Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Mai 2018, 02:06:56
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 364 365 [366] | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 472457 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 461



« Antwort #5475 am: 17. April 2018, 01:04:56 »

Hat jemand den Halbzeit Elfer von Mainz gesehen? Der Videobeweis ist wirklich krass, da pfeift der Schiri zur Halbzeit und bekommt dann eine Nachricht aus Köln. Die Freiburger Spieler sind schon in der Kabine und dürfen dann nochmal antanzen.
Den Elfer kann man sicher geben, aber irgendwann muss halt auch mal Schluss sein, wenn Halbzeit, dann Halbzeit. Hätte er abgepfiffen, dann hätte die identische Szene nicht zu einem Elfer geführt, da dann das Spiel beendet wäre. Die internationalen Reglen zum Videobeweis erlauben scheinbar einen Einsatz eines VAR auch nach Abpfiff, der DFB nicht. Kurios.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.091



WWW
« Antwort #5476 am: 17. April 2018, 01:49:40 »

der ganze Videobeweis ist f. A....

Ja, habe das live gesehen und es war völlig verwirrend die Spieler standen schon im Gang zur Kabine...
Ob den geben kann oder nicht, ist ne andere Sache. Letztlich hat sich Freiburg natürlich das 0 2 selbst reingelegt und damit den dann wohl nicht mehr zu vermeidenden Abstieg von Köln und HH besiegelt..
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.814


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5477 am: 12. Mai 2018, 10:37:35 »

Heute ist der Tag wo es für uns den super gau geben kann  
Aber eins steht fest die Uhr geht weiter  
Sie wird dann nicht mehr anzeigen wie lange wir in der Bundesliga sind sondern wie lange der Verein besteht  
Ach eine gute Idee 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284



« Antwort #5478 am: 12. Mai 2018, 10:55:18 »

Ich bin heute im Stadion und hoffe auf ein ganz tolles Spiel von unserem HSV. Vielleicht gewinnt Köln und Hamburg
 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.091



WWW
« Antwort #5479 am: 12. Mai 2018, 11:23:01 »

Viel Glück aus Bielefeld -------wird schwer
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.814


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5480 am: 12. Mai 2018, 01:16:55 »

So jetzt geht's ins Stadion mal sehen wie es ausgeht 

Viel Glück aus Bielefeld -------wird schwer
Danke aber es liegt nicht nur an uns habe nie daran geglaubt das ich mal für Köln hoffe  Undecided
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.814


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5481 am: 12. Mai 2018, 08:41:22 »

So es ist passiert der Dino ist abgestiegen 
Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten doch der Sieg hat leider nichts mehr gebracht
Die Stimmung war schon eigenartig man hat gefeiert und gesungen selten das es so toll war da alle Kurven mitgemacht haben
Bis zur neunzigsten Minute!

als dann diese Idioten von Ultras alles kaputt gemacht haben
So was geht überhaupt nicht und gehört nicht ins Stadion das sind keine Fans nur hirnlose randalieren schwachköpfe die mit Fussball eigendlich nicht's zu tun haben
Das haben sie auch zu spüren bekommen von den richtigen Fans des HSV
Ich hoffe das man sie bekommt und zur Rechenschaft gezogen werden
Denn so was möchte man nicht wieder sehen!
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 461



« Antwort #5482 am: 12. Mai 2018, 09:45:48 »

Sicher so ein Anstieg ist bitter, aber ein Jahr in der zweiten Liga kann auch hilfreich sein. Man muss die Sache annehmen, dann werden der HSV und Köln sicher wieder aufsteigen, einen ernsthaften Konkurrenten würde ich nur sehen wenn VW noch absteigen sollte, ansonsten werden beide in einem Jahr wieder in der Bundesliga spielen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.722


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5483 am: 12. Mai 2018, 11:57:36 »

ich weiß noch nicht was ich sagen soll, aber die chaoten sind nicht mein/der HSV
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.814


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5484 am: 13. Mai 2018, 09:10:08 »

aber die chaoten sind nicht mein/der HSV
Das geht glaube ich allen so die hinter dem Verein stehen dieser blöde und naive schwarze Block hat einfach nix mit dem Fußball zu tun 😣
Selber habe ich in den Block gestanden wo es los ging ( nicht zwischen den Chaoten) man hatte schon lange das Gefühl das sie wieder richtig scheiße bauen werden wie es auch leider gekommen ist
Wir waren alle dort dafür das die Beamten rein kommen und sie rausholen und waren sogar dafür schon zur Seite gegangen leider haben sie es nicht gemacht
Was eventuell auch gut war weil es dann verletzte gegeben hätte
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.814


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5485 am: 17. Mai 2018, 06:39:37 »

So der Anfang
Titz hat als Trainer für die nächste Saison unterschrieben 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.091



WWW
« Antwort #5486 am: 17. Mai 2018, 07:54:15 »

das ist ein guter Mann ----   und ich freue mich auf 2 Duelle der Arminia und dem HSV, die hoffentlich nicht im November stattfinden, da bin ich 4 Wochen im Urlaub, aber sonst machen wir ein Fanfest....
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 748


Think positive!


« Antwort #5487 am: Heute um 01:21:17 »

Endlich mal wieder ein Fußballspiel mit einem Ergebnis nach meinem Wunsch:
FCB - SGE 1:3   

Glückwunsch nach Frankfurt und an Bayerns neuen Trainer.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 364 365 [366] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines