Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 09:02:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 108 109 [110] 111 112 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616049 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1635 am: 10. April 2007, 08:17:07 »

ach stefan, das hat mir ja so gefehlt......
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #1636 am: 10. April 2007, 08:57:58 »

neiiiin,    frankfurt, bayern und dortmund, das wäre mein wunschtrio für den abstieg, aber es sieht ja so aus, als ob es gladbach mal wieder erwischt.

... warum einigen wir uns denn nicht auf das ABSTIEGS-WUNSCHTRIO

   !!! 1. Bayern, 2. Bayern und 3. Bayern !!!   

Janine Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1637 am: 10. April 2007, 09:00:49 »

lieber hendrik

als Meenzer bist du doch bestimmt auch gegen die Eintracht!
Da helfen wir dann bischen nach am Samstag!

 

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1638 am: 11. April 2007, 09:18:34 »

ihr seid so gut zu uns 
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1639 am: 12. April 2007, 09:03:23 »

Für Äälsi:

schau doch mal schnell unter www.arminia-bielefeld.de auf die Startseite - Film ab!

Na, kennste den?? 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1640 am: 12. April 2007, 09:17:33 »

Dirk

wie geil ist das!!!!!!

Sowas von der Arminia!!Wahnsinns Trailer!!!

Ich bin restlos    im Arminia Himmel

SIEG ÜBER DIE EINTRACHT AM SAMSTAG DANK DÄNE JONAS


gruss
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1641 am: 13. April 2007, 03:27:39 »

hej ihr zwei,

das is ja echt der hammer
ich bin zwar hesse aber nur für kloppi und nicht die pleitegeier vom main angel

wenn der so hart schiesst hat frankfurt keine chance!!!

grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1642 am: 13. April 2007, 11:18:00 »

mein erster Sohn hieß Jonas, aber das war der Sohn von meinem Ex  leider
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1643 am: 14. April 2007, 12:36:04 »

HEJ

Wir gratulieren dem ersten Absteiger:

Schade Gladbach, alles ist vorbei
gruss aus einer lauwarmen Sommernacht
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1644 am: 14. April 2007, 01:09:03 »

und hier die aktuellen Daten zum Spiel der Arminia gegen Frankfurt heute nachmittag:

Bilanz: Das Hinspiel gewann die Arminia in der Commerzbank-Arena mit 3:0. Letztes jahr verlor die Eintracht in Bielefeld mit 0:1. Bielefeld verlor erst ein heimspiel gegen die Eintracht (3:4 in der Saison 1971/72). Bilanz: 5 Arminia-Siege, 4 Remis, 1 SGE-Sieg bei 16:10 Toren für Bielefeld.

Tickets: Über 20.000 Zuschauer werden erwartet. Karten. Rund 2350 Eintracht-Anhänger begleiten die Funkel-Elf nach Ostwestfalen.

Besser: Torhüter Jan Zimmermann hat nach seinem Mittelhandbruch mit leichten Fangübungen begonnen. Jermaine Jones befindet sich weiter in der Reha und ließ sich gestern bei Professor Eder in Donaustauf behandeln.

Schiris: Die Partie in Bielefeld steht unter der Leitung von Dr. Helmut Fleischer aus dem bayrischen Sigmertshausen. Der 43 Jahre alte Arzt pfeift sein 128. Bundesliga-Spiel. Ihm assistieren an den Linien Sönke Glindemann (Erfstadt) und Guido Kleve (Nordhorn). Vierter Offizieller ist Holger Henschel (Braunschweig).


Wetter: Es wird Sommer! Für Bielefeld sagt der Deutsche Wetterdienst am Samstag Sonne satt und Temperaturen um die 25 Grad voraus. Also ideale Voraussetzungen, um den Auswärtssieg gebührend zu feiern.



Also bis morgen Abend und viel Glück Schalke in Mainz 

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1645 am: 14. April 2007, 08:22:18 »

Wetter: Es wird Sommer! Für Bielefeld sagt der Deutsche Wetterdienst am Samstag Sonne satt und Temperaturen um die 25 Grad voraus. Also ideale Voraussetzungen, um den Auswärtssieg gebührend zu feiern.



Welchen Auswärtssieg willst du gebührend feiern, Stefan ?? 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1646 am: 14. April 2007, 11:12:07 »

Ach Dirk

ich Trottel!

das war von der Eintracht Homepage reinkopiert.Da hab ich nicht drauf geachtet!

Die Stadt ist gerüstet, wir haben stahlblauen Himmel und gehen auf die 25c Marke hin.
Welch ein Fest?

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1647 am: 14. April 2007, 06:34:17 »

        

Lieber Hendrik, wir sollten Frieden schliessen, denn wir beide scheinen mit grossen Schritten Richtung Liga 2 zu marschieren!
Nach diesem Spieltag siehts ganz düster aus für Mainz und Arminia!

Was wir heute auf der Alm gesehen haben war ne Katastrophe!
Eine ganz schwache Arminia mit vielen kapitalen Fehlern und meiner Meinung nach zu wenig Agressivität!!!
Gegen eine gute stehende Frankfurter Mannschaft erspielte man sich kaum gute Chancen und hat letztlich völlig verdient 2-4 verloren.
Das wars, denke ich.Nach Wolfsburg,gegen Bremen als nächste Spiele!
Traurig dass so ein Gurkenverein wie Kotzbus die Liga halten wird.

gruss aus dem sonnigen und traurigen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1648 am: 14. April 2007, 07:44:08 »

komm stefan, lass uns einen ( oder zwei, oder...zwölf) trinken gehen.
 , oder .....oder 

trotzdem ein schönes restwochenende
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #1649 am: 14. April 2007, 07:56:41 »

@stefan:  wäre das jetzt zu viel....biiieeellleeefffeeelllddd??

kopf hoch Junge es gibt doch uns...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 108 109 [110] 111 112 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines