Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 07:30:48
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 363 364 [365] 366 367 368 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 545540 mal)
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.964


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5460 am: 12. März 2018, 07:00:21 »

So Hollerbach entlassen der Trainer der U21 übernimmt 
Thomas von Heesen übernimmt den Posten des Sportdirektor bis Ende der Saison 
Gleichzeitig  macht der rest Vorstand die Profis aufmerksam das fast alle Zweitliga Verträge haben und sie sich zusammenreißen sollen  und diese Saison ordentlich abarbeiten 

So genannte Fans haben wieder eine dumme Aktion gemacht und 11 Kreuze am Trainingslager aufgestellt mit wieder einen dummen Spruch 
Jetzt wird die Polizei diese Idioten suchen  police

Für mich ist es nur noch unbegreiflich  Huh und zum ko.....
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 346



« Antwort #5461 am: 13. März 2018, 08:20:48 »

Da hast du voll kommen recht Hamburger Jung, voll dumm die Idee mit den Elf Kreuzen.
Vielleicht ändert sich ja noch etwas mit Thomas von Heesen. Profis auf die Bank und die Jugend spielen lassen.Die haben wenigstens keine angst mal aufs Tor zu schießen. Habe für die Saison noch zwei Karten Schalke und Glattbach letzten Spieltag.
Würde mich freuen einmal Hamburg zu sehen mit drei Punkten....
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 480



« Antwort #5462 am: 20. März 2018, 06:28:52 »

Wir sind zum Saisonbeginn im August in Nørre. Da ich das erste VfB Spiel gerne sehen würde überlege ich meinen Sky Receiver mitzunehmen. Weiß jemand ob das klappt, wenn man den in Dänemark an die Schüssel hängt (deutsches TV ist im Haus empfangbar)?
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.964


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5463 am: 20. März 2018, 07:46:57 »

Weiß jemand ob das klappt,
Frage doch mal Stefan letztes Jahr haben wir bei ihn auch Bundesliga gesehen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 480



« Antwort #5464 am: 21. März 2018, 07:20:54 »

Danke für die Info, hört sich ja schon mal nicht schlecht an, wenn das letztes Jahr geklappt hat muss es fast über Receiver gewesen sein, SkyGo geht nur von D und A aus.
Hat ja auch noch etwas Zeit und Stefan schaut bestimmt hier mal wieder rein 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 772


Think positive!


« Antwort #5465 am: 21. März 2018, 11:46:30 »

... muss es fast über Receiver gewesen sein, SkyGo geht nur von D und A aus.
...
Über SAT-Receiver  ist Sky in Dk über Astra empfangbar und ab 1. April 2018 auch über Sky Go.
https://www.sky-angebot.de/sky-go-ab-2018-auch-im-ausland-nutzbar/
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.692



WWW
« Antwort #5466 am: 22. März 2018, 12:38:16 »

Weiß jemand ob das klappt,
Frage doch mal Stefan letztes Jahr haben wir bei ihn auch Bundesliga gesehen

Genau, Stefan hatte den Receiver auch 2016 dabei. Aber wenn SkyGo jetzt auch im ausland geht - wunderbar.
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 480



« Antwort #5467 am: 24. März 2018, 04:24:50 »

Im Prinzip wär es mit SkyGo schon gut - aber unser Haus hat kein Internet, damit klappt das leider nicht  Roll Eyes
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.134



WWW
« Antwort #5468 am: 29. März 2018, 08:46:16 »

Ich nehme IMMER SKY RECEIVER mit, einfach den angeschlossenen im Haus trennen, Deinen Receiver dazwischen, kurzer Suchlauf, nach einigen Mnuten läuft Sky. Gucken dann auch alles über die Box, also deutsches TV. Das weiss man wo die Sender sind : -

Also SAT RECEIVER gehen natürlich nur. Aber technisch null Problem seit vielen Jahren läuft das so.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 480



« Antwort #5469 am: 29. März 2018, 01:53:41 »

Vielen Dank, Stefan. Dann nehm ich meinen Receiver auch mit, wir haben zu Hause auch SAT. Dann hab ich immerhin auch so die Sky Programme dabei, falls man Abends mal was kucken will. Ansonsten brauch ich den Fernseher ja dort eher weniger 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.134



WWW
« Antwort #5470 am: 29. März 2018, 07:21:42 »

Sky Go habe ich phasenweise mit Handy im Februar auf Gran Canaria schon gucken können (Arminia in Bochum : - ))   1-0 fur uns)  aber es gibt da Aussetzer und man muss sich erst ohne WLAN anmelden, danach WLAN zuschalten. Da fliegt man aber alle 10min wieder raus. Und wer nicht über genug Daten Volumen verfügt (Info: Eine HZ sind so rund 1GB Verbrauch), der hat da Probleme. Wenn sich das europaweit ändern sollte, okay. Aber für Vorupör bietet sich nun wirklich die Mitnahme des Receivers an. Nur an alle möglichen Verbindungskabel denken, denn je nach TV kann es auch mal nur noch ein SCART Kabel sein und nicht der heutige Standard HDMI.    Ich nehme dazu immer meine JBL X-treme Boombox mit, die dann
 mit dem TV /Receiver verbunden, mit einem "wahnsinns" Sound noch den ganzen Tunvej beschallt  Wink Wink

« Letzte Änderung: 29. März 2018, 07:25:45 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.134



WWW
« Antwort #5471 am: 05. April 2018, 09:36:33 »

Jedoch durch die SKY GO Nutzung EU weit, kann man natürlich auch OHNE Receiver in Nörre Sky empfangen (natürlich nur als SKY Abonnent) -mittels der Sky Go APP. Die hat ja jeder kostenlos im Paket dabei. Das lohnt natürlich nur in einem FeHa mit WLAN, sonst laufen die Volumendaten nur so davon. Aber wenn das alles gegeben ist, gibt es ja 2 Möglichkeiten auf den TV zu übertragen:

Einmal via Stream mit Handy - hierzu benötigt man dann einen Dongle zB, und natürlich einen USB Anschluss am TV (das weiß man dann idR aber nicht ob vorhanden

Oder man nimmt ein (wenn vorhanden) Notebook mit, startet da Sky Go und verbindet das Notebook via HDMI mit dem TV (wenn TV HDMI hat)

Einfacher ist es mit einem Receiver.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 480



« Antwort #5472 am: 06. April 2018, 10:47:45 »

Ich werde wohl den Receiver mitnehmen, da unser Haus kein WLAN hat, das wäre natürlich die einfachste Möglichkeit gewesen. Schade, dass es keine echte Datenflat für Mobilfunk gibt - zumindest nicht zu einem tragbaren Preis.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.134



WWW
« Antwort #5473 am: 06. April 2018, 01:41:26 »

Na ja, mein neuer Vodafone Vertrag hat schon 8 GB - das ist ne Menge. inkl neuem S8 Handy Samsung mtl 31.-
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.692



WWW
« Antwort #5474 am: 07. April 2018, 09:52:36 »

Na ja, mein neuer Vodafone Vertrag hat schon 8 GB - das ist ne Menge. inkl neuem S8 Handy Samsung mtl 31.-


 
Nicht schlecht. Das ist doch bestimmt ein Rahmenvertrag der Firma...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 363 364 [365] 366 367 368 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines