Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. November 2018, 05:21:58
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 365 366 [367] 368 369 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 596466 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.924


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5490 am: 23. Mai 2018, 12:29:01 »

Da mag wohl einer die Bayern überhaupt nicht 
Wer mag die denn schon 🤪 außer Ecki 

Stimmt! Dat is so und dat bleibt auch so 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.022


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5491 am: 17. Juni 2018, 06:52:24 »

So ein sch... Spiel   
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 358



« Antwort #5492 am: 18. Juni 2018, 07:33:34 »

Genau so gespielt wie in der Vorbereitung. Da fehlt mir lauf Bereitschaft, Herz und Taktik
So fliegt Deutschland in der Vorrunde raus.
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 484



« Antwort #5493 am: 18. Juni 2018, 08:03:08 »

Das ist ein Einstellungsproblem. Jahrelang hat man es laufen lassen, dass man in den 'Testspielen' so eine Einstellung an den Tag legt wie gestern. Wenn es drum geht sind wir bereit hiess es immer. Schon bei der EM war das nicht mehr immer der Fall. Die WM Qualigruppe war extrem einfach, da die Tschechen aktuell keine gute Mannschaft haben. Gestern hat man dann genau so gespielt wie jahrelang in den Testspielen. Bloss nicht überanstrengen, bloss nicht in Zweikämpfe gehen, bloss kein Engagement zeigen. Gegen Mexiko kann man ja nicht verlieren. Klar kann man und das gegen jeden Gegner. Das Problem gestern war nicht Mexiko, man hat sich selbst geschlagen. Es hätte ja selbst im Test gegen Saudi-Arabien gereicht noch unentschieden zu spielen und etwas besser als die Saudis sind die Mexikaner allemal. Für Mexiko sehe ich die Gefahr, dass sie den Sieg falsch einschätzen, der kam nicht, weil sie so stark waren, sondern weil kein Gegner auf dem Platz war, der Lust am Fussball hatte. Unfassbar, was denen für Räume bei Kontern geboten wurden, sowas bekommst Du nie wieder.
Bleibt die Leistung wie gegen Mexiko geht es nach der Vorrunde heim, es braucht mehr als eine Leistungssteigerung, es braucht vor allem eine Einstellung zur WM.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 773


Think positive!


« Antwort #5494 am: 27. Juni 2018, 08:02:13 »

Gute Prognose:
... So fliegt Deutschland in der Vorrunde raus.
Schon passiert und das hat sich diese Murmeltruppe auch redlich verdient.  Shocked Roll Eyes
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 358



« Antwort #5495 am: 28. Juni 2018, 09:24:33 »

Man war das ein spiel gestern.......
Was wollte neuer die letzten fünf Minuten vorn..... zwei Tore machen
Naja in vier Jahren ist wieder Weltmeisterschaft.
Mal gucken wie weit die Schweden kommen den traue ich ordentlich was zu.
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 484



« Antwort #5496 am: 28. Juni 2018, 02:56:35 »

War schon nach der Aufstellung bedient. Da läuft es mal eine Halbzeit gegen Schweden ganz gut und dann verzichtet man gegen Südkorea auf einen zweiten Stürmer und hat das Zentrum praktisch nie besetzt gegen einen tief stehenden Gegner. Völlig unabhängig von den Erdogan Fotos, ich verstehe nicht, warum Özil kickt. Von ihm geht einfach eine fast schon einschläfernde Wirkung aus, die Pässe kommen mehr geschoben als scharf gespielt, die Emotionen scheinen im Keller zu sein. Ähnliches galt für Khedira. Leider schon im Spiel gegen Mexiko und jetzt standen beide wieder in der Startelf. Ich versteh es nicht. Vielleicht wäre eine weniger verkopfte Aufstellung die Lösung gewesen, aber es muss ja immer ein Masterplan eingehalten werden. Die zwei Gegentore waren nicht das Problem, ein Tor hätte diese Mannschaft sowieso nicht mehr geschossen und ein 0:0 hätte ja auch nicht gereicht. Letztlich muss man nach den gezeigten Leistungen froh darüber sein, das Achtelfinale gegen Brasilien wäre furchtbar geworden, so leicht hätten die sich nie mehr für 2014 revanchieren können. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 358



« Antwort #5497 am: 29. Juni 2018, 01:05:43 »

ja stimmt die hätten jetzt gegen Brasilien gespielt .
Oh mein Gott
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.022


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5498 am: 01. Juli 2018, 06:51:07 »

Was ist das für eine Weltmeisterschaft  Huh
Deutschland raus Argentinien raus Portugal raus und jetzt Spanien und das schon beim Achtel Finale
Wer hätte es gedacht  Huh
« Letzte Änderung: 01. Juli 2018, 06:52:59 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 773


Think positive!


« Antwort #5499 am: 02. Juli 2018, 12:12:06 »

Was ist das für eine Weltmeisterschaft  Huh
Deutschland raus Argentinien raus Portugal raus und jetzt Spanien und das schon beim Achtel Finale
Wer hätte es gedacht  Huh
Und jetzt leider auch Dänemark.   Und das trotz sehr guter Leistung von Kasper Schmeichel.  Cool Aber Elfmeter halten reicht eben doch nicht allein, man muss auch selbst Tore schießen.  
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.022


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5500 am: 02. Juli 2018, 01:57:05 »

Leider 😭
Schade das sie es nicht geschaft haben 
 
Die Dänen waren auch live an der Mole dabei 


* IMG-20180701-WA0012.jpg (187.72 KB, 1600x1200 - angeschaut 50 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 358



« Antwort #5501 am: 02. Juli 2018, 08:12:55 »

Ich denke für Dänemark ist es auch ein Erfolg und gegen Kroatien haben sie sich gut geschlagen. Besonders Kasper Schmeichel gefiel mir sehr gut.
Ein Torwart den Hamburg gut gebrauchen kann
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 773


Think positive!


« Antwort #5502 am: 06. Juli 2018, 10:12:15 »

Glückwunsch an Belgien, verdient im Halbfinale.

Und Neymar da Silva Santos Júnior hat wieder Zeit, Schwalben zu trainieren und sich um seinen Kopfschmuck zu kümmern.  

Übrigens haben wir jetzt eine Euro 2018.  
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 358



« Antwort #5503 am: 11. Juli 2018, 12:40:34 »

Nun ist Belgien auch raus schade. Haben ein tolles Spiel gemacht und mir die Punkte vermiest beim Tippen
Heute Abend Kroatien gegen England.... das sollten aber die Engländer schaffen.
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 484



« Antwort #5504 am: 29. Juli 2018, 11:44:05 »

Ich habe gesehen, dass Thisted FC mittlerweile in der 2. Liga in Dänemark spielt und die ein Heimspiel haben während wir oben sind. War schon mal jemand bei einem Spiel von denen im Stadion?
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 365 366 [367] 368 369 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines