzards" zu vermelden, eine ganze Saison unbesiegt, von der normalen Hinrunde bis zu den Play offs. Das hat es im deutschen Eishockey noch nie gegeben!!!
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 ... 101 102 [103] 104 105 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines