Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 01:51:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 112 113 [114] 115 116 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1616369 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1695 am: 22. April 2007, 07:19:14 »

Alle 14 Tage oder nur mit dem HaEs Vau Huh?

Der Punkt ist natürlich zu wenig für HH, aber grad genug noch, damit mit Mainz unten bleibt.Kopf hoch Hendrik, wie wär es mit den Absteigern Aachen und Frankfurt

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1696 am: 22. April 2007, 07:46:44 »

Glückwunsch auf die Alm und
weiter so denn mein Sohn möchte nächste Saison auf die Alm und das geht nur wenn wir beide oben bleiben
Es wird zwar ein hartes Stück Arbeit aber wir schaffen es schon

Einen vernünftigen Jungen hast du da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Das weiß ich 
er ist eben wie ich Schwarz Weiß Blau & Blau Wei Schwarz
und er bringt seinen altern Herrn wierder ins Stadion
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1697 am: 22. April 2007, 09:00:55 »

Stefan, du hast gladbach vergessen.....aachen, frankfurt und gladbach.

soll mir dann recht sein 
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1698 am: 23. April 2007, 08:39:22 »

Klasse Party am Samstag, toller Tag, einfach klasse. 
Trotzdem, jetzt bloß nicht abheben und auch einen Gegner wie Gladbach unter keinen Umständen unterschätzen. Hab es schon oft genug erlebt, dass gerade die Spiele nach Siegen gegen WÖ die schwersten waren.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1699 am: 23. April 2007, 10:19:09 »

Au weia!

Unser Power Ernst verliert den Führerschein!
Zuviel Alkohol bei seinem Lieblings-Griechen nach dem Wolfsburg Spiel im Raum Halle/Gerry Weber Sporthotel, da wohnt ja die Arminia immer.

Trotzdem soll er bleiben, ist doch menschlich oder verwerflich Huh

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1700 am: 24. April 2007, 12:08:41 »

Au weia!

Unser Power Ernst verliert den Führerschein!
Zuviel Alkohol bei seinem Lieblings-Griechen nach dem Wolfsburg Spiel im Raum Halle/Gerry Weber Sporthotel, da wohnt ja die Arminia immer.

Trotzdem soll er bleiben, ist doch menschlich oder verwerflich Huh

gruss
stf

Wegen so was kündigen wäre doch Blödsinn!!!
Aber als Vorbild ist das natürlich nicht zu gebrauchen!!!
Kräftige Strafe wie es den Spieler auch blühen würde und gut ist, oder???

Gruß aus Süßen!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1701 am: 24. April 2007, 08:37:11 »

Der ist aber auch dämlich!
Stehen geblieben vor dem Amtsgericht in Halle, dahinter ist gleich ne Polizeistation!
1994 ist er schonmal auf den Strassenbahnschienen in Bielefeld zum Stehen gekommen nach Alkoholfahrt!!!
Er hat seinen Spitznamen weg hier,
statt Middendorp - Alcoporp

Nun ja, Strafe wird bestimmt fällig, aber derzeit geht es wohl nur um die Arminia und die fehlenden ca. 5-6Punkte.Und am Samstag helfen wir den Schalkern zum Titel, und erwarten dann ein Entgegenkommen am letzten Spieltag dort!

gruss aus dem sehr warmen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1702 am: 25. April 2007, 04:37:31 »

NEWS:

UWE RAPOLDER jetzt beim Tus Koblenz!!!

Viel Glück alter Kumpel

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #1703 am: 26. April 2007, 10:34:41 »



Oh je, das sieht ja nicht so gut für Bremen aus...

aber man muss neidlos anerkennen, das der dritte Treffer
sehr schön herausgespielt war...

hab allerdings nur die letzten 15 - 20 Minuten gesehen.
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1704 am: 27. April 2007, 01:18:10 »

Hätte ich nie und nimmer erwartet, dass Werder 0:3 gegen Espanyol verliert. War irgendwie nicht das Werder, das man erwartet hatte. Sehr komischer Auftritt.

Fatal der Fehlpass von Vranjes vor dem 0:3. Erinnerte mich an seine Zeit beim VfB  - sein Spitzname damals bei uns im Block: Jure Vranjes - Fehlpassgott. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Janine
Gast
« Antwort #1705 am: 27. April 2007, 09:02:02 »

Gut das ich mir das Elend NUR in der Zusammenfassung der 3 Tore angeschaut habe. Da fällt mir nur eins ein...

Janine
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1706 am: 27. April 2007, 10:50:45 »

Na super!
Die blöden Kohlenfresser aus Bochum retten sich ausgerechnet gegen die anderen Kohlenfresser aus Buer Hassel.Unglaublich!
Dann wird halt Schalke nicht Meister, obwohl wir ja nun (SORRY BAD) am Sonntag die Fischköppe aus Bremen vernichten müssen.Aber in dieser Situation kennt man halt keine Freunde.Alles erwartet in OWL ein klares

1-0 für Arminia gegen Bremen
Das Spiel ist ja erst Sonntag, also bleibt morgen Nachmittag Zeit für einen Biergarten Besuch am Obersee, dem grössten See in Blfd, mit Beachvolleyballfelder, Spielplatz,Cocktailbars etc.Man nennt das da übrigens "Düne 17"

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1707 am: 28. April 2007, 01:36:00 »



Nanana SCHALKE wird doch nicht die Flatter bekommen...

Aber gegen GLADBACH das SPIEL ist noch nicht gewonnen!!! 

MAL schauen was die JUNGS morgen bringen!!!

Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1708 am: 28. April 2007, 06:45:23 »

HSV   HSV   HSV   HSV   HSV   Grin
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1709 am: 28. April 2007, 06:52:11 »

Mann, Mann, Mann, hat das Nerven gekostet. Eigentlich machen wir in der ersten halben Stunde alles falsch, unterschätzen scheinbar die Gladbacher, lassen sie kombinieren ohne sie zu stören und hätten da gut und gerne hinten liegen können. Nach einem besseren Start in die zweite Hälfte und dem 1:0 stellen wir dann den Spielbetrieb wieder ein, sowas geht normalerweise immer schief - zum Glück diesmal nicht 
Wahnsinns Saison bisher, hoffe es geht noch drei Spieltage so weiter.

Ein ganz besonderer Dank heute nach Hamburg - klasse gemacht 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 112 113 [114] 115 116 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines