Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 01:22:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auch Klitmöller kann super sein
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch Klitmöller kann super sein  (Gelesen 164850 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #420 am: 21. Februar 2014, 07:10:03 »

Das wird ein kleines Fitness Center. Da ist ja die Sauna in unsren Centern größer!!! Na denn .. ab an die Geräte
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #421 am: 22. April 2014, 07:23:05 »

Wie schon unter "NEUES AUS..." bemerkt:

Cold Hawaii findet dank Spendenaktion nun doch statt in KLitmöller

16 . 21. 9.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #422 am: 22. April 2014, 08:05:00 »

 Cheesy, Daumen hoch!!!!
 Wer da ist darf das nicht verpassen. Hatte mal das Glück bei "Sturm" zu zuschauen! Wahnsinn!
Absolut empfehlenswert!

Ein Dank an alle Spender
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #423 am: 24. April 2014, 09:31:07 »


Mehr steht da nicht, aber es ist wieder in der offiziellen Tourliste:



http://www.pwaworldtour.com/index.php?id=38&tx_pwaevent_pi1%5BshowUid%5D=225&cHash=3de79386fc14e0c51e3082c5f34cb6b6



* CIMG0641.JPG (903.98 KB, 2304x1728 - angeschaut 367 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #424 am: 03. Juli 2014, 04:26:07 »

Und auch Klitte war oftmals eine Reise wert.
Das Bier in der im letzten Jahr umgebauten Rögeri ist übrigens bei 40dkr etwas günstiger und gut gezapft und nicht so eiskalt  Wink


* Klitteju14.jpg (214.84 KB, 1280x720 - angeschaut 327 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #425 am: 03. Juli 2014, 09:50:09 »

und der zugang zu stfns band ist versperrt, wir haben nicht sehen können ob es sie überhaupt noch gibt
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #426 am: 04. Juli 2014, 09:59:40 »

Ich werd mit Klitte nicht so recht warm. Aber tolle Fotos wieder mal. Spätestens seit unserem Gewaltmarsch Nörre Klitte und zurück hab ich da ganz schlechte Erinnerungen dran. Grin
Gespeichert

Rise to fail!
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #427 am: 06. Juli 2014, 02:41:31 »

an nordisc: das hätte ich auch!!!
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #428 am: 07. September 2014, 11:46:42 »

An sich hat sich auch dort ja nicht so viel verändert, wie in Styropor. Und das, zumindest am Hafen, zum Besseren (im Gegensatz zu...). Allgemein fiel mir dieses Jahr deutlich auf, dass die Besucherklientel in NV schon anders ist. Hier wird "sichtlich" mehr Wert auf die gastronomische Ausrichtigung gelegt. In Klitte primär drahtige Surfertypen jeden Alters, in Vorupör eher die gemütlichen Softicefutterer - mit Bauchansatz. 
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #429 am: 16. September 2014, 06:43:28 »

http://www.nordjyske.dk/nyheder/thisted/kutter-fri-af-rev/880e2ec4-e49e-4ac9-81b5-f0330a537aba/14/1541


Kutter lief Montagnacht vor Klitte auf Grund !!!
Inzwischen aber wieder Richtung Agger abtransportiert.
Behinderte kurzzeitig wohl den Surf Cup, der auch mit schlechten Wind/Wetter Verhältnissen zu kämpfen hat,
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #430 am: 17. September 2014, 08:45:08 »

http://www.worldcup.coldhawaii.com/

Schöne aktuelle Videos der ersten 2 Tage und alle Infos vom Surf CUP !!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #431 am: 17. September 2014, 08:26:52 »

und aktuell:

Danmark Radio sendet von Nils Juel Restaurant vom Surf Cup!

Quelle: FB


* drradio.jpg (66.63 KB, 960x720 - angeschaut 253 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #432 am: 21. Oktober 2014, 11:12:27 »

unser geliebtes nils juel sucht zum 1.01.2015 einen Nachmieter.
ich hoffe aber doc,h das nur der inhaber wechselt und wir im juni nicht zum letzten fischbuffet da waren.
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 279



« Antwort #433 am: 21. Oktober 2014, 12:25:47 »

@äälsi

Ich HOFFE, Du begründest Dein Wissen mit dem Schild, welches vor dem NJ steht (lokal udlejes - oder so ähnlich). Dabei geht es nämlich nicht um das NJ selbst, sondern um ein anderes Ladenlokal.

Oder gibt Jesper das NJ wirklich auf?Huh Ich kann es mir nicht vorstellen. 

Kannst Du das in Erfahrung bringen? Bitte bitte...

Vi se's

TF
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #434 am: 21. Oktober 2014, 02:47:08 »

in der tat ging ich von dem schild aus, wenns nicht zum lokal gehört steht das da ja selten dämlich.
aber ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es so ist wie du schreibst.

mal gucken ob ich da noch mal hinkomme und das klären kann
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 34 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines