Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2018, 05:05:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 366 367 [368] 369 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 572609 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.139



WWW
« Antwort #5505 am: 30. Juli 2018, 07:12:22 »

https://nordjyske.dk/nyheder/tfc-skal-blive-bedre-venner-med-bolden/c3d5e021-26fd-415a-9bd1-c86fe7551fa8

Erstes Spiel 0 0 in Silkeborg. Es ist Thisted fc Elite.  Das normale thisted fc spielt Liga tiefer. Aber das Stadion kenne ich spontan auch nicht..aber das wirst du schon finden...

https://www.flashscore.de/fussball/danemark/

Alles über die dänischen ligen
« Letzte Änderung: 30. Juli 2018, 07:15:20 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 484



« Antwort #5506 am: 07. August 2018, 02:48:43 »

Das Heimspiel gegen Nykøbing FC ging mit 0:2 verloren, damit nur ein Punkt nach zwei Spielen. Wir werden uns am 19. August dann das Heimspiel gegen Lyngby BK mal anschauen, bin gespannt, wie das Niveau in der zweiten dänischen Liga ist. Das Stadion heißt mittlerweile Sparekassen Thy Arena (früher Lerpytter Stadion) und liegt im Industriegebiet von Thisted nahe der Bundestrasse/Fernstrasse?? 11 in Richtung Aalborg.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 773


Think positive!


« Antwort #5507 am: 07. August 2018, 05:52:29 »

... Wir werden uns am 19. August dann das Heimspiel gegen Lyngby BK mal anschauen, bin gespannt, wie das Niveau in der zweiten dänischen Liga ist. Das Stadion heißt mittlerweile Sparekassen Thy Arena (früher Lerpytter Stadion) und liegt im Industriegebiet von Thisted nahe der Bundestrasse/Fernstrasse?? 11 in Richtung Aalborg.
Eintrittskarten sind frühzeitig zu besorgen, da das "Stadion" nur 3000 Zuschauer fasst. Der Besucherrekord war am 20.09.2007 mit 5813 Zuschauern beim Pokalspiel gegen den FC København (mit mobiler Tribüne https://da.wikipedia.org/wiki/Sparekassen_Thy_Arena ). 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 484



« Antwort #5508 am: 08. August 2018, 04:34:49 »

Stimmt, das war mal gegen den FC Kopenhagen im Pokal. Der Schnitt letzte Saison in der Liga lag bei 1000. Muss es halt riskieren, aber Bilder vom letzten Heimspiel erwecken nicht den Eindruck dass es voll war 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 484



« Antwort #5509 am: 19. August 2018, 06:57:47 »

Waren heute beim Spiel Thisted FC - Lyngby BK in der zweiten dänischen Liga. Lyngby ist letztes Jahr aus der ersten Liga abgestiegen (was die TFC Fans zu ‚Superliga, Superliga hahaha‘ Sprechchören veranlasste) und wurden 2016/17 dritten in der 1. Liga. TFC hatte in bisher drei Spielen zwei Punkte geholt und nur ein Tor geschossen. Das sollte sich heute grundlegend ändern.
Wir hatten versucht vor dem Spiel über das Internet Karten zu bestellen, der Manager hat uns dann auf Mailanfrage zwei Karten an der Kasse reservieren lassen, klappte alles perfekt.
Da es heute den ganzen Tag geregnet hatte stand der Platz an manchen Stellen unter Wasser - gespielt wurde trotzdem. Unsere Plätz waren direkt untenhalb des ca. 20 Leute starken TFC Fanclubs. Bei Lyngby spielte Michael Lumb mit, der schon für Zenit St. Petersburg, den VfL Bochum und den SC Freiburg und zweimal für die dänische N11 gespielt hatte. Dieser war bei den TFC Fans nicht beliebt. Der TFC ging früh durch Sakari Tukiainen in Führung. Tukiainen kam auf den Geschmack und ließ noch zwei weitere Tore zum Hattrick in der zweiten Halbzeit folgen, kurz vor Schluss durfte dann noch Matias Olsen jubeln - perfekt war der 4:0 Sieg.
Für Fußballfans sicher mal einen Abstecher wert. Die Ticketpreise sind sehr moderat, 80 DKK für Tribünenplätze für Erwachsene und 40 DKK für Kinder. Stehplätze für Erwachsene 60 DKK, Kinder gratis.
Das Niveau war ansprechend und das Stadion macht Spaß. Mein Sohn konnte im Anschluss mit den siegreichen Spielern abklatschen.
Wenn wir wieder mal oben sind und ein Spiel stattfinden schauen wir sicher wieder vorbei
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.139



WWW
« Antwort #5510 am: 20. August 2018, 06:38:58 »

Danke für den Bericht. Ich überlege es mal
 Ist ja doch spannender als beim Vorupör. Da war ich 2x. Bier ist da billig. Eintritt frei. Pulle thy 15kr
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 484



« Antwort #5511 am: 20. August 2018, 09:03:12 »

Hab Dir eine PN mit Einzelheiten zu TFC geschickt. Spiele und Tabelle findet man unter:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/viasat-sport-divisionen/2018-19/4/0/spieltag.html

 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.139



WWW
« Antwort #5512 am: 27. August 2018, 02:42:00 »

Heute Abend endlich mal wieder das "Freundschaftsspiel"

HSV ARMINIA

die Arminen sind heiß auf die 50.000 und leider kann ich nicht dabei sein.
Eine Fahrt Montagsabend nach HH ist ausgeschlossen, es sei denn man nimmt sich Urlaub.

Ich wünsche mir ein schönes 3-3
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.013


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5513 am: 28. August 2018, 09:20:55 »

Mal was anderes dfb Pokal in Dänemark 🇩🇰?
Werder Bremen kann dieses passieren

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-dfb-pokal-nach-daenemark-weiche-flensburg-prueft-alle-moeglichkeiten-10176413.html

Zum HSV gestern
Da haben sie wohl ein bisschen Glück gehabt mit der einen oder anderen Entscheidung aber am Ende steht der Sieg mit 3:0
Und schon wieder wie letztes Jahr stehen sie beim relation Platz 
« Letzte Änderung: 28. August 2018, 09:25:00 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.013


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5514 am: 31. August 2018, 07:23:27 »

Das habe ich noch nie mitbekommen 

Das Spiel Dynamo Dresden gegen den HSV ist abgesagt worden
Da die Polizei keine Kräfte mehr hat wegen Demos in Chemnitz  police
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 355



« Antwort #5515 am: 03. September 2018, 07:46:19 »

So ist das leben............
In Hamburg hätte es so etwas nicht gegeben.
Es ist aber besser gewesen, dass das Spiel abgesagt wurde da zwischen Hamburg und Dresden nicht gerade die Fan Freundschaft herrscht.
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 484



« Antwort #5516 am: 03. September 2018, 10:41:16 »

Thisted FC hat einen Lauf. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen, seit wir im Stadion waren 
Nach 7 Spieltagen Platz 3 in der Tabelle punktgleich mit dem Tabellenzweiten. Wäre ein Platz, der am Ende der Saison zur Teilnahme an den Aufstiegs-Playoffs zur Superliga berechtigen würde.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.139



WWW
« Antwort #5517 am: 19. September 2018, 11:02:26 »

ich habe Karten angefragt für das Spiel am 7.10 gg Frederica!  Mal sehen ob es genauso klappt wie bei Dir, HIbee!

Nachtrag: Es hat geklappt. Karten sind hinterlegt !!
« Letzte Änderung: 20. September 2018, 01:13:10 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 484



« Antwort #5518 am: 20. September 2018, 02:41:26 »

Super, dann wünsche ich Dir viel Spass. Vielleicht trifft ja Sakari Tukiainen wieder, als wir waren, hatte der einen Hattrick erzielt. Bin mal gespannt, wie Du das Niveau einschätzt.
Ich konnte die Karte am Eingang zur Tribüne abholen. Da sass eine Dame hinter einem Tisch. Wenn man vom Parkplatz kommt läuft man zunächst auf den Stehplatz Eingang zu, da waren die Karten nicht, aber falls Du es nicht findest, kurz fragen ist ja kein Problem.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 355



« Antwort #5519 am: 21. September 2018, 10:33:29 »

Oh Hattrick hört sich gut an wie bei PML 10 
Pierre-Michel Lasogga
Wollen wir mal hoffen das wir Tabellenplatz eins bleiben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 366 367 [368] 369 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines