Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. September 2017, 10:41:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 357 358 [359] 360 361 362 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 320549 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.672


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5370 am: 05. März 2017, 07:27:44 »

Soeben auf NDR 2 gehört: Kevin Großkreutz will zunächst nichts mehr mit Profifußball zu tun haben. Er wechselt mit sofortiger Wirkung zum HSV. 

ey........vorsicht ........
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710


Think positive!


« Antwort #5371 am: 05. März 2017, 07:36:26 »

ey........vorsicht ........
Glückwunsch dem HSV zum Heimsieg gegen die Hauptstädter. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.716


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5372 am: 05. März 2017, 08:07:04 »

Ach äälsi er hat da nur etwas verkehrt verstanden

Genau heißt es
Horst Heldt hat heute einen neuen Posten übernommenen als ersten neueinkauf holt er Kevin G. Zum Hsv  er soll da für die Jugendarbeit zuständig sein 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.716


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5373 am: 05. März 2017, 08:09:29 »

Schmitt bei Leverkusen gefeuert
H. Heldt fängt bei Hannover 96 an
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.716


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5374 am: 12. März 2017, 07:38:06 »

Mann war das ein tolles Spiel 
HSV - Gladbach 2 : 1   
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.672


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5375 am: 12. März 2017, 08:57:29 »

tolle stimmung im volkspark, super kampf und absolut verdient gewonnen
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



« Antwort #5376 am: 13. März 2017, 12:05:12 »

In Gladbach zählt im Moment die Europa Liga mehr
wie die Bundesliga. Da wird das Geld verdient um gute Spieler
kaufen zu können. Ein Sieg gegen Schalke am Donnerstag
ist Pflicht. In der Bundesliga wird man durch diese Doppelbelastung
in diesem Jahr eher im Mittelfeld bleiben.

LG.
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.716


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5377 am: 13. März 2017, 03:24:57 »

In Gladbach zählt im Moment die Europa Liga mehr
wie die Bundesliga.
Das glaube ich weniger denn die Liga ist der sicherer weg nächstes Jahr wieder international zu spielen und nur dann werden auch teuere Einkäufe sich lohnen
Denn wenn sie jetzt im DFB Pokal und in Europa ausscheiden tun was wäre dann nächste Saison 
Definitiv weniger Einnahmen  und dann wäre auch wieder weniger Geld da für teure Spieler  Sad
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710


Think positive!


« Antwort #5378 am: 15. März 2017, 11:02:16 »

Bin mir nicht sicher, ob die Arminia mit Kramny den richtigen Mann geholt hat. ...
Wohl eher doch nicht.   
Arminia Bielefeld entlässt Trainer Kramny
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #5379 am: 16. März 2017, 08:08:28 »

hier ist wieder mal Chaos pur und wie in anderen Vereinen auch, kleben die, die das zu verantworten haben an ihren Sesseln. Arabi als Sportchef ist für alle Fehleinkäufe und die beiden Trainer Rehm und Kramny verantwortlich. Aber nein, "jetzt meinen Stuhl zu räumen wäre eine Flucht" und anderes BLABLA. Keine Courage in die Chefetage. Allerdings hört man hier im Umfeld immer mehr, dass es auch innerhalb des Teams nicht stimmt, und ich stelle den Charakter der Mannschaft auch in Frage. Herr Klos soll da eine Art Anstifter und Unruheherd sein u.a. Wer auch immer kommt, ob der Arminia Jahrhundertrainer Ernst Middendorp nochmal (aktuell in Bangkok!!), oder unser Lieblinstrainer Uwe Rapolder oder sonst wer, das Team wird völlig verdient absteigen und dann gehen erstmal wieder die Lichter aus, denn allein von 9 Millionen TV Gelder auf 700.000 ist für den DSC kaum stemmbar. Also muss man wieder betteln gehen. Der ewoge Sponsor Gerry Weber schreibt derzeit auch in seinem Unternehmen schlechte Zahlen und schließt Filialen, entlässt Mitarbeiter - da wird man kaum vermitteln können, da trotzdem Millionen in den DSC zu pumpen. Ein Positivum: Bielefelder Unternehmen Schüco sichert sich bis 2020 die Stadionrechte und Trikot und die Stadt Bielefeld stundet 1 Millionen Kredit.
Freitag kommt nun der hier ungeliebte EX Trainer N.Meier mit Klautern, es MUSS ein Sieg her. Wie auch immer.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 452



« Antwort #5380 am: 16. März 2017, 12:54:15 »

Was exakt in Bielefeld los ist kann ich schlecht beurteilen, aber ich glaube, ohne Kramny sind die Chancen auf den Klassenerhalt eher gestiegen. 2:2 gegen Aue nach 2:0 Führung, ein gutes 2:2 bei 96, wo man auch hätte gewinnen können. Das Glubb Spiel hab ich nicht gesehen, aber ein paar mehr Punkte hätten es in den Spielen sein können. Hätte, hätte Fahrradkette.  Irgendwo habe ich das letzte Saison schon mal gesehen 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710


Think positive!


« Antwort #5381 am: 16. März 2017, 04:29:44 »

... ein gutes 2:2 bei 96, wo man auch hätte gewinnen können.
Das wird Arminia am 29. Spieltag nachholen. Dann allerdings gegen den VfB. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.688



WWW
« Antwort #5382 am: 17. März 2017, 10:56:50 »

... ein gutes 2:2 bei 96, wo man auch hätte gewinnen können.
Das wird Arminia am 29. Spieltag nachholen. Dann allerdings gegen den VfB. 

Schwaben machen keine Geschenke: des koscht doch ebbes 
Da muss die Arminina schon drum kämpfen...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710


Think positive!


« Antwort #5383 am: 19. März 2017, 04:45:33 »

Arminia ist bei Trainersuche schneller als 96: Arminia Bielefeld hat einen Nachfolger für den entlassenen Cheftrainer Jürgen Kramny gefunden. Der Luxemburger Jeff Saibene kommt aus der Schweiz nach Ostwestfalen.

http://www1.wdr.de/sport/fussball/arminia-bielefeld-jeff-saibene-trainer-100.html
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 452



« Antwort #5384 am: 23. März 2017, 12:46:14 »

Das wird sich zeigen, ob Arminia am 29. Spieltag gewinnt. Sollten die VfB Spieler aber wieder eine Einstellung wie in den Spielen in Dresden, Würzburg oder Fürth an den Tag legen, dann ist der Arminia ein Sieg zu 100% sicher.
Warum es immer wieder zu diesen kompletten Aussetzern kommt und warum diese so sicher kommen wie das Amen in der Kirche erschließt sich mir nicht. Sicher ist aber viele solcher Aussetzer darf man sich nicht mehr erlauben. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 357 358 [359] 360 361 362 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines