Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 02:00:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1620236 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1560 am: 30. März 2007, 08:09:10 »

Mensch Göteborger,


schön, daß du dich auch endlich als Arminia Fan outest!!!!!!!! 

 Hoffen wir mal das das gut geht.............

ALLEZ ALLEZ
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1561 am: 30. März 2007, 08:13:25 »





schön, daß du dich auch endlich als Arminia Fan outest!!!!!!!! 

 





 wieso endlich Dirk ?

 frach ma stefan, ich bin immer für Arminia, neben Bremen natürlich

 Gruss goeti
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1562 am: 30. März 2007, 08:17:48 »

Ok ok

gleich gehts los.

gerade den junior ins bett gebracht und nu ein Fläschchen Bier geöffnet....

ALLEZ ALLEZ - DEUTSCHER SPORT CLUB, ALLEZ !!!!!!!!!!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1563 am: 30. März 2007, 10:22:24 »



 Hej ihr OWLers, Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über Dortmund

 Grüsse aus MD

                    goeti 
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1564 am: 30. März 2007, 10:25:21 »

ich schliesse mich den worten von goeti an......

grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1565 am: 30. März 2007, 10:29:20 »



 Stefaaaaan, Lagediiiiirk !   Proooooost   
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1566 am: 30. März 2007, 10:52:56 »

boaaah, mann ey...

war dat spannend.

KAMPF UND LEIDENSCHAFT BESIEGEN DORTMUNDER ARROGANZ.

Verdienter Sieg der Bielefelder Arminia.

ein kleiner Schritt zum Klassenerhalt. Dortmund on the way to LIGA 2........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1567 am: 30. März 2007, 10:55:14 »

und wer Schlaftablette Wörns ( ) nach dem Spiel im Interview gesehen hat, der muss echt Angst vorm Dortmunder Abstieg bekommen...........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1568 am: 31. März 2007, 02:33:27 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ein Däne rettet Arminia und schiesst den BVB in Liga 2 Huh
Unser Jonas Kamper sorgte mit seinem Flatterball in Minute 78 für den völlig verdienten Sieg unsrer Blauen!
Man, bin ich heiser!
Eine Super Stimmung auf der Alm, was haben wir geschrien, vor allem in den letzten 12 Minuten war es der Wahnsinn emotionaller Art!

Dieser Sieg war für uns so wichtig, zwar nicht der Klassenerhalt, aber wie die Mannschaft gefightet hat und fast jeden Zweikampf gewonnen gegen erschreckend schwache und willenlose Dortmunder macht echt Mut auf die Rettung!

Mit Herzfussball und viel Einsatz gabs zwar keine spielerische Eleganz zu sehen, aber dafür sind wir auch nicht zuständig.Was zählt war der Sieg und die Einstellung!

Für alle BVB Fans hier muss ich sagen, dass die Dortmunder in dieser Saison zu den schwächsten Teams gehörten, die ich auf der Alm gesehen habe!Das sind ganz duster aus!!!

Aber auch wir müssen in Berlin nachlegen Ostern, denn mit Bremen,Frankfurt und Hannover haben auch wir noch recht schwere Heimspiele.

Gruss vom total glücklichen, und erheblich angeheiterten
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1569 am: 31. März 2007, 07:30:26 »

JOOONAAAS KAMPER!!!!!!!!!!

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1570 am: 31. März 2007, 11:25:42 »

Na äälsi,

da schlägt Dein Herz was?     

Arminia und die Dänen!
Und wenn Du den netten Jonas auch weiterhin sehen willst, musst DU der Arminia ganz "Doll"    (sorry BVB) die Daumen drücken!


gruss aus dem wolkenlosen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #1571 am: 31. März 2007, 02:25:40 »

  Erbärmlich! Mehr sag ich dazu nicht mehr. Wenn man durch ein 1:0 hinten liegt und es sind nur noch  Minuten zu spielen, dann schiebe ich natürlich hinten die Bälle hin und her. Mein Gott, welch blamabler Auftritt. Und ich dachte in Halbzeit 1:  Wenn Böhme oder Zuma an den Ball kommen, lass se laufen, passiert ja eh nix. Tja, was aber der Grund war die mäßige fußballerische Leistung ab der 60 Minuten komplett einzustellen, weiß wohl keiner so genau.
Aufgrund der starken 20 Minuten der Bielefelder vor allem in Halbzeit 2 ein verdienter Sieg gegen absolut drittklassige Dortmunder. In der ersten Halbzeit konnte man dem Spiel allerhöchstens Not gegen Elend abgewinnen.

So gehts ab in die zweite Liga. Und das völlig zurecht!

Enttäuschte Grüße

Nordisc
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1572 am: 31. März 2007, 04:07:10 »

Stefan und Dirk (der ja nie Zeit hat) : was habe ich Gestern an Euch gedacht bei der Arbeit  Smiley

und nebenher lief natürlich Radio und ein Patient der den Videotext laufen hatte und mich so auf dem laufenden hielt  Grin, Organisation ist ja alles 

Und dann war er da wieder dieser gut aussehende Däne  ,
ne Dirk so unwichtig ist das beim Fußball nämlich doch nicht 

also Gratulation an Euch  Kiss , ich werde das nätürlich weiterverfolgen,

denn ich hatte ja schon Angst  , Stefan müßte im Juni in Voruper mit Trauerflor zum Doppelripp  und weißen Socken zum Grillen kommen

Gruß äälsi und auch aber eigentlich mehr
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1573 am: 31. März 2007, 04:30:12 »

na stefan, wieder nüchtern Huh   glückwunsch nach bielefeld !!!!
























und ´nen schönene gruß von kloppo
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1574 am: 31. März 2007, 08:24:32 »

Hallo Freunde!

Hendrik: Wieder nüchtern, denn ich war heut nachmittag zum Badmintonspielen und habe den Restalk rausgeschwitzt von gestern Abend, der ja recht lang wurde!

Leider kann ich es mir nicht verkneifen:

DANKE LEVERKUSEN
Hab zwar noch nix gesehen vom Spiel, haeb gehört, dass Mainz durchaus in HZ 1 besser war, aber 1-3 spricht dann doch ne deutliche Sprache.Daher halte ich mich mal zurück mit weiteren Äusserungen.Wenn es denn so sein soll, kann auch Mainz drin bleiben, dann müssten aber Gladbach, Bochum und Dortmund absteigen!

Zu Schalke: Ihr werdet (leider) nie deutscher Meister!
Zu Stuttgart: Glückwunsch, Champliga ist drin, aber Achtung: Die Bauern kommen!

Unser nächster Gegner Hertha steht mit dem Rücken zur Wand.Weiss noch nicht, was das für uns nächste Woche so bedeutet beim Spiel Ostersamstag dort!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines