Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 11:49:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 371 372 [373] 374 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608521 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5580 am: 05. September 2019, 01:24:21 »

DK abgeben wegen eines Abstiegs? Niemals. Einer aus unserer Reihe hatte das nach dem Abstieg vor drei Jahren gemacht. Nach dem Wiederaufstieg wollte er dann wieder eine DK in unserem Bereich - gab nur keine mehr.
Liebe kennt keine Liga  Cool
Ich muss allerdings sagen, dass ich unsere sportliche Lage trotz dem 2. Tabellenplatzes nach 5 Spielen kritisch sehe. Das Walter System ist einfach zu anfällig. Egal gegen welchen Gegner, jeder kommt zu etlichen Großchancen und trotz hohen Pressings kommt vorne zu wenig bei raus. Ob das über die Saison gesehen gut geht steht in den Sternen. Sehr aktuell den HSV als stärkstes Team der Liga, nicht wegen des Kaders, sondern weil sie den besseren Trainer haben.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5581 am: 06. September 2019, 11:57:56 »

Das kann ich nachvollziehen das man seine Dauerkarte abgibt. Ich hole mir auch nur noch für ein paar Heimspiele eine Karte. eigentlich nur wegen der Stimmung und nicht wegen den Spiel

Na bei mir gings schon um den Fußball, nicht ums Event Wink


DK abgeben wegen eines Abstiegs? Niemals. Einer aus unserer Reihe hatte das nach dem Abstieg vor drei Jahren gemacht.
Das mit den Anstosszeiten ist ein leidiges Thema, das ist eigentlich der Hauptgrund. Das hat in der ersten Zweitligasaison schon nicht gepasst

Nach dem Wiederaufstieg wollte er dann wieder eine DK in unserem Bereich - gab nur keine mehr.
  Das wir mir auch blühen, das verkrafte ich aber 

Liebe kennt keine Liga  Cool
Des stimmt allerdings! Grin

Ich muss allerdings sagen, dass ich unsere sportliche Lage trotz dem 2. Tabellenplatzes nach 5 Spielen kritisch sehe. Das Walter System ist einfach zu anfällig. Egal gegen welchen Gegner, jeder kommt zu etlichen Großchancen und trotz hohen Pressings kommt vorne zu wenig bei raus. Ob das über die Saison gesehen gut geht steht in den Sternen. Sehr aktuell den HSV als stärkstes Team der Liga, nicht wegen des Kaders, sondern weil sie den besseren Trainer haben.

Da bin ich auch gespannt, wie das im Rest der Saison noch wird. Hinten noch ein wenig instabil, besonders wenn der Gegner schnelle Leute vorne hat und vorne fehlt die Effektvität. Mal gugga... 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 871


Think positive!


« Antwort #5582 am: 14. September 2019, 04:27:21 »

Glückwunsch nach Bielefeld zum vollauf verdienten Sieg gegen den Trümmerhaufen des Herrn Kind, dem einzigen hannoverschen Fußballfachmann.  Grin
Die Arminia war in allen Belangen einer hilf- und lustlosen Elf überlegen und 96 ist damit auf dem besten Weg in Liga 3.  
« Letzte Änderung: 14. September 2019, 04:29:14 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5583 am: 16. September 2019, 08:27:08 »

Wir waren in Hannover und es war ein großes Arminia Fan Fest. Mehr als 5000 sorgten für gute Stimmung . und ja, H96 war wirklich richtig schwach und es gab auch kein Aufbäumen mehr nach dem 2-0...

Da muss sich was ändern sicherlich...

Gruß aus Blfd

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 871


Think positive!


« Antwort #5584 am: 16. September 2019, 09:46:28 »

...
Da muss sich was ändern sicherlich...

Gruß aus Blfd
Solange der Haupteigentümer der Profiabteilung glaubt, eine zweitligataugliche Mannschaft zu erhalten, wenn man für ca. 23 Mio. € Spieler verscherbelt und als Ausgleich dazu nur ca. 2 Mio. € für neue Spieler investiert, wird das wohl nix. Und dazu noch der Erfolgstrainer aus früheren Zeiten, der bei seinen letzten Arbeitgebern vor allem duch Lächeln und Ratlosigkeit auffiel.
Ein ziemlich sicherer Weg in Liga 3 für 96.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5585 am: 21. September 2019, 10:43:27 »

H 96 siegt ja dann doch und wir marschieren... mal sehen wie weit es geht....
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5586 am: 23. September 2019, 07:30:01 »

Tolles Spiel vom HSV
nach der 2:0 klatsche gegen ST. Pauli nun ein 4:0
 gegen Aue.
Was mich besonders freut ist das Hunt auch mal wieder getroffen hat.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5587 am: 26. September 2019, 06:48:27 »

Morgen Spitzenspiel auf der Alm.  Stuttgart kommt - das wird ne Reifeprüfung für uns. Jedenfalls wird die Hütte mit 25000 fast voll. (27 passen rein)
Freuen wir uns auf ein tolles Flutlichtspiel....
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5588 am: 27. September 2019, 09:26:50 »

Morgen Spitzenspiel auf der Alm.  Stuttgart kommt - das wird ne Reifeprüfung für uns. Jedenfalls wird die Hütte mit 25000 fast voll. (27 passen rein)
Freuen wir uns auf ein tolles Flutlichtspiel....

Das wird ein heißes Ding heute Abend - und schade das es mit dem Besuch nicht klappt. Aber wenn wir so weiter machen,dann können wir das nächstes Jahr ja ne Stufe höher machen  Grin
Ich bin für heute gedämpft optimistisch. Wenn wir Euren Klos bzw die ganze Offensive im Griff haben, dann kann das vielleicht was werden. Unsere teilweise vogelwilde Abwehr muss heute mal endlich stabil liefern. Auf ein spannedes Spiel heute Abend (das ich Aufgrund des Geburtstages nur am Handy verfolgen kann Shocked)

Viel spaß Euch auf der ALM
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5589 am: 27. September 2019, 11:58:22 »

Sehr glücklicher Sieg für den VfB. Die Arminia hätte einen Punkt verdient gehabt. Mir hat nicht gefallen, dass selbst nach dem Platzverweis für Klos kaum Chancen erarbeitet wurde. Generell bleibe ich dabei, dass ich trotz des guten Starts mit der Spielweise nicht zufrieden bin.
Mir fehlt der letzte Pass in die Spitze, der unbedingte Wille sich Chancen zu erarbeiten. So wird es auf Dauer schwer werden sich auf den ersten beiden Plätzen zu halten.
Die Arminia sehe ich als einen der größten Konkurrenten um einen Aufstiegsplatz an.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5590 am: 28. September 2019, 09:18:57 »

Es war ein hochklassiges Spiel vor 26200 auf der Alm bei einer einzigartigen, wie immer super Stimmung. Das Ergebnis ist bekannt, nun ja 91. ist bitter, ich dachte man könne das 0 0 haltgen, obwohl man uber 30min Unterzahl spielen musste, das kreide ich aber in erster Linie dem überforderten Schiri an... Arminia war/ist auf Augenhöhe und wird sicherlich wenn man ruhig weiter arbeitet hier, bis zum Ende oben dran sein. Der Vfb war die stärkste Mannschaft hier dieses Jahr und hat zwar sehr glücklich aber auch irgendwie auch nicht ganz unverdient gewonnen, auch wenn das so kurz vor Ende bitter ist.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5591 am: 22. Oktober 2019, 07:58:36 »

Gestern Abend ein Spiel auf Augenhöhe mit richtig klasse Chancen für beide. HZ 1 der HSV bärenstark, HZ 2 Arminia leidenschaftlich und 3 Top Chancen. Ausverkaufte Alm, friedlich und Top Stimmung - am Ende sind alle zufrieden mehr oder weniger. Das einzig Negative - es war ein Montagspiel und man erst nach 23h zurück....
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5592 am: 22. Oktober 2019, 01:07:13 »

Stimmt Stefan Montagsspiele nerven richtig........
Ich kann mich da nur anschließen tolles Spiel
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5593 am: 03. November 2019, 05:54:06 »

Tja, da scheint sich ja nun der 3 Kampf zu entwickeln. Ich traue dem Braten aber noch nicht und denke das Nürnberg und Hannover in der Winterpause finanziell zulegen können und die entsprechenden Spieler verpflichten? Das können wir bei der Arminia nicht. Da muss man mit den Mitteln so lange halt spielerisch weiter so überzeugend auftreten und dann sieht man wohin die Reise gehen kann. Ich werde ja nicht jünger und 10 Jahre nach dem Abstieg aus Liga 1 würde ich es mir sooo wünschen noch einmal Bundesliga auf der Alm zu sehen. Nur wer bleibt dann auf der Strecke? Max 3 können ja nun nur....
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 871


Think positive!


« Antwort #5594 am: 10. November 2019, 03:24:56 »

Die Glückwünsche gehen mal wieder nach Bielefeld, wo ohne viel Tamtam erfolgreicher und ehrlicher Fußball gespielt wird. 

...und denke das Nürnberg und Hannover in der Winterpause finanziell zulegen können und die entsprechenden Spieler verpflichten? ....
Und wie ich ja schon im September schrieb: 96 ist auf dem sicheren Weg in Liga 3, da kann der Herr Kind finanziell nachlegen was er will.
96 braucht Trainer, Psychologen und Verstärkungen im Winter, aber Kind wird nichts davon ausreichend bezahlen wollen bzw. können, ergo plant man jetzt den Gang in Liga drei...
So ein Armutszeugnis ausgerechnet am 10. November. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 371 372 [373] 374 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines