Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 06:17:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 356 357 [358] 359 360 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608655 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5355 am: 12. Februar 2017, 09:23:16 »

Ich glaube ihr habt einen richtig guten Trainergriff gemacht.

Das ist wohl richtig er hat es geschafft eine Mannschaft aus den Trümmerhaufen zu machen
Aber auch die Wintertranfers sind gut angekommen besonders Papa er ist einfach ein toller Mensch der durch seine Art ums nach vorne bringen kann und die Mannschaft mitreiß schade ist nur das er einen leihvertrag hat
Ausserdem kam die Spielweise von Leipzig uns entgegen Mannschaften die nach vorne gehen da sehen wir meistens gut aus da jetzt die Abwehr steht
Denn spielerisch nach vorn fehlt noch was ausser bei kontern und wenn sie selber das Spiel machen müssen geht selten was

Und zu RB Leipzig auch wenn man sie nicht mag
Das was sie in den letzten Jahren aufgebaut haben ist schon super aber es zeigt auch den Weg den die Liga gehen wird die 50+1Regel steht vor den Ende
Bei uns ist es schon ähnlich ohne Papa Kühne wären wir wohl in der zweiten Liga
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #5356 am: 12. Februar 2017, 01:40:10 »

Danke für die Blumen Hamburger Jung.
Ich fande es schade das Papa in der Hinrunde nicht bei uns Fuß fassen konnte. Immer wenn wir ihn gebraucht hätten hatte er kleinere Blässuren. Wenigstens spielt er jetztbwieder und das unglaublich stark. Ich hoffe für Euch, dass ihr ihn im Anschluss kaufen könnt/dürft, durch euren Geldgeber Kühne sollte eine Ablöse im einstelligen Millionenbereich kein Proböem sein.  Wink
Lustiger Weise haben ja am Wochenende bis auf die Duselbayern alle Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel verloren. Ich denke, dass es noch sehr spannend wird, was die europäischen Plätze angeht.

Rot-Weiße Grüße 
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5357 am: 12. Februar 2017, 06:01:33 »

Hamburger Jung ich kann dir nur zustimmen . Ohne Papa Dokulus wären die letzten drei Spiele in Folge nicht so gut ausgegangen. Ein ganz toller Hsv steht gerade auf den Platz und es macht spaß ihm beim spielen mit meinem Arbeitskolegen zu zugucken.
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5358 am: 14. Februar 2017, 08:01:57 »

Bin mir nicht sicher, ob die Arminia mit Kramny den richtigen Mann geholt hat. Er hatte letzte Saison einen guten Einstand bei uns, aber dann konnte er am senkrechten Absturz nichts, aber auch gar nichts mehr ändern. Nachdem er der zweite Trainer der Saison war, hatte Dutt wohl Bedenken nochmal den Trainer zu wechseln. Keine Ahnung, ob das noch geholfen hätte, aber jedem Beobachter war klar, dass es mit Kramny sicher nichts mehr werden würde. Wünsche der Arminia, dass es nicht ebenso läuft.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5359 am: 21. Februar 2017, 07:14:34 »

Ich weiss auch nicht ob des der "Richtige" ist. Insgesamt präsentiert sich Arminia viel zu unstabil in der Abwehr. Auch wenn man relativ viele Tore schießt, kassiert man die blödesten Dinger. Es wird ein 4er Kampf werden mit Aue, Pauli und dem KSC. Wer da am Ende 15, und 16. wird, das hängt auch bischen vom Glück mal ab, ich sehe uns aktuell eher zusammen mit Aue auf 17 und 18.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5360 am: 25. Februar 2017, 04:40:35 »

Glückwunsch an die Arminia, die heute durch ihren Trainer optimal auf ganz schwache 96er eingestellt war. Auch ohne den unberechtigten Elfer haben sie sich das Unentschieden verdient. 
96 spielt momentan von Spiel zu Spiel schlechter.  Huh
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5361 am: 26. Februar 2017, 10:20:40 »

52100 heute im Stadion, der Gegner ein alter Bekannter aus Erstligazeiten. Ein hart erkämpfter Sieg, was will man mehr?
Gegen den KSC ist das Stadion mit 60000 ausverkauft, schön dass alle so mitziehen. Terodde stoppt auch keine gebrochene Nase.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5362 am: 27. Februar 2017, 07:35:07 »

jau, Glückwunsch nach Stuttgart zum "Fast Aufstieg" und ja, der DSC hat sehr gut in Hannover gespielt und wer weiß ob dieser Punkt am Ende noch was wert sein kann,. Übrigens sorgten 5000 Arminen unter den 37000 für eine wunderbare und friedliche Stimmung.



* dschaj.jpg (252.2 KB, 1340x701 - angeschaut 388 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5363 am: 27. Februar 2017, 08:35:52 »

Och ja, schön ist das aktuell schön, beruhigend nur ein wenig.
Bis zum 21.5 fließt noch ein Haufen Wasser den Neckar runter.
Schon nächste Woche in Braunschweig ist der nächste Prüfstein.
Schön ist es, auch am Faschingswochenende in Liga 2 vor fast 53 000 Zuschauern zu spielen. Die Unterstützung und Euphorie ist da.
Tja und zu Terodde: So einen hatten wir lang nicht, ackernd, immer für ne Kiste gut. Auch wenn man in gestern wenig sah, wenns drauf ankommt ist er da  
Na und so ein gebrochenes Näsle hat noch keinen Krieger aufgehalten.  

Achja und noch ebbes: Gut gemacht ARMINIA!  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5364 am: 27. Februar 2017, 09:58:40 »

Uiuiuiuiuiuiui Pauli...
Das sieht der Schwabe auch gern... 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5365 am: 01. März 2017, 07:27:44 »

Starker Auftritt im Pokal bei der Eintracht. Hochkarätige Chancen sorgten dafür. dass der Bundesligist hinterher auf Zeit spielen musste und das Ding glücklich über die Bühne brachte. Glückwunsch. Für die Arminia zählt aber eh nur die Liga, und da muss am Sonntag Aue hier auf der Alm geschlagen werden.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #5366 am: 01. März 2017, 02:53:03 »

Schade Arminia. Wir hätten gerne gegen euch im Halbfinale in Dortmund gespielt. So ist unser Spiel in Lotte erstmal ausgefallen. Gegen Aue muss ein Sieg her, wenn ihr die Liga halten wollt. Aber das wird schon!

Mal gucken, was der HSV macht? Schlacke kriegt gegen München wohl die Hucke voll.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5367 am: 02. März 2017, 07:33:33 »

Das Spiel Lotte BVB soll wohl auf der Alm stattfinden.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5368 am: 02. März 2017, 10:01:36 »

Das Spiel Lotte BVB soll wohl auf der Alm stattfinden.
Und im Halbfinale darf der FCB dann in Lotte auf neuem Rasen antreten. 
Oder der BVB muss nach München. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5369 am: 05. März 2017, 04:51:53 »

Soeben auf NDR 2 gehört: Kevin Großkreutz will zunächst nichts mehr mit Profifußball zu tun haben. Er wechselt mit sofortiger Wirkung zum HSV. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 356 357 [358] 359 360 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines