Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
27. Mai 2017, 10:06:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 358 359 [360] 361 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 300376 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.681



WWW
« Antwort #5385 am: 24. März 2017, 10:33:31 »

Das wird sich zeigen, ob Arminia am 29. Spieltag gewinnt. Sollten die VfB Spieler aber wieder eine Einstellung wie in den Spielen in Dresden, Würzburg oder Fürth an den Tag legen, dann ist der Arminia ein Sieg zu 100% sicher.
Warum es immer wieder zu diesen kompletten Aussetzern kommt und warum diese so sicher kommen wie das Amen in der Kirche erschließt sich mir nicht. Sicher ist aber viele solcher Aussetzer darf man sich nicht mehr erlauben. 

Da hast du Wohl recht. Ich seh das im Moment sogar noch eher positiv. Vielleicht waren die einfach schon zu satt (was nach den letzten Jahren eigentlich nicht sein kann) und die letzten 3 Ergebnisse geben der Mannschaft eine andere Motivation. Auch für unseren Hannes stellt sich nun die Aufgabe, wie er dies nun löst. Bis jetzt war ja alles eigentlich ganz "rosig" 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 698


Think positive!


« Antwort #5386 am: 15. April 2017, 03:15:08 »

1:0 gegen Peine / Ost. 

Nun werden am Montag in Hannover slle verfügbaren Daumen für Arminia gedrückt. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.603


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5387 am: 15. April 2017, 06:10:31 »

1:0 gegen Peine / Ost. 

Nun werden am Montag in Hannover slle verfügbaren Daumen für Arminia gedrückt. 
Nicht nur in Hannover in Hamburg auch 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.051



WWW
« Antwort #5388 am: 18. April 2017, 07:44:23 »

Das ist einfach elendig! Ein großartiges Spiel der Arminia gg den VFB und am Ende nix.. Terodde macht einfach dann den Unterschied, sowie ein Gastgeschenk zum Ausgleich! Natürlich musste die Arminia nicht die nötigen Punkte gegen Stuttgart holen, aber es wäre ja mindestmindestens ein Punkt verdient gewesen. Nun heißt es dringlichst in Heidenheim zu punkten und dann zuhause gegen Fürth - sonst läuft man der Veranstaltung hinterher, und das sind die Konsequenzen des völlig verbaselten Start unter R.Rehm.... Kopf hoch und sowohl H96 als auch der Vfb werden aufsteigen ...
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 452



« Antwort #5389 am: 18. April 2017, 02:11:57 »

Tolles Spiel der Arminia, kann man auch aus VfB Sicht sagen, ein Remis wäre sicher nicht unverdient gewesen. Vielleicht gegen Ende etwas zu offensiv gedacht, aber andererseits war das ja auch erst die Grundlage zu diesem guten Spiel.
Unser Glück ist, dass Wolf endlich von seiner Anti-Haltung gegenüber Maxim abgerückt ist. Hätte er das schon früher gemacht hätten wir sicher 4-5 Punkte mehr. Trotzdem, ohne Terodde hätten wir jetzt schon keine Chance mehr auf den Aufstieg, der Typ ist unsere Lebensversicherung.
Ich wünsche der Arminia alles Gute in den nächsten Spielen und die nötigen Punkte zum Klassenerhalt, verdient hätten sie es.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 698


Think positive!


« Antwort #5390 am: 21. April 2017, 11:00:49 »

Der Anschlag gegen den BVB geschah wohl aufgrund von Aktienspekulationen:

GSG 9 fasst dringend tatverdächtigen Deutsch-Russen

Wie krank ist so einer?  




« Letzte Änderung: 21. April 2017, 12:25:58 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 452



« Antwort #5391 am: 21. April 2017, 09:12:57 »

Allein auf so eine Idee überhaupt zu kommen ist unvorstellbar wenn man nicht krank im Hirn ist.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.051



WWW
« Antwort #5392 am: 21. April 2017, 09:58:17 »

ohne Worte
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.603


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5393 am: 22. April 2017, 09:03:39 »

Man kann kaum glauben was da passiert ist
Die gier nach Geld und wie egal ihn Menschen leben war 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 244



« Antwort #5394 am: 27. April 2017, 07:18:33 »

mange tak for lykønskningerne   

 Björn
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 698


Think positive!


« Antwort #5395 am: 14. Mai 2017, 05:26:37 »

Ein dickes DANKE an Armina und Glückwunsch nach Bielefeld zu dieser Leistung. 
Klassenerhalt aus eigener Kraft geht doch!
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 452



« Antwort #5396 am: 14. Mai 2017, 05:47:51 »

Dresden und Würzburg reloaded. Ich vermute es war zu heiss oder die Mimöschen hatten einfach keine Lust sich zu quälen. 32 Spiele sind ja auch genug, warum müssen da noch zwei kommen. Die Mannschaft hat null Gespür für die bestehende Gefahr und soll das jetzt zu Hause gegen Würzburg schaffen. Die Spannung scheint bei den Spielern raus zu sein. Paar durchgeknallte Fans wollen schon den Aufstieg feiern.
Man bedenke bitte, dass Braunschweig zu Hause gegen den KSC spielt, das wird einen hohen, sehr hohen Braunschweiger Sieg geben. Weder 96 noch der VfB sollten irgendwas feiern, die Sache ist hier wie dort noch nicht durch.
Gratulation an Bielefeld und vielen Dank, ich hoffe es reicht Euch zum Klassenerhalt. Da die VfB Mannschaft schon in der Sommerpause ist, kann ich leider keine Schützenhilfe am nächsten Wochenende versprechen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.051



WWW
« Antwort #5397 am: 15. Mai 2017, 08:16:30 »

Ein Glück, dass ich schreiben darf, und nicht reden - bin ganz heiser heute nach dem relativ knappen Siegen gegen Braunschweig (Peine Ost).

SECHS zu NULL

unfassbar, aber auch in der Höhe mehr als verdient!!! Nun wenn alles gut geht, genügt ein Punkt in Dresden! Aber zumindest die Relegation dürfte wenigstens sicher sein . immerhin.

Glückwunsch an Hannover und Stuttgart zum "fast" Aufstieg

Gruß von der Alm.



* Peine 1.jpg (461.65 KB, 1864x949 - angeschaut 15 Mal.)

* Peine 2.jpg (115 KB, 1704x784 - angeschaut 13 Mal.)

* Peine 3.jpg (379.21 KB, 1843x982 - angeschaut 15 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.681



WWW
« Antwort #5398 am: 16. Mai 2017, 08:23:56 »

Tja was soll man da sagen...
Da fährst "höggschtmotiviert" übers WE nach Hannover (wir haben wirklich alles gegeben  ) da dort die Chance bestand den Deckel "druff zu macha"
Und dann so eine Leistung deiner Mannschaft zu sehen - unglaublich!!!
Außer Terodde der sich aufgerieben hat und dem man anmerkt das er endlich hoch will, hat man im Stadion bei keinem den Willen gesehen das Ding festzumachen. Ein Punkt hätte gerreicht. Entsprechend angefressen war unser Hannes auch als er nach dem Spiel ein "get together" mit seiner Familie im Innenbereich des Stadions hatte, dem wir zufällig beiwohnen durften.
Das fühlt sich schon so an das wir durch sind, aber wie Hibee schon sagte, wird der BTSV die Karlsuher auseinandernehmen. Das wird noch nett. Und Würzburg wird auch nochmals beißen, das ist auch klar
So richtig kapiert habe ich die Bedeutung des 6:0 erst abends in der Kneipe. Auch in der HDI-Arena haben sie mehr die Arminia gefeiert als den Sieg gegen uns. (Videobeweis ging ja an die Bielefelder raus.  Wink)
Was ich noch loben muss. Die HDI-Arena ist ganz schmuck, unstressige Einlasskontrollen, nette Gegnerfans, an denen man auch problemlos vorbeilaufen kann. Das hatten wir auch schon anderst. 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.603


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5399 am: 20. Mai 2017, 05:40:06 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa       
HSV Sieg gegen Wolfsburg keine reli   
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 358 359 [360] 361 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines