Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 03:24:29
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 367 368 [369] 370 371 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608964 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5520 am: 23. September 2018, 03:07:02 »

Oh mein Gott
Was für eine scheiße spielt der HSV denn da 🤪   
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5521 am: 24. September 2018, 09:39:10 »

Keine Sorge, am Ende der Saison werden der HSV und Köln aufsteigen. Fragt sich bloss in welcher Reihenfolge.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5522 am: 24. September 2018, 10:02:20 »

Keine Sorge, am Ende der Saison werden der HSV und Köln aufsteigen. Fragt sich bloss in welcher Reihenfolge.
Na ja die Hoffnung ist ja da aber die Leistung der letzten Spiele war nicht so gut sie hatten nur mit Glück gewonnen und da sehe ich schwarz 🏴 wenn es so weitergeht
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5523 am: 24. September 2018, 01:23:05 »

Klar, ja, ist ärgerlich, aber das kommt vor. Wir haben damals in der 2. Liga 0:5 in Dresden und 0:3 bei den Würzburger Kickers verloren. Aber alles in allem lieber mal eine üble Klatsche und zwei Siege als drei Unentschieden am Stück. Über die Dauer einer Saison werden sich Köln und der HSV durchsetzen, aber klar auch, der eine oder andere Rückschlag wird auch dabei sein, die Konkurrenz wird aber noch mehr davon haben.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5524 am: 24. September 2018, 01:28:21 »

Wir wollen mal hoffe Hibee. Ich war so verärgert das ich Beruflich gestern nach Hannover zur IAA musste und nicht zum HSV gehen konnte. Aber als mein Kumpel schrieb in der Halbzeit das wir null drei hinten liegen war es nicht mehr ganz so schlimm, das ich einen neuen Lkw mit Kran aussuchen musste.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5525 am: 07. Oktober 2018, 05:20:15 »

Wer mal Interesse hat zu einen Spiel zu gehen im Urlaub


* IMG-20181007-WA0018.jpg (79.02 KB, 900x1600 - angeschaut 409 Mal.)

* IMG-20181007-WA0001.jpg (282.43 KB, 1600x900 - angeschaut 419 Mal.)

* IMG-20181007-WA0017.jpg (197.67 KB, 1600x900 - angeschaut 452 Mal.)

* IMG-20181007-WA0000.jpg (296.03 KB, 1600x900 - angeschaut 399 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5526 am: 07. Oktober 2018, 05:22:06 »

Es gibt auch noch anderes zu sehen


* IMG-20181007-WA0013.jpg (128 KB, 1600x900 - angeschaut 443 Mal.)

* IMG-20181007-WA0003.jpg (254.28 KB, 1600x900 - angeschaut 439 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5527 am: 08. Oktober 2018, 07:57:31 »

Ist nett dort, oder? Alles kleiner als in Deutschland, aber so zur Abwechslung mal im Urlaub ganz schön. Ergebnis war für Thisted diesmal ja nicht so toll, aber ich denke es hat Euch trotzdem Spass gemacht.
Falls wieder ein Heimspiel ist, wenn wir das nächste Mal oben sind, werden wir auch wieder hin gehen. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5528 am: 17. Oktober 2018, 08:44:06 »

ja es war nett.. Da wir mit Arminia Jacken da waren, hielt man uns für Scouter  Wink Wink

Das Tempo ist 4.Liga Niveau, aber das Ambiente ist okay
Die Sitzplätze mussten wir doch tauschen allerdings. Du hattest das empfohlen, aber hinter mir war direkt die große Trommel der 10 köpfigen Fangemeinde, das war mir dann doch zu laut!!!

Im VIP Raum dahinter konnte man sich Getränke nehmen und das Geld einfach in eine Schüssel legen, genauso wie für den Fanschal den ich gekauft habe 100kr.

Karten waren hinterlegt   80kr - Leider gabs nen 0-3. allerdings völlig verdient!
Thisted hatte nur eine Torchance, und das nach 2 Minuten

Aber man kann sich das mal antuen

Bk Vorpör fusionierte  ja mit Klitte - da war am Sonntag ein Spiel  - kam aber erst zum Schlusspfiff
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5529 am: 18. Oktober 2018, 03:45:03 »

Bei uns haben die hauptsächlich am Anfang getrommelt, dann wurde es etwas weniger. Bin das aber vielleicht gewöhnt, da ich bei uns im Stadion auch in der Fankurve stehe und es da doch einiges lauter ist als beim TFC 
Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass die auch Fanutensilien haben, hatte geschaut, aber nichts gesehen, falls wir mal wieder oben sind hole ich mir auch einen Schal. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5530 am: 18. Oktober 2018, 06:53:11 »

100kr


* 20181007_173117.jpg (1374.92 KB, 2560x1440 - angeschaut 387 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5531 am: 22. Oktober 2018, 05:29:30 »

Es tut nur noch weh
HSV zu Hause 
Ideen los harmlos torlos so wird es nichts werden mit dem wiederaufstieg 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5532 am: 22. Oktober 2018, 08:52:28 »

Hamburger Jung nicht gleich schwarz malen.
Hamburg muss nur Ideen haben wie der Ball ins gegnerische Tor kommt.
Klar die Drei Punkte hätten in Hamburg bleiben müssen.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5533 am: 23. Oktober 2018, 01:57:14 »

Für mich der falsche Weg
HSV feuert Titz
Sie sehen das Saison Ziel gefährdet
Dann wie immer Trainer raus 
Obwohl der Vorstand handeln müssen sollte als sich beide innen verteidiger verletzt 🤕 haben und jetzt mit grün schnebeln da stehen die kein Aufbau Spiel machen können ausserdem spielen viele unter ihrer Leistung
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5534 am: 01. November 2018, 09:18:08 »

4 Spiele in Liga ohne Sieg - nun das Pokalaus gestern gegen Duisburg.
Erstmals seit bestimmt gefühlt 20 Heimspielen habe ich die Alm bereits in der 80.Min verlassen. So geht s nicht weiter , dabei ist das Umfeld nahezu perfekt jetzt, Der Verein ist so gut wie entschuldet nachdem große Firmen aus OWL diese übernommen haben,m dazu auch die Alm gekauft haben . Aber wenn es sportlich so weiter geht, dann gehts nicht wie der Plan aussieht in 2 Jahren in Liga 1, sondern runter wieder gegen Meppen und Gropßaspach.

Trauriger Feiertag hier in Blfd.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 367 368 [369] 370 371 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines