Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 07:44:03
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 116 117 [118] 119 120 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608670 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1755 am: 04. Mai 2007, 09:23:59 »

äälsi, bist du denn jetzt bekennender Arminia Fan??

Der Jonas würde sich freuen !!!!!!!  Smiley
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1756 am: 04. Mai 2007, 09:42:46 »

ne das nun nicht, bin und bleibe Fan der Nordclubs und mehr nicht
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1757 am: 04. Mai 2007, 09:49:12 »


Mensch Äälsi.

Bielefeld ist doch Norden!!!!

Der Jonas wird dir auf ewig dankbar sein!!!!!!!  Smiley Smiley

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1758 am: 04. Mai 2007, 09:53:24 »


Mensch Äälsi.

Bielefeld ist doch Norden!!!!

Der Jonas wird dir auf ewig dankbar sein!!!!!!!  Smiley Smiley



ja aber Norden von was Huh?
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1759 am: 05. Mai 2007, 05:23:57 »

Mainz hats dann wohl geschafft!Danke dafür!
Aachen nach Klatsche in Frankfurt wohl Absteiger Nr.3.

Und Arminia?Huh

wenn Sieg morgen dann durch!
wenn Remis morgen dann fast durch!
wenn Niederlage morgen dann ein bischen durch!

gruss aus dem sehr sonnigen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1760 am: 05. Mai 2007, 09:14:48 »

der HSV sollte nur noch auswärts spielen dann gibts auch ein paar Punkte!!!!!!!!!!
  Aber wohl nicht mehr in der AOL-Arena Cry Cry

Alles gute auf die Alm das ihr morgen ausswärts Leverkusen platt macht
und dann genauso viele Punkte habt wie wir 

wenn ja treffen wir uns nächtste Saison auf der Alm

Schöne grüsse aus Hamburg 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1761 am: 05. Mai 2007, 10:06:09 »


oh VFB STUTTGART ist unser LEBEN...
So langsam kribbelts überall!!!!
Und nun gehts nächste Woche gegen Bochum und das bei deren LAUF - wird sicher der Knackpunkt um die Meisterschaft!!!
Der nächste Spieltag für uns in Bochum und für Schalke vor der gelben WAND!!!
Ich bin gespannt, auch ob sich Bremen gegen Hertha morgen noch mal zusammenrauft!!!
Heisse 3 Wochen werden das nun...

Schönes WE!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1762 am: 05. Mai 2007, 10:23:48 »

irgendwie kann ich die stuttgarter schwabenbande heute garnicht so gut leiden........................lang lebe mainz 05 und ihr könig  kloppo.

aber wenn bielefeld mal meister wird, fahr ich für stefan und dirk das begleitfahrzeug nach nørre und sorge für den sauerstoffnachschub und die medizinidche betreuung ( blasenpflaster, katheterwechsel etc,etc )

hendrik
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1763 am: 05. Mai 2007, 11:51:44 »

Hendrik,

du musst verstehen, dass ich es mir nicht so leid tut um die Kloppos, trotzdem hätte cih auch damit leben können, dass wir beide drin bleiben!
Aber noch:: Wir müssen halt noch so 1-2 Pkt holen.
Und wenn wir morg in LEV wirklich gewinnen, dann schenke ich Dir eines meines beliebtesten Souvenirs!Ohne Scheiss!

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1764 am: 06. Mai 2007, 01:45:36 »

ne das nun nicht, bin und bleibe Fan der Nordclubs und mehr nicht

na also. deshalb das hier von heute:



 

ps:



02.03.1991
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 01:49:09 von joe » Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1765 am: 06. Mai 2007, 06:31:03 »

irgendwie kann ich die stuttgarter schwabenbande heute garnicht so gut leiden........................lang lebe mainz 05 und ihr könig  kloppo.

aber wenn bielefeld mal meister wird, fahr ich für stefan und dirk das begleitfahrzeug nach nørre und sorge für den sauerstoffnachschub und die medizinidche betreuung ( blasenpflaster, katheterwechsel etc,etc )

hendrik

MENSCH HENDRIK so schlimm wars nun auch nicht!!!
Die haben sich wirklich GUT verkauft!!!
Gekämpft bis zum LETZTEN!!!
Nur 20m vorm TOR ging halt GAR NICHTS MEHR!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1766 am: 06. Mai 2007, 01:18:05 »

Mainz konnte einfach den Lauf vom Beginn der Rückrunde nicht halten. Vor dem VfB Spiel gab es in sechs Spielen nur einen Punkt, darin liegt der wahrscheinliche Abstieg begründet, kaum in der Niederlage gestern. Hätte zwar auch nichts gegen Mainz in der Bundesliga gehabt, aber vielleicht reicht es ja in einem Jahr schon zum Wiederaufstieg, wer weiss.

Das nächste Spiel in Bochum zählt jetzt, alles andere ist egal. Wird verdammt schwer, die Bochumer sind sehr gut drauf und Meira fehlt mit der fünften Gelben. Allerdings hab ich keine Sorgen, dass den der Serdar nicht ersetzen könnte - und vielleicht spielt ja Mario wieder ein paar Minuten mit - wäre schön.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1767 am: 06. Mai 2007, 07:04:24 »

HIER IST DIE BUNDESLIGA
HIER IST ARMINIA

WIR SIND DURCH!!!!

WAHNSINN, und unser DÄNE, der Jonas hats mal wieder gerichtet!!!!!!!!!!!!!!!

2-1 bei den Pillendrehern!SUPPI!!!!!!

39Punkte.Alles klar!Geht da noch UEFA PLATZ HuhHuh??

Jetzt nächste Woche Schaulaufen auf der Alm gegen Nachbar Hannover und dann machen wir Schalke am letzten Spieltag zum Meister!!!

OSTWESTFALEN IDIOTEN SCHEISS ARMINIA BIELFELD
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1768 am: 06. Mai 2007, 07:49:22 »

  Glückwunsch nach Bielefeld 
Wie damals gesagt "niemals die Hoffnug aufgeben"
Jetzt seit ihr so gut wie durch  :zwinker:den einen Punkt holt ihr noch
warum nicht auf Schalke!!! 
Nochmals alles Gute aus den grauen Hamburg (kommt Regen auf)

P.S. Auch Glückwünsche nach Bremen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1769 am: 06. Mai 2007, 08:21:57 »

Bielefeld ist durch.....

bei 17 Toren besserer Tordifferenz ist der Drops wohl gelutscht!!!!!!!!!

Bielefeld feiert unseren DÄNEN

Jonas Kamper --- Jonas Kamper --- Jonas Kamper ----

HURRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! 


Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 116 117 [118] 119 120 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines