Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 05:11:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608640 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1590 am: 02. April 2007, 07:59:38 »

Wenn schon dann Unsere Bayern 
Gespeichert

Janine
Gast
« Antwort #1591 am: 02. April 2007, 08:05:03 »

Wenn schon dann Unsere Bayern 

Mafgo und sein Traum... träum weiter, denn er wird nie war !!!  Grin
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1592 am: 02. April 2007, 08:05:20 »



 Jetzt ist erstmal BREMEN dran Meister zu werden

 und nicht die Bauern.
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1593 am: 02. April 2007, 08:16:08 »



 Jetzt ist erstmal BREMEN dran Meister zu werden

 


Nich nur ich träume 
Gespeichert

dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1594 am: 02. April 2007, 08:19:52 »



  geeenau !    
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1595 am: 02. April 2007, 09:16:26 »

Wen interessiert schon die Meisterschaft?

Der Abstiegskampf ist ja sensationell!
Von Platz 7 (Hannover 35P) bis Platz 17 (BVB 29P) sind es nur 6 Pkte!
Also befinden sich alle Mannschaften dazwischen im Abstiegskampf!
Alle reden von BVB und Bielefeld als Absteiger, vielleicht steigt ja ne Mannschaft ab, die noch nicht damit rechnet, wie wärs mit Hertha oder Wolfsburg ? Oder doch noch Aachen?Und auch in Mainz gabs in den letzen 2 Spielen nur Niederlagen!
Die Entscheidung wird erst Mitte Mai am 34.Spltg fallen und HOFFENTLICH 

sind wir nicht dabei, denn

Arminia lebt wieder
gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1596 am: 02. April 2007, 09:23:54 »

Wen interessiert schon die Meisterschaft?








Na,na,na Stefan !  sei mal nich so gleichgültig. 

Wir haben Deiner Arminia auch die Daumen gedrückt.

Ist das der Dank dafür ? 


Gruss  goeti

Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1597 am: 03. April 2007, 05:14:55 »

wenn ich eines furchtbar finde, sind es die "schönwetter-fans". sie suchen
sich einfach den erfolgreichsten verein raus und sind dann auf der sicheren seite,
immer mal wieder was zu feiern zu haben.
ist schon seltsam, das ausgerechnet bayern-fans in ganz deutschland verteilt sind,
wogegen beispielsweise gladbach- oder hannover96 fans ausschließlich regional
zu finden sind.

wie kann ich denn fan eines vereins sein, der auf der ganz anderen seite des landes
liegt, wenn ich nichtmal ansatzweise in der nähe gelebt habe?

fußballfan sein hat doch auch was mit der nähe zu seinem verien zu tun.

naja, ich muß nun erstmal ackern gehen, man sieht sich. Wink

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #1598 am: 03. April 2007, 07:21:56 »

Ne mein lieber Bad,

man muss nicht fan von einem regionalen verein sein. schließlich war ich zu kindheitstagen auch mal
Darmstadt 98 und Bielefeld fan  . kein scherz!!!! und die haben beide nie oben mitgespielt 
zugegebener maßen, bayern fan wäre ich nie geworden aber auch nicht S04


gruß vom killer
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1599 am: 03. April 2007, 08:49:20 »

95% der Westösterreich Sympathisanten werden WÖ-Sympathisanten, weil WÖ so erfolgreich ist. Die meisten davon interessieren sich nur am Rande für Fussball und wissen häufig nicht mal deren Ergebnisse. Meist kommen dann Fragen wie:
Hat WÖ wieder gewonnen?
Antwort: Ja!
Na bitte, meine WÖler gewinnen immer, die beste Mannschaft von allen - und wie hat (wahlweise jeder andere Verein) gespielt?
Verloren!
Aha, tja, WÖ forever number 1.

Hat WÖ doch mal verloren und versucht ein echter Fussballfan dann einen WÖler mal zu ärgern, läuft das meist so ab:

Schön gehört, wie WÖ gespielt hat?
Nein, sicher gewonnen, oder?
NEIN - V E R L O R E N 
Ach weisst Du, soooooooooooo wichtig ist mir Fussball nicht, freu mich, wenn WÖ gewinnt, wenn sie verlieren ist das kein Beimbruch.

Bis auf wenige Ausnahmen sind alle WÖler in meiner Umgebung so drauf, völlig anders als ein paar versprengte Gladbacher, die leiden wie die Hunde am Niedergang der Borussia. WÖler zu sein bedeutet sich für die sichere Seite entschieden zu haben, was soll schon groß passieren, man wird in 10 Jahren mindestens siebenmal Meister und achtmal Pokalsieger, sozusagen Sympathisantentum mit doppeltem Boden. Man kann mitreden ohne die Gefahr wirkliche Tiefschläge zu erleben. Fussball'fan' mit Rundumversicherung sozusagen.

Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Ulla
Gast
« Antwort #1600 am: 03. April 2007, 10:15:41 »

Hallo,

die besten Fans wohnen eh in meiner Nachbarschaft.
Beide haben einen Fahnenmast im Garten stehen und so weiß ich immer, ohne das ich mir das im Fernsehen antun muss, ob Arminia gewonnen oder verloren hat. Bei einem Sieg haben beide die Arminen-Fahne gehisst, bei einer Niederlage flattert beim einen die Deutschlandfahne, beim anderen entweder garnichts oder aber, wenn Köln gewonnen hat, die Kölner Fahne.
Das ist doch mal was, oder?
Muss ich das verstehen? Ich glaube nicht.

Gruß aus Bielefeld, hier alles grau in grau
Ulla
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1601 am: 03. April 2007, 04:41:49 »

Ich muss dem Bad recht geben

Es ist mir auch unerklärlich, wie es in unsrer Region Fans von den Bauern geben kann!Das ist fast soweit wie nach Nörre von hier!!!

Ok, das Ruhrgebiet ist näher, daher verstehe ich vor allem im Raum Lippe die Symphatie für BVB und S04, die es da gibt!

Aber grundsätzlich sollte doch jeder seinen Heimatverein verfolgen und lieben.
Ich hab da auch son Arbeitskollegen, der Bauern Fan ist und der nur deren Spiele bei Arena verfolgt, auch wenn Arminia zeitgleich spielt.
Der ist doch nicht ganz dicht, oder?

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1602 am: 03. April 2007, 05:38:11 »


 Wenn ich hier die Berichte lese, das sich einige darüber aufregen wer von welchen Verein
 
 Fan ist, oder sein sollte macht mich das schon sehr nachdenklich.

 Es sollte doch jedem selbst überlassen sein welche Mannschaft oder welchen Verein

 er seine Symphatien  zeigt.


 Gruss aus MD

                  dergoeteborger
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1603 am: 03. April 2007, 07:20:28 »

Schwede,

Fussball ist halt immer ein Reizthema, eine Leidenschaft, eine Philosophie und mehr als die schönste Nebensache der Welt.
Man kann von einem leidenschaftlichen Fan keine Objektivität erwarten und auch keine guten Worte übers anders symphatisierende Fans erhoffen.
Und schon GAR NICHT,  , wenn es sich um Bayern Fans handelt.
Aber wie singt man immer so schön in den Stadien:

Bayern Fans sind alle unter 10, alle unter 10, alle unter 10
(nach der Melodie: Yellow Submarine)

gruss  Wink

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1604 am: 03. April 2007, 07:23:02 »

Ne mein lieber Bad,

man muss nicht fan von einem regionalen verein sein. schließlich war ich zu kindheitstagen auch mal
Darmstadt 98 und Bielefeld fan  . kein scherz!!!! und die haben beide nie oben mitgespielt 
zugegebener maßen, bayern fan wäre ich nie geworden aber auch nicht S04


gruß vom killer

Killer, du Guter !!!!!!! Arminia Fan?? Die Leidenschaft kann doch nicht vorbei sei, oder??


Zu Bad: Man muß nicht in der Nähe von etwas sein, um Fan davon sein zu können....
 Ich bin auch Fan von Eva Mendes - und werde wahrscheinlich nie in Ihre Nähe kommen....

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines