Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 10:36:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 104 105 [106] 107 108 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608908 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1575 am: 31. März 2007, 08:33:31 »

hat mainz verloren ??  hab nix mitbekommen, wir kommen grade von unserem haus und hofwinzer aus dem rheingau - weinvorstellung vom 06er jahrgang..................gaaanz leckere tropfen
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1576 am: 31. März 2007, 09:03:55 »

trink auch grad nen Rieslingwein

Rheinhessen, feinherb, aus Cochem(ist das nicht aber eher Mosel?) und QBA Quali.

2,29 Aldi

Tja, Mainz hat verloren.Das wirst Du schon wissen 

Nächste Spiele für Euch in Wolfsburg, gegen Schalke in Hannover!
Alles keine Selbstläufer!

Wir in Berlin, gegen Frankfurt und in Wolfsburg
Was sagt uns das?

NIX

gruss und lasst Euch das Tröpfchen schmecken
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1577 am: 31. März 2007, 09:32:14 »

ja, stefan, cochem ist eher mosel. wenn du gern mal ´nen guten rheingauer probieren willst, kann ich dir mal ´n lecker fläschchen schicken. adresse genügt
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1578 am: 31. März 2007, 09:44:10 »

das ist ja nett.

arminia und die Meenzer
Middendorp und Klopp

wir lieben sie doch alle!

Schönen Sonntag, guck jetzt bischen Fernsehen und dann Ende!
Weekend war hart, aber schön

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1579 am: 31. März 2007, 09:59:04 »

schönen sonntach jedenfalls
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1580 am: 01. April 2007, 08:52:05 »

Ach wie schön wär das:

Arminia sichert sich am letzten Spieltag auf Schalke den Klassenerhalt und versaut Scheisse 04 gleichzeitig den Titel.

So kann es kommen...............
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1581 am: 01. April 2007, 07:10:48 »

Jaaaaa HSV - Wolfsburg 1:0 knappes Ding

Gleich kommt mein Sohn aus der AOL Arena,
dann kann ich wohl den ganzen Abend mir wohl das Spiel anhören bis er schlafen geht,
 naja ich war in seinen alter auch nicht anders!!!!!!!!
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1582 am: 01. April 2007, 07:52:15 »

Die blöden Kohlefresser aus Bochum müssen doch glatt heute gewinnen.

Nein, nein, nein. 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1583 am: 01. April 2007, 09:04:50 »



Arminia sichert sich am letzten Spieltag auf Schalke den Klassenerhalt und versaut Scheisse 04 gleichzeitig den Titel.



So kann es auch kommen am letzten Spieltag
Wolfsburg versaut mit einem Sieg zum Glück die Meisterschaft für die Fischköppe.
Die Ossis gewinnen gegen die Ostfranzosen und bleiben in der 1. Liga und Bayern wird Meister.
Ach wäre das schön 
« Letzte Änderung: 01. April 2007, 09:06:31 von Mafgo » Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1584 am: 01. April 2007, 10:25:31 »


so, mafgo ist für die weitere teilnahme zur diskusion im fußball-thread disqualifiziert!

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1585 am: 02. April 2007, 08:30:31 »

Selten war die Liga so spannend wie in dieser Saison. Wer wird Meister? Spucknik scheint zu schwächeln, Werder nutzt das nicht aus und Westösterreich gewinnt mal und verliert mal. Einer der drei wird es, da wäre mir Werder am liebsten. Spucknik oder Westösterreich muss nicht wirklich sein.
Wahnsinn der Abstiegskampf. Erwischt es wirklich Dortmund? Doll war sicher die falsche Entscheidung, aber die Probleme liegen tiefer, hab die Leistung gegen Bielefeld gesehen, das war wirklich zu wenig vor allem kämpferisch. Warum jetzt ausgerechnet der Kringe und Ricken zu den Amateuren müssen und nicht acht andere Spieler ist unverständlich und lässt auf Aktionismus schließen.
Gladbach ist eigentlich weg, ein Punkt in Heimspielen ist zu wenig - bei fünf Punkten Rückstand auf das rettende Ufer.
Bielefeld hat mit Middendorp wohl den richtigen Typ Trainer für den Abstiegskampf geholt, sollte ein Sieg in Berrlin gelingen, wäre vielleicht ja auch die Hertha noch ein Kandidat für den Abstieg - so als Geheimtipp 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1586 am: 02. April 2007, 11:38:33 »

Und nu ich wieder  Grin

Aaaauuufstiiieeeg

Freitag 6:5 gegen Bad Nauheim gewonnen 
Sonntag 18:30 Uhr, ca. 5000 Fans machen die Herner Eis-Arena zum Tollhaus und die Blizzards schießen sich mit einem 6:3 gegen die Kurstädter in die Oberliga  ...

ole Herner Blizzards ole
... 44 Spiele in Folge gewonnen, Weltrekord!!!


 
Meister NRW und Meister der Verzahnungsrunde NRW/Hessen/BaWü...



Das war ein Gänsehaut-Erlebnis und Party pur



Ach ja, und am Sonntagmorgen hatten die Hobby-Blizzards ihren 16. Sieg in Folge, 9:3 gegen die Ice-Tiger aus Solingen (2 Buden und ein Assist  Grin
War dat'n tofften Sonntach  Grin Grin Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   


« Letzte Änderung: 02. April 2007, 01:39:43 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1587 am: 02. April 2007, 06:43:38 »

Glückwunsch Ecki,

...je oller - je doller...... 

Tolle FUßBALL Truppe habt Ihr da zusammen....

Grüße aus dem sonnigen Ostwestfalen Lippe ! (OWL)
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1588 am: 02. April 2007, 07:21:30 »

O mäno
Aber einen hab ich noch:  Bayern wird Meister  denn die Fischköppe müssen es ja nun auch nicht sein.    
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1589 am: 02. April 2007, 07:39:05 »

Meine Bayern!!!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 104 105 [106] 107 108 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines