Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Oktober 2017, 10:41:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auch Klitmöller kann super sein
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 32 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch Klitmöller kann super sein  (Gelesen 78327 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« am: 06. Juli 2006, 08:05:22 »

Hej

möchte mal ne Lanze für Klit brechen:
Jedes Jahr fahre ich 2-3x die Woche von Nörre nach Klitmöller.
Die Rögeri am Hafen ist echt super.Gutes gezapftes Thy Bier (auch nur 25kr, statt 33-35).
Super Fisch Auswahl, Smörrebröd u.sw.
Mit den Sachen marschieren wir dann um die Ecke, auf eine der Bänke, die vor den weissen Fischerhütten dort stehen und blicken auf die tolle Küste dort!Gefällt echt super!!Irgendwie ein Hauch noch mehr Gemütlichkeit und Ursprung als in Nörre.
Ein absoluter Toptipp von mir, ist es den Weg auf die Düne mit der Fahne und dem Seekreuz zu machen!Also hinter dem Niels Juel Haus.Von oben grandioser Blick auf Ort und Meer, steht auch ne Bank da!Etwas beschwerlich der Aufstieg,Aber lohnt auch dort den Sundwon zu beobachten!Ausserdem gibt es am alten Camping im Ort hinter der Brücke ein Kiosk mit tollem Biergarten(sogar mit Heizstrahler)!Gehört zum Camping, kann man aber gut mal auf nen Öl sitzen!Also wirklich ehrlich: Auch Klitmöller hat was besonderes, eine besondere sehr ursprungliche Atmosphäre!das kann man auch als Nörre Urlauber sagen finde ich!

PS Wenn ich jetzt noch schwärme von Lökken ist wohl alles aus, was?War gard wieder da für paar Stunden!Da ist dann abends natürlich schon bischen mehr was los, wenn man das will.Und son bischen würde ich das in Nörre schon wollen.Aber das ist ja die ewige, andere Geschichte die wir schon 100mal hatten!Fazit:
Auch mal nach Klit fahren und bei der Rögeri nen Öl nehmen und auf die Fahnenspitze hoch!

Gruss aus dem warmen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1 am: 06. Juli 2006, 08:13:36 »

...so rein gastronomisch gesehen, ist NV nun mal am Aussterben....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2 am: 06. Juli 2006, 08:54:44 »

so leute, was meint ihr....soll ich diesen thread wieder löschen?   Evil

stefan, du warst mir mal so sympathisch....was haben die da mit dir gemacht?
du machst urlaub in nørre und trinkst dein øl in klitte? oh mein gott, du armer!

natürlich ist die situation in nørre, was die lokalitäten angeht, nicht wirklich gut, dass
ist wahr, aber deswegen fahre ich nicht extra nach løkken. vielleicht wäre ja so ne
tanzbar im ehemaligen landingsplatzen mal ne maßnahme

grüßle, bad


p.s.: die düne mit der fahne und dem seekreuz werde ich wohl nie zu gesicht bekommen
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 06. Juli 2006, 08:55:27 »

Mit den Sachen marschieren wir dann um die Ecke, auf eine der Bänke, die vor den weissen Fischerhütten dort stehen und blicken auf die tolle Küste dort!Gefällt echt super!!Irgendwie ein Hauch noch mehr Gemütlichkeit und Ursprung als in Nörre.

Ok, den satz schieben wir einfach mal auf den Alkoholpegel.....
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 07. Juli 2006, 10:44:06 »

ich muss mich outen: war auch schon mal in klitte (musste da durch, wollte nach ørhage!). habe dann dort die möwen beobachtet, wie sie vor den wellen wechgelaufen sind. das war schon recht niedlich!

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 07. Juli 2006, 11:45:50 »

Jaaa guuuut, wir fahren ja auch öfter dahinn

Aber nu is gut ne, wir verlieren hier ja sonst unser bestes Reizwort

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 640


« Antwort #6 am: 07. Juli 2006, 02:46:44 »

Zu diesem Thema muss ich doch nun auch mal meinen Senf abgeben:  Grin

wir haben ja auch noch nie nie nie in Klitmöller gewohnt und haben auch ganz bestimmt nicht die Absicht, das in Zukunft zu tun. Aber der Ort hat ja auch so seine Vorteile. Jetzt krieg ich die rote Karte, befürchte ich  Wenn jemand nämlich etwas Angst hat, in der Brandung von Nörre zu baden, wegen der Untiefen und der Strömung, oder wenn man kleine Kinder hat, ist man in Klitmöller besser dran. Da ist es viel flacher und damit auch ungefährlicher.

Ich sag das nicht, weil ich etwa einen flachen Strand brauche, auf die Idee könntet Ihr ja jetzt kommen - von wegen Alter und so  Wink - . Brauche ich nicht ( fragt Joe ). Aber es gibt ja eine Menge Leute, die in ihrem vorigen Leben kein Fisch waren!!!
Nun heisst das nicht, dass unsere Söhne immer nach Klitmöller mußten, aber sie waren auch ziemlich furchtlos und man mußte eben immer sehr aufpassen.
Übrigens hatten wir mal einen Vermieter, der Häuser in Nörre und Klittmöller hat. Und der hat sich immer gewundert, dass die Leute aus Klitte nicht nach Nörre wollten und umgekehrt. Die Gewöhnung spielt ja wohl eine große Rolle.

So, das noch mal zu diesem Thema
 
Gruß Muddern 

 


 
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #7 am: 07. Juli 2006, 02:55:47 »

wenn das hier so weiter geht, könnt ihr ja demnächst ein KMTI... veranstalten

also ich bin vor einigen jahren einmal durch das kaff gefahren und konnte dort nichts
finden, was mich irgendwie animiert hätte, meinen aufenthalt dort zu verlängern.

ne ne ne...ihr seid mir ja welche.... das macht mich jetzt echt traurig
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #8 am: 07. Juli 2006, 03:24:08 »

Hej Bad

da ich selber keine Biilders einstellen kann, sende ich Dir mal das was ich meine zur Info zu!
Vielleicht setzte ja eines mal rein!
Man, keiner will in Klit urlauben, aber wie gesagt

Son Öl an der Rögeri und dann oben auf der Bank sitzen???
Das hat was!

gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #9 am: 07. Juli 2006, 04:39:42 »

ok stefan, auch wenn ich das mit meinem gewissen eigentlich garnicht vereinbaren kann,
dass gerade ich im vorupør-forum bilder von klittmøller einstelle, mach ich das ausnahmsweise,
weil du es bist!



und hier das zweite...titel: unsere bank in klitmöller




so, mehr stell ich aber nicht ein, falls noch jemand will! Kiss

grüßle, bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 07. Juli 2006, 05:09:58 »

das skript scheint kaputt zu sein. schöne bilder aus klitte sollte es eigentlich in vier teile zerknüllen... aber wahrscheinlich sind das gute fotomontagen und deshalb hat das skript gedacht, es sei nörre.

 

@ muddern: wer nicht schwimmen kann, der hat in nörre den förby-see, oder die nasszelle im ferienhaus. keiner muss deswegen nach klitte fahrn. ich war übrigens in meinem ganzen leben noch niemals - ich wiederhole; niiiiiieeeeemals - in klitte im wasser. oder ich kann mich nicht mehr erinnern und hatte eh eine wahl 
Gespeichert

Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 640


« Antwort #11 am: 07. Juli 2006, 05:17:21 »

Sag ich doch, dass Du da nicht hinmußtest  !
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #12 am: 07. Juli 2006, 06:42:08 »

@bad:

Du leistet Beihilfe zum Verbrechen!

 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #13 am: 07. Juli 2006, 06:45:47 »

Irgendwie erschüttert mich dieser Thread immer mehr! Es tut so verdammt weh!

hier übrigens die spitzenmäßige Internetpräsenz eures Ferienortes. Sehr einfallsreich gemacht!   

www.klitmoeller.net

Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #14 am: 07. Juli 2006, 07:36:09 »



boooaaah....is dat übel!!!

alleine das fotoalbum...20.000 mal den sonnenuntergang, 2000 mal nørre und sogar
einmal ne küchenrolle fotografiert! was für ein ideenreichtum

@lagedirk: tut mir ehrlich leid, was sollte ich machen Huh 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: [1] 2 3 ... 32 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines