Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:47:30
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auch Klitmöller kann super sein
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch Klitmöller kann super sein  (Gelesen 286754 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #405 am: 19. September 2012, 08:57:15 »

Klitmöller (Dänemark) – Windsurfer Philip Köster (18) ist zum zweiten Mal Weltmeister im Wellenreiten. Eine Woche vor dem Weltcup-Finale auf Sylt zog er ins Finale ein und liegt dadurch in der Weltrangliste uneinholbar in Führung. An gleicher Stelle hatte der auf Gran Canaria lebende Hamburger bereits 2011 triumphiert.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #406 am: 03. April 2013, 03:19:11 »

Nils Juel Webcam. Zwar nicht ganz live, aber im langsamen Zeitraffer!


http://nielsjuel.com/?p=webcam

« Letzte Änderung: 03. April 2013, 03:21:11 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #407 am: 09. Mai 2013, 12:28:22 »

auf einem Fest im Fischereihafen Bremerhaven war dieses Bild zu sehn
ein Danke an ibxxl


* 20130506_klitmoellerfiske.jpg (167.48 KB, 1024x765 - angeschaut 725 Mal.)
Gespeichert
Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #408 am: 27. Mai 2013, 03:31:47 »

Der Bäcker in Klitmöller hat seit Pfingsten geschlossen.
Zum Backwarenerwerb wird an den örtlichen Kaufmann (SPAR) verwiesen, der bietet aber nur die weniger abwechslungsreichen Köstlichkeiten aus Snedstedt an. Ob sich wieder ein neuer Bäcker ansiedeln will oder wird, wusste leider niemand.

Wie wir bei Julie (Glaskunst) erfuhren, soll das Brot vom Bäcker in Hanstholm (Center) ein annehmbarer Ersatz sein, wir haben es allerdings nicht probiert, da der Urlaub schon fast wieder rum war.
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #409 am: 27. Mai 2013, 08:24:00 »

Der Bäcker in Klitmöller hat seit Pfingsten geschlossen.
~
 Ob sich wieder ein neuer Bäcker ansiedeln will oder wird, wusste leider niemand.

Der hatte auch schon vorher geschlossen. Das ganze Haus stand zum Verkauf.

Der Verweis auf den örtlichen Spar-Laden kam/kommt nicht von ungefähr...

Schließlich soll (bestätigten Gerüchten zu Folge  Grin) der Inhaber vom Spar die Bäckerei gekauft haben. So verhindert man Wettbewerb.

Wir sind im Sommer wieder in Klitte. Wenn die aus Auswahl und der Geschmack der Backwaren vom Spar dann immer noch so bescheiden sind, werde ich wohl nach Sjørring zu unserem Lieblingsbäcker fahren.

Vi se's

TF 
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #410 am: 02. Juni 2013, 03:41:16 »

Der Bäcker in Klitmøller wird renoviert und am 29.06. wieder
eröffnet. Unter welcher Leitung stand nicht auf dem Plakat im
Schaufenster. Bin mal gespannt, ob es wieder das gute Brot und
die schönen Leckereien gibt, wofür ich oft nach Klitmøller gefahren bin.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #411 am: 02. Juni 2013, 06:03:28 »

und NilsJuelFiskerestaurant eröffnet das Badehotel in KLitte wieder. Das liegt am Orteingang rechts Richtung Strand.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
aurora
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #412 am: 15. Februar 2014, 02:25:33 »

Hab ich es richtig gelesen, dass Cold Hawaii dieses Jahr nicht in Klitmöller stattfindet? Nun wollte ich es mir dieses Jahr mal angucken und dann sowas. ....
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #413 am: 15. Februar 2014, 03:07:55 »

Hallo Aurora, ich habe es mir schon 2 mal ansehen dürfen. Absolut Wahnsinn!!! Wäre echt schade, wenn so ein Event weg bleibt. War ein geiler Bonus im Urlaub. Ob den das doch zu kalt war???  Cheesy
Im Plan der PWA kann ich auch nur Sylt finden. Naja vielleicht schreibt ja ein Kenner mal was zu den Hintergründen. Würde mich auch interessieren.

Lg Eddy
Gespeichert
aurora
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #414 am: 15. Februar 2014, 07:47:40 »

Ja das glaube ich. Jedes mal War ich kurz nach cold hawaii in Nörre und hab es immer verpass 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #415 am: 16. Februar 2014, 04:48:14 »

Ich habe heute morgen nachgefragt, aber nur die Antwort erhalten, dass der CUP in diesem vom Veranstalter gecancelt wurde.
Also nix dieses Jahr.

gruß
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #416 am: 16. Februar 2014, 05:56:52 »

Ich habe heute morgen nachgefragt, aber nur die Antwort erhalten, dass der CUP in diesem vom Veranstalter gecancelt wurde.
Also nix dieses Jahr.

gruß
stf
Grund dafür sind fehlende 150.000 DKK, der Stadtrat von Thisted hatte nur 350.000 DKK bewilligt.

Quelle: http://coldhawaii.com/ingen-cold-hawaii-pwa-word-cup-i-2014/
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
aurora
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #417 am: 16. Februar 2014, 07:04:49 »

Ok, danke fürs nachfragen
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #418 am: 17. Februar 2014, 05:31:53 »

Auch von mir Danke an Euch.
Bin dieses Jahr eh im August da und hätte es verpasst. Ich wollte aber mal zu gern die Makrelen nicht verpassen.  Cheesy
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #419 am: 21. Februar 2014, 01:11:35 »

Der Bäcker in Klitmøller wird renoviert und am 29.06. wieder
eröffnet. Unter welcher Leitung stand nicht auf dem Plakat im
Schaufenster. Bin mal gespannt, ob es wieder das gute Brot und
die schönen Leckereien gibt, wofür ich oft nach Klitmøller gefahren bin.
Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenigstens in Klitmøller weiterhin eine gute Bäckerei zu haben.
War aber wohl nix: Der Sparkøbmand hat den Laden gekauft, renoviert ihn und dann soll's dort Klitmøller Fitness geben. 

Bescheuert, oder? 

Quelle: Fitness i tidligere bageri
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 35 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines