Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 09:14:13
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 107 108 [109] 110 111 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608703 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1620 am: 03. April 2007, 09:05:41 »

ach so

ne dann Gute Besserung, wird schon werden 

und Gruß an Eva
« Letzte Änderung: 03. April 2007, 09:07:22 von äälsi » Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1621 am: 03. April 2007, 09:09:44 »

Zucht und Ordnung, nicht wahr, meine Nedde?? 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1622 am: 03. April 2007, 09:14:46 »

Zucht , Ordnung und Toleranz bidde

Danke das wars
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1623 am: 03. April 2007, 09:17:19 »

na gut äälsi, ich bin tolerant, du darfst bleiben.........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1624 am: 04. April 2007, 09:26:28 »

stefan, ich finde es echt gut, dass du dich endlich geoutet hast. Wink

lang lebe könig kloppo
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1625 am: 04. April 2007, 04:09:56 »


 Wenn ich hier die Berichte lese, das sich einige darüber aufregen wer von welchen




Kann mich dem nur anschließen.
Da es bei einigen hier gewalltig an Objektivität mangelt ist es besser man lässt diese sogenannten Fan unter sich da können Sie sich gegenseitig mit Ihren Weisheiten zulabern. Fußball-Thread ade  denn das muß ich mir nicht antun

hey mafgo,

ich verstehe nicht so ganz, warum du so gereizt reagierst?
ich habe niemanden angegriffen und lediglich meine meinung zum ausdruck
gebracht. es ist nunmal eine tatsache, dass der großteil der bayern-fans in deutschland
deshalb bayern-fans sind, weil der verein so erfolgreich ist und nicht weil das herz
am verein hängt. diese fans nenne ich nunmal "schönwetterfans".

ein schönes beispiel um zu zeigen, was ich meine ist z.b. auch der bvb.
nie hat der bvb mehr fans in deutschland verteilt gehabt als in der zeit um 96/97
herum. warum? weil die borussia zu dieser zeit extrem erfolgreich war!
- 1995 deutscher meister u. supercupsieger
- 1996 deutscher meister u. supercupsieger
- 1997 Champions league- und weltpokalsieger

es ist wahrscheinlich kaum noch  einer von den damals "dazugekommenen" "fan´s" übrig, denn heute spielt ja der bvb gegen den abstieg, das macht ja keinen spaß.

verstehst du, was ich meine?

als ich 1997 in das karstadt-sporthaus gefahren bin, konnte ich dort nur bayern- und
dortmundtrikots kaufen. heute will keiner mehr ein dortmundtrikot haben, warum?
weil dortmund nicht mehr erfolgreich ist! heute findet man dafür um so mehr werder-
trikots.

würde der fc bayern mal 3-4 jahre erfolglos spielen (was leider nicht geschehen wird)
und nur noch im mittelfeld rumkraucheln, würde sich die anzahl der fans in deutschland
ebenfalls drastisch reduzieren. das sind dann die leute, die ich mit "schönwetterfans"
bezeichne! mehr wollte ich damit nicht zum ausdruck bringen und ganz sicher auch
niemanden angreifen! wenn das bei dir so war, dann tut es mir leid und ich entschuldige
mich dafür!

schönen gruß,

bad 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1626 am: 04. April 2007, 09:20:05 »

ich stehe zu meinen Bayern. In guten und in schlechten Zeiten!!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1627 am: 04. April 2007, 09:58:26 »


Nabend Bad

Wie schon festgestellt ist Fußball ein Reizthema und ich habe da etwas überreagiert sorry.
Ich habe schon verstanden was Du meinst und im Prinzip hast Du ja auch recht aber das ist doch nicht nur im Fußball so.
Viel Erfolg = viele Fans, wenig Erfolg = wenige Fans
Mich wundert es nur das sich soviele Gedanken über den FC Bayer München und seine Fans gemacht werden obwohl mann ja eigentlich nichts für diesen Verein übrig hat.
Alles andere ist schon geschrieben

ich stehe zu meinen Bayern. In guten und in schlechten Zeiten!!!!!!!! 
Genau so ist es

Wünsche allen ein schönes Osterfest und denen die in den nächsten Tage wie wir nach DK starten eine gute Fahrt.

MfG Mafgo



Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1628 am: 08. April 2007, 10:52:45 »

1-1 in Berlin.

Das waren 2 verschenkte Punkte unserer Arminia.
Schade, es war deutlich mehr drin.

Arminia war die bessere Mannschaft und ließ Hertha im eigenen Stadion kaum Entfaltungs Möglichkeiten.

Aber wie so oft, wenn man den Sack nicht zu macht, rollen die Punkte Eier wieder raus.

In diesem Sinne : Frohe Ostern ! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1629 am: 08. April 2007, 09:14:26 »

schade, dass su in urlaub bist stefan, irgendwie fehlt mir unser gefrotzel.
...............aber die mainzer schaffen den klassenerhalt !!!
lang lebe könig kloppo 
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1630 am: 09. April 2007, 09:46:42 »

König  Kloppo soll leben solange er will.....

Hauptsache Mainz steigt ab und nicht unsere Arminia!!!!!!!!!


Warum gewinnt Bochum eigentlich in Leverkusen?? Ich glaub das alles nicht.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1631 am: 09. April 2007, 10:05:45 »

da hast du dich wohl verschrieben. das muß heissen: hauptsache frankfurt steigt ab... Wink
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1632 am: 09. April 2007, 10:17:42 »

ok, Hendrik...

du hast Recht!

Hauptsache Frankfurt steigt ab.....


und Mainz 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1633 am: 09. April 2007, 03:53:40 »

neiiiin,    frankfurt, bayern und dortmund, das wäre mein wunschtrio für den abstieg, aber es sieht ja so aus, als ob es gladbach mal wieder erwischt.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1634 am: 10. April 2007, 04:39:12 »

HURRA

MAINZ ist da wo sie hingehören!
Und der arme Kloppo muss gleich ins Trainingslager mit seinen Karnevalsfiguren!
Aber unser 1-1 in Berlin ist ein Punktverlust, denn nach den Ergebnissen bleibt es alles ziemlich eng.

Nur nächste Runde:
Mainz-Schalke und Bielefeld-Frankfurt!

Wer hats da leichter?

gruss aus blf
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 107 108 [109] 110 111 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines