Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2017, 11:21:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auch Klitmöller kann super sein
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 32 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch Klitmöller kann super sein  (Gelesen 82126 mal)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #15 am: 07. Juli 2006, 07:39:39 »

Das eine Bild mit den dunklen Wolken kam mir sehr bekannt vor. Kann es sein, das des das Unwetter is, was einer hier aus dem Portal für unser Fotoalbum fotografiert hat, nur halt eben 30 minuten später?

oder doch nur Smog?  Grin
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.518


ischwøøør


WWW
« Antwort #16 am: 07. Juli 2006, 08:02:04 »

Sag ich doch, dass Du da nicht hinmußtest  !

*uff* na gott sei dank...! ich wusste es... ich bin sauber! 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #17 am: 07. Juli 2006, 08:46:54 »


*uff* na gott sei dank...! ich wusste es... ich bin sauber! 

naaaaja......zumindest was dieses thema betrifft
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.066



WWW
« Antwort #18 am: 07. Juli 2006, 09:51:29 »

Danke Bad!

Ich bleibe dabei, Klitmöller hat was!
Zumindest das Bild oben auf der Bank mit die Dünens ist doch nicht übel, oder?
Ich will nur an Eure Toleranz hier im Portal appelieren!Auch Klitmöller gehört schliesslich zu Thy, das wir ja nun insgesamt alle lieben, oder?

Gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #19 am: 07. Juli 2006, 10:13:46 »

Ich liebe Pizza aber muss ich deshalb auch die Italiener lieben Huh

Nee, schon klar Stefan. Du hast ja, wie schon erwähnt, Recht.... Aber wir brauchen dieses Reizwort

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.066



WWW
« Antwort #20 am: 07. Juli 2006, 10:17:42 »

wir sollten ein anderes Reizwort finden!
vielleicht Agger, obwohl- die Dünen hinter dem Leuchtturm sind auch grandios!
Warum brauchen wir überhaupt ein Reizwort?

stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #21 am: 07. Juli 2006, 10:29:05 »

Ich will nur an Eure Toleranz hier im Portal appelieren!Auch Klitmöller gehört schliesslich zu Thy

gehören der bvb und schalke nicht auch zum pott?
erzähl denen mal was von toleranz.....aber dann lauf ganz schnell weg

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.066



WWW
« Antwort #22 am: 07. Juli 2006, 10:31:43 »

In OWL gibt es Akzeptanz und Toleranz!
Gut, wir haben den Paderbornern die beiden besten Spieler weggeholt
Aber so richtig böse sind sie nicht.Sie kaufen nur nicht mehr in Bielefeld ein
Und wer ist eigentlich Preußen Münster?

stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #23 am: 08. Juli 2006, 12:06:29 »


gehören der bvb und schalke nicht auch zum pott?
erzähl denen mal was von toleranz.....aber dann lauf ganz schnell weg

da kann man sehen, wie wenig Ahnung du von Fussball-Leidenschaft im Ruhrpott hast und von der Tradition dieser Vereine.....  Cool

ach übrigens OFF TOPIC oder spielt Schalke in Klitmöller? 

Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.518


ischwøøør


WWW
« Antwort #24 am: 08. Juli 2006, 12:07:56 »

agger?Huh? ich schreib da gerade nen riesen bericht über agger und umgebung und du willst dieses tolle agger als reizwortersatz für dünenmüller?! die kölner sagen ja auch nicht, dass sie, nur weil sie düsseldoof ja eigentlich doch ganz nett finden, nun über bonn herziehen... also, haltet euch mal an die gepflogenheiten, bitte  Wink

 
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #25 am: 08. Juli 2006, 12:11:03 »

Ich finde auch, das es keinen Ersatz für das K-Wort gibt.....

Wer braucht schon eine K-Frage wenn wir das passende Wort dazu haben..ggg

Ich mag diesen Ort einfach nicht, der Strand ist nicht schön, die Innenstadt nicht entspannend und für einen guten Sonnenuntergang muss man einen Platz haben, von dem aus man Richtung Nörre schauen kann....  Grin

Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #26 am: 08. Juli 2006, 12:12:39 »

ach übrigens OFF TOPIC oder spielt Schalke in Klitmöller? 

digga, das wahr auch nur als vergleich gedacht....ich wollte hier keinen neuen
fußball-thread aufmachen
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #27 am: 08. Juli 2006, 12:15:24 »

Schön dann sind wir uns ja einig.....ich empfand es so als wenn das wieder in den Fussball abdriftet wie so oft hier... lach
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.518


ischwøøør


WWW
« Antwort #28 am: 08. Juli 2006, 04:33:50 »

...der Strand ist nicht schön, die Innenstadt nicht entspannend ...

eben, innenstadt. in der fußgängerzone da hab ich auch noch nie vernünftig parken können. zudem ist die bahnverbindung in mein geliebtes ørhåge mehr schlecht als recht. keine wasserscheuen möwen mehr beobachten. schade.

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #29 am: 08. Juli 2006, 03:50:31 »

Innenstadt??? in Klitte?? das ist doch keine Stadt 

aber ich gebe zu, in Klitte gibts für Frauen nen ganz schönen Laden mit Kerzen und ganz viel schönen Nippes den keiner braucht und da war ich dann doch schon ein paarmal. Bei der Gelegenheit bin ich dann auch immer mal am Strand vorbei gefahren und fand den nie schön 

Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 32 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines