Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 08:03:13
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auch Klitmöller kann super sein
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch Klitmöller kann super sein  (Gelesen 289184 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #390 am: 17. Oktober 2011, 07:30:11 »

Hej Stefan

Bin mal so frech und drängel mich mit ein paar Bildern von den Bauarbeiten in Klitte vor. Deine Bilder werden dann noch etwas aktueller sein.

Gruß Mafgo


* Radtour Klitte_07.JPG (89.75 KB, 800x600 - angeschaut 645 Mal.)

* Radtour Klitte_09.JPG (94.53 KB, 800x600 - angeschaut 589 Mal.)

* Radtour Klitte_14.JPG (101.98 KB, 800x600 - angeschaut 594 Mal.)

* Radtour Klitte_17.JPG (84.88 KB, 800x600 - angeschaut 634 Mal.)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, 11:32:21 von Mafgo » Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #391 am: 17. Oktober 2011, 07:31:11 »

Eins habe ich noch


* Radtour Klitte_18.JPG (95.24 KB, 800x600 - angeschaut 643 Mal.)
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #392 am: 18. Oktober 2011, 03:14:47 »

Hier ein paar Bilder des aktuellen Stands.
Soviel hat sich seit Mafgo nicht verändert.
Aber das Haus am Ende wird echt gut mit Dachterrasse und tollen Ausblick.
Eine Küche war auch eingebaut, man meinte aber es wird kein Kiosk werden.
Dazu baggert man an einer Halfpipe.


* Klittepromenade.jpg (74.97 KB, 960x720 - angeschaut 670 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nanni
Gast
« Antwort #393 am: 13. Juni 2012, 10:10:02 »

Habe gerade mal mit großem Interesse alle Beiträge über Klitmöller gelesen.
Ich trau mich kaum, es zu sagen, aber ich fand es Ostern in Klitmöller auch mal wieder traumhaft schön. Fast schon malerisch, oder wie meine Mutter zu sagen pflegte "idyllisch". Da konnte Vorupör bei Weitem nicht mithalten.
So jetzt ist es raus. Asche auf mein Haupt! Embarrassed
Und noch dazu: Stenbjerg gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #394 am: 13. Juni 2012, 10:46:34 »

Nein, war falsch formuliert.
Stenbjerg ist um die Kirche herum fast schon idyllisch.
Klitmøller hat eine tolle Mischung aus südlichem Flair und nordischer Kühle.
Take it easy auf nette nordische Art.
Na ja und Vorupør ist eben Vorupør. Entweder man liebt es oder man lässt es bleiben.
Ich liebe es!  Smiley
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #395 am: 14. Juni 2012, 09:56:07 »

Klitmöller ist ein komisches Nest. Ich werd mit dem Dorf irgendwie nicht warm. Stenbjerg, da gebe ich dir recht, ist ein süsses Dorf, aber seeeehr ruhig. Mein erster DK-Urlaub (im zarten Alter von 6 Jahren) war in Stenbjerg. Es gab Eis am Strand und mein Vater fing in einer Stunde 26 Makrelen  Grin.

Bei beiden fehlt mir die Versterhavsgade zur Mole, die man abends noch mal entlang bummelt, um im Sonnenuntergang ein Eis oder ein Bierchen zu trinken.  Smiley
Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #396 am: 14. Juni 2012, 10:13:41 »

Und da hast du recht. Obwohl mir während der Sommerferien oftmals zu viel Betrieb auf der Vesterhavsgade ist.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #397 am: 30. Juni 2012, 07:19:07 »

Hej
also 2-3x war ich in Klitte und der Tag mit dem Radl dahin war klasse.
Super Wetter und fast mediteranes Flair am Hafen. Das "Gebäude" am Ende der Promenade ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Aber es wird genutzt und man kann da ganz gut sitzen und aufs Meer schauen. Komischerweise wurde da kein Cafe oder so mit installiert. Das wäre dann fast perfekte Location. In der Rögeri wurde der Bierpreis auch erhöht und liegt jetzt bei 35kr.


* Nor6.jpg (91.67 KB, 960x720 - angeschaut 561 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nanni
Gast
« Antwort #398 am: 30. Juni 2012, 07:23:15 »

Dieses mediterane Flair war sogar Ostern schon zu spüren. Und ich freue mich schon auf meine Ausflüge nach Klitmöller  Smiley.
Ist ja dann auch immer wieder schön, zurück in den Süden zu fahren  Wink.
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #399 am: 03. September 2012, 10:42:37 »

Cold Hawaii PWA World Cup am 17.-23. September

In Klitmøller findet auch in diesem Jahr wieder ein Surf- World Cup statt.
Wegen seiner guten Windsurferbedingungen ist Klitmøller ein Paradies für Windsurfer geworden.
Auch der Deutsche Windsurf-Weltmeister Philip Köster wird dabei sein.

Da wünsche ich mal Windstärke 8  Smiley

LG
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #400 am: 03. September 2012, 12:36:48 »

na dann werde ich da doch mal hin und gucken ob die dann anders surfen als die die sonst da sind  Grin
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #401 am: 03. September 2012, 06:39:29 »

Na da wirst du staunen was die Jungs drauf haben.
Habe es einmal gesehen.

Anbei ein Link über unser Urlaubsparadies

Liebe Grüße   


http://www.fernweh-aktuell.com/inhalt.daenemark-surferparadies-die-perfekte-welle.e8266eb4-18cd-44a7-8753-59af3532179c.html
 


Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #402 am: 03. September 2012, 08:39:05 »

aber äälsi, hast du vergessen?

Da waren wir doch im Oktober 2008 auch dabei.
You remember:



* CIMG0639a.JPG (671.94 KB, 2304x1728 - angeschaut 581 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #403 am: 03. September 2012, 08:44:00 »

klar weiß ich das, aber das soll weltcup gewesen sein?
das war doch nix besonderes sondern einfach so ein wettkampf
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #404 am: 19. September 2012, 07:55:58 »

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2012/0917/klitmoeller.jsp


« Letzte Änderung: 19. September 2012, 08:11:52 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 35 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines