Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 03:33:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 372 373 [374] 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608613 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5595 am: 10. November 2019, 06:39:49 »

10.Novenber  Undecided
Ist es wirklich schon 10 Jahre her

Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5596 am: 07. Dezember 2019, 07:03:30 »


Ich denke ganz "neutral" 

Man steht doch zurecht da oben, dank der sehr vielen guten und spannenden Spiele mit fast immer vielen Toren und Chancen. Das es auswärts besser bis sensationell klappt (7 Siege in Folge) stimmt positiv, denn gegen die größten "Mitbewerber" HSV und Stuttgart darf man in der Rückrunde dort antreten.


2:2 – später Treffer beschert
Arminia Herbstmeisterschaft
¥ Bielefeld. Was für ein Spiel:
Arminia Bielefeld hat im
Heimspiel in der 2. Fußball-
Bundesliga gegen den Karlsruher
SC dank eines Treffers
in nahezu letzter Minute noch
einen Punkt geholt – und sich
damit die Herbstmeisterschaft
gesichert. Das Spiel gegen den
KSC endete 2:2 (0:1). Weil der
Hamburger SV zeitgleich
gegen den FC Heidenheim mit
0:1 verlor, bauten die Bielefelder
ihren Vorsprung auf den
Tabellenzweiten auf vier Punkte
aus.
Dabei mussten die Fans des
DSC lange zittern: Marc Lorenz
brachte die Gäste in Führung
(25.). Erst in der 81. Minute
glich Fabian Klos per
Foulelfmeter aus. Nach einem
schweren Fehler in der Abwehr
traf Marvin Wanitzek
kurz vor Schluss zur erneuten
Führung für den KSC (90.+1),
doch nur wenig später in der
Nachspielzeit schoss Joan Simun
Edmundsson den Ausgleich
zum 2:2. In der kommenden
Woche geht es für Arminia
nach Heidenheim.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5597 am: 09. Dezember 2019, 08:51:02 »

Glückwunsch an die Aminia,
Leider war Hamburg in Heidenheim zu ängstlich......
Hamburg muss noch mal eine Schippe rauf packen.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5598 am: 09. Dezember 2019, 05:43:23 »

Hamburg spielte allerdings im Volkspark----
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5599 am: 16. Dezember 2019, 08:19:59 »

Was für ein Wochenende.
Arminia spielt unentschieden und Hamburg hat leider auch nur einen Punkt gegen Sandhausen.
Große Chance für den VFB in Darmstadt an Hamburg vorbei zu ziehen.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5600 am: 22. Dezember 2019, 07:36:25 »

So, die Winterpause ist da.
Traditionell (4 Jahre in Folge) verliert Arminia das letzte Spiel im Jahr.
In Pauli war man zwar gestern besser, aber Pauli machte aus 4 Schüssen 3 Tore, also so effizient wie wir die ganze Saison. Es war aber eine grandiose Hinrunde und da auch HH und S nicht über ein Remis hinauskamen, bleibt es bei einem Vorsprung von 3Pkt. Nicht mehr, nicht weniger.
Frohes Fest
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5601 am: 24. Februar 2020, 06:33:29 »

Das wird ne spannende Kiste in Liga 2. Die Wasserschlacht auf der Alm gestern sorgte für zwar für einen 6P Vorsprung auf den HSV und 3 auf den VFB, aber bei beiden sind wir noch zu Gast.. Es macht aber auch Mut, denn die Auswärtsbilanz ist sensationell.. Gestern war Hannover auf unbespielbaren Platz die bessere Mannschaft, aber am Ende gelingt halt das Tor, das vllt nur fällt, wenn man oben steht,

Blicken wir gespannt auf die letzten 11 Spiele...
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5602 am: 28. Juni 2020, 05:58:37 »

Das wird ne spannende Kiste in Liga 2. ...
Blicken wir gespannt auf die letzten 11 Spiele...
... schrieb Stefan am 24. Februar 2020.
Heute geht erstmal mein Glückwunsch zur Arminia nach Bielefeld, die diese Saison souverän beherrscht hatte und als Aufsteiger in Liga 1 dem HSV am letzten Spieltag noch Tür und Tor zur Relegation öffnete.
Aber der HSV blieb sich mal wieder treu und darf nach lächerlicher Leistung und dem 1:5 gegen Sandhausen eine weitere Saison in Liga 2 mitkicken. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5603 am: 06. Juli 2020, 10:23:55 »

Glückwunsch an Bielefeld zur hoch verdienten Meisterschaft.
Eigentlich hatten wir es nicht verdient nach dieser Katastrophensaison aufzusteigen, aber zum Glück haben sich 16 Mannschaften noch dämlicher angestellt als wir. Hoffe man nimmt das in aller Demut an und bleibt realistisch. Hoffnung macht mir, die Führung um Vogt, Hitzlsperger und Mislintat, jeder weiss, dass nur der Klassenerhalt das Zeil sein kann.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5604 am: 22. Mai 2021, 05:33:05 »

Glückwunsch an die Arminia zum Klassenerhalt. 
Und im Norden darf man sich nächste Saison dann auf das große Nordderby HSV - SV Werder freuen, allerdings in Liga 2. 
Hoffentlich schafft Holstein morgen den direkten Aufstieg. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5605 am: 23. Mai 2021, 03:52:49 »

Wir sind sehr sehr glücklich in dieser schwierigen Saison und dann mit den bescheidenen Mitteln unser Schlauchboot in den Hafen gebracht zu haben.
Ich hoffe auch auf die Alm mal wieder, denn 11 Jahre dauerte es bis zur LIga und dann durfte ich kein einziges Spiel sehen,. Das ist schon auch sehr hart gewesen. 
Werder Bremen und Schalke wünsche ich den sofortigen Aufstieg, denn wie auch der HSV gehören die natürlich in die Liga...
Holstein Kiel wünsche ich heute den Aufstieg ebenfalls

In dem Sinne

bleibt gesund
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5606 am: 26. Juni 2021, 09:58:17 »

Es ist mal wieder soweit:
Vi er røde
Vi er hvide
Vi står sammen
Side om side
Selo vilmål lukke sit øje
Når han ser en rød fodbold trøje
Vi må kæmpe om for det land
Der er bolde rå se at
Moder danmark elsker alle
Danske drenge der er glade

Der Song ist immer noch aktuell. Taggenau 29 Jahre nach dem 2:0 in Göteborg gegen Tyskland schlägt Danmark heute Wales 4:0.  

29.06.21: Und dann auch noch das: Hacke, Spitze, eins, zwei, drei, für Jogis Jungs ist die EM schon wieder vorbei.
Nach Jogi kommt nun Hansi, das freut Klinsi und auch Berti.  
« Letzte Änderung: 03. Juli 2021, 11:57:35 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5607 am: 03. Juli 2021, 08:51:13 »

Dänemark darf weiter träumen   
Tschechen - Dänemark 1:2 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5608 am: 08. Juli 2021, 12:21:46 »

Dänemark darf weiter träumen    
...
Schade Dänemark, ihr wart wirklich großartig. England hat nicht unverdient gewonnen, aber leider durch einen Elfmeter, der keiner war.  
Eine schwache Schiedsrichterleistung.  

Und Sonntag drücke ich dann den Italienern die Daumen.  
« Letzte Änderung: 09. Juli 2021, 07:11:14 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5609 am: 08. Juli 2021, 09:59:56 »

Dänemark darf weiter träumen   
...
Schade Dänemark, ihr ward wirklich großartig. England hat nicht unverdient gewonnen, aber leider durch einen Elfmeter, der keiner war. 
Eine schwache Schiedsrichterleistung. 

Und Sonntag drücke ich dann den Italienern die Daumen. 

Das sehe ich genauso!
England war schon das spielbestimmende Team, aber das die Entscheidung in der Nachspielzeit durch so eine Szene entschieden wird in so einem Spiel - das ist schwach! 
Da werden Erinnerungen an 1966 wach  Shocked
Nun drücke ich - trotz Allem- den Engländern die Daumen. AUch wenn ich nicht wirklich dran glaube! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 372 373 [374] 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines